Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Dann machst Du irgendwas besser als ich :lol:
    Ich hatte zumindest eine Meldung auf fb gesehen #nichtmehrsovielQuatschanklicken
     
    #22501 DobiFraulein
  2. Ja ich muss sagen...so ganz unstolz war ich auch nicht, als ich beim googlen gesehen habe WEN ich nicht kenne. Check :)
     
    #22502 Crabat
  3. Ha! Du hast danach gegoogelt
    Ich bin gespannt, wen du die nächsten Wochen so alles kennenlernst :lol:
     
    #22503 DobiFraulein
  4. Ich kann solche geschichten gar nicht schauen, mein finger druckt gleich weiter.
     
    #22504 toubab
  5. Mein schwiegersohn schaut sowas wie the bachelor, mit offenem mund, ich gehe dann ins bett mit mein ipad, sie finden das merkwürdig. Ich verstehe das echt nicht.
     
    #22505 toubab
  6. :lol: Ich war nicht mal neugierig genug danach zu googlen.
    Mir hat gereicht was ich hier lese (und kein bisschen davon verstehe) :mies:
     
    #22506 Brille
  7. WTF!!! :eek:



    Ehrlich...mir fällt zu Menschen nix mehr ein....
     
    #22507 einbiest
  8. Mit dem Hüü machen sie 10 Jahre nix und jetzt wollen die tauschen?! Hab ja keine Ahnung von Pferden, aber das kommt sogar mir schräg rein.
     
    #22508 pat_blue
  9. Ja, aber nur, weil die Fraßmenge beider Pferde nicht übereinstimmt. Sonst wäre es egal und sie könnte da auch noch länger stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe.

    Ich bin nun auch schon lange nicht mehr im Thema, aber, ist das nicht ein bisschen wie: "Mein einer Hund braucht viel weniger Auslauf als der andere und der andere ist damit nicht müde zu kriegen. Ich tausche den faulen gegen einen anderen Hund ein, der von der Menge her besser zu dem bewegungsfreudigen Hund passt!"?

    @einbiest

    Mir kommt das Pferd irgendwie ziemlich fett vor - ich meine, es heißt immer, dass Norweger stämmig sind, aber soo? :gruebel:
     
    #22509 lektoratte
  10. @lektoratte

    Ich hab das hier eingestellt, weil das echt das fetteste Pferd ist, was ich bis jetzt gesehen hab.

    Nicht mal in EMS Büchern, sind die Beispiel Pferde so fett.

    Ich werd nie verstehen, wie Menschen da so zu schauen können :nee:

    Und ja..das hört man dann ja gern von Norweger Haltern "Die sind halt so gebaut..das muss so" - das ist das selbe wie mit den ganzen fetten Bullis die alle so "gehören, weil ist ja ein Bulli".

    Wobei der Norweger hier schon ein Extremfall ist (deshalb ja in diesem Fred).
     
    #22510 einbiest
  11. Okay, dann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht. Danke dir. :hallo:
     
    #22511 lektoratte
  12. Ein genauerer Blick in den Spiegel hat es bestätigt: Ich war _mindestens_ so lange nicht beim Friseur wie du.

    Ich muss die Infos doch woanders her haben. Ich tippe auf den Tierarzt-Wartebereich und das Durchscannen der neuesten Gossip-Schlagzeilen beim wöchentlichen Einkauf mit meiner Nachbarin (die braucht immer etwas länger als ich).

    Ich gäb' was drum, wenn ich fachlich bzw. beruflich relevante oder auf andere Weise sinnvolle Infos auch so gut abspeichern und abrufen könnte.
     
    #22512 helki-reloaded
  13. Was du so alles weisst...:woot:
    Wobei, mit Friseur war auch nix.
    Zumindest bei denen, die ich kenne, gibt's immer noch keine "Bildungslektüre"...
     
    #22513 Candavio
  14. Dann kriegt der Fjordie halt einen Maulkorb drauf und schon könnten die beiden zusammen bleiben.
    Ich vermute eher, das die Dame "Chef im Ring" ist, die Beschreibung "alleine nicht beherrschbar..." sagt ja schon viel über das Verhältnis aus.
    Jetzt will man wohl gerne was "nutzbares" und ist nicht mehr Willens - oder "Könnens" :gerissen: - in das "nutzlose" Zeit und Geld zu investieren.
    Ich schätze aber zum Tauschen werden sie lange suchen dürfen...:gerissen:.
    Denn keiner, der sich mit Pferden auch nur ein bisserl auskennt, wird sich einen Fjordie, der gelernt hat sich gegen Menschen durchzusetzen, ans Bein binden...:nee:.
     
    #22514 Candavio
  15. Das würde ich nicht sagen.
    Aber ein Rehepferd mit den Ausmaßen würde ich nicht gegen was unkompliziertes tauschen ;)
     
    #22515 Crabat
  16. Wollte einen link reinstellen, aber der wurde gesperrt :kp:
     
    #22516 heisenberg
  17. Mich kotzt der Antisemitismus dermaßen an. Was ein mieser Artikel

     
    #22517 Paulemaus
  18. Wieso mieser Artikel ?
    Es beschreibt die Wahrheit, nicht schön, aber "isso".
    Ich finde ihn jetzt nicht direkt antisemitisch.
     
    #22518 Candavio
  19. Ich auch nicht.

    Ich lese es auch nicht so, dass gesagt wird, dass der Davidsstern als Provokation gedacht war - aber es ist unzweifelhaft, dass er nicht nur vom Palästinensern, von diesen aber besonders, als Provokation empfunden wird. Weil er nicht nur als religiöses, sondern auch als politisches Symbol gesehen wird. Nicht ganz ohne Grund, immerhin ist er auch auf der israelischen Flagge zu sehen.

    Und, es muss klar gesagt sein - sie haben allen Grund dazu.

    Ebenso wie die Israelis allen Grund dazu haben, Fahnen und Plakate der Hammas als Provokation zu empfinden, selbst wenn sie nicht in Israel, sondern irgendwo anders gezeigt werden.

    Hier befinden sich zwei Nationen seit Jahrzehnten im Krieg, mit großem Leid auf beiden Seiten und völlig verhärteten Fronte

    Natürlich wird da jedes Symbol der Gegenseite als Provokation empfunden.

    Allerdings ist der Artikel tatsächlich von geringem nachrichtlichem Wert... jeder Mensch mit einem Minimum am gesundem Menschenverstand außerhalb des Konfliktes wird es ähnlich sehen, der Palästinenser-Sympathisant wird sich über Gebühr bestätigt sehen und nationalistisch aufgestellte Israelis - können (und werden daher) den Artikel nicht verstehen und werden auch darin Antisemitismus wittern.

    Von daher: Netter Versuch, aber den hätte der Autor sich auch klemmen können.
     
    #22519 lektoratte
  20. Nein, da helfen keine wie auch immer gearteten Erklärungen..

    Das, was oben im Artikel steht, passiert in Deutschland. Egal, welche Empfindungen dabei bei wem geweckt werden: Der Davidstern muss immer und überall offen getragen werden können, ohne dass dahinter eine Provokation vermutet wird. Deswegen ist es auch völlig wumpe, was das für ein Feiertag für welche Partei es war.
    Was haben Juden, die in Deutschland/Europa leben, mit der israelischen Politik zu tun?

    Die Vergleiche, die der Autor zieht (AfD vor Riga, Antifa gegen Reichsbürger etc.) sind alle politisch. Der Davidstern ist ein religiöses Symbol. Was soll der dämliche Vergleich vom Autor?

    Was wäre, wenn man Schwulen/Lesben empfiehlt, in gewissen Gegenden ihre Homosexualität zu verbergen, weil das provokativ sein könnte und irgend jemand sich auf den Schlips getreten fühlt? Es ist bekannt, dass Juden mittlerweile eine Kappe über ihre Kippa ziehen, um sich nicht zu gefährden. Wie wäre es, wenn man der Kopftuchträgerin empfiehlt, sich aus Halle fern zu halten, damit sie nicht provoziert?

    In Deutschland gelten Grundrechte. Eins davon ist die Religionsfreiheit. Ich fände es schön, wenn dieses Recht auch für Juden gelten würde, die sich erdreisten, sich zu ihrer Religion zu bekennen.
     
    #22520 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden