WTF ?!-Thread

  • IgorAndersen
Was das war?
Einer der Gründe warum es Rasselisten gibt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Klientel. Der unhöfliche Ausdruck dafür wäre Proll. Mit denen kannst Du nicht diskutieren oder auf Verständnis hoffen. Weitergehen, nicht provozieren lassen und sich seinen Teil denken
Ätzend, solche Leute...
 
  • snowflake
Da hast du ja Glück gehabt, dass der Hund offenbar sozial kompetenter war als seine Halterin.
 
  • AnneAusE
Da lässt man 850 Schweine verdursten/verhungern und wird evtl. nicht mal dafür zur Rechenschaft gezogen, weil die „Sache“ inzwischen verjährt ist ?! :(

 
  • embrujo
Da lässt man 850 Schweine verdursten/verhungern und wird evtl. nicht mal dafür zur Rechenschaft gezogen, weil die „Sache“ inzwischen verjährt ist ?! :(

So schlimm das ist, aber Straftaten verjähren nun mal nach bestimmten Fristen.
 
  • AnneAusE
Ja, das stimmt. Aber dass da Schweine unbemerkt verreckt sind und ein Jahrzehnt rumlagen, ist ein genauso großes WTF…
 
  • snowflake
Ich habe mich das auch gefragt: wie abgelegen muss dieser Hof liegen, dass da niemand aufmerksam wurde?
 
  • Cornelia T
Ich sag nur: Gesa Kuhn
 
  • lektoratte
Wenn die da im Stall liegen, den keiner betritt?

Man sieht ja auch von lebenden Schweinen nichts…
 
  • AnneAusE
Und die werden ja auch nicht unbedingt leise gestorben sein… :( Aber in der Gegend gibt’s wohl tatsächlich so abgelegene Höfe.
 
  • lektoratte
Naja, er hatte die Haltung ja offiziell aufgegeben - ich hätte mir als Lieferant wohl gedacht, er hat die Schweine Schlachten lassen, oder er kauft woanders. Schlachthof gibt es auch oft mehr als einen, und selbst wenn nicht - wenn er da zB gesagt hat, die Tiere seien krank gewesen und er hätte sie von der TKB abholen lassen müssen, hätte auch keiner weiter nachgefragt.

Möglicherweise war das so und er wollte irgendwelche Entsorgungsgebühren sparen.

oder er hat gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

Oder: Die Schweine sind alle auf einmal
Gestorben, zB durch ein Problem mit der Belüftung. Das passiert ja leider immer mal wieder in diesen Riesenställen.

Er hatte weder das Geld, neue zu kaufen noch die alten zu entsorgen, also hat er alles so gelassen und die Schweinehaltu g offiziell aufgegeben.
 
  • MadlenBella
Cassies Tierarzt Rechnungen, nach Jahren sortiert...
Und einige hab ich gar nicht drucken lassen.
 
  • IgorAndersen
Wtf!

Ich glaube, da kann Thilo nicht mithalten, obwohl der in jungen Jahren ja ständig beim Tierarzt war.
 
  • MadlenBella
Das sind 19, 20 und 21.
Also auch die grosse OP mit vielen Vor- und Nachuntersuchungen.
Und 2021 ist schon deutlich kleiner :)

Bin noch am Überlegen ob ich mir ein Zusammenrechnen antun soll :tuedelue:
 
  • IgorAndersen
Ich hab mir überlegt, das nach Thilos Ableben mal zusammen zu rechnen.
Aber erstmal bin ich weiterhin dafür, dass der Tod Angst vor Kampfhunden behält und sich deshalb nicht traut Thilo zu sich zu holen.
 
  • MadlenBella
Da bin ich auch voll für!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten