WTF ?!-Thread

Das Pferd einer Freundin ist in den 90ern mit seinem Kumpel aus der Weide ausgebrochen, sie haben den Friedhof verwüstet und die Pflanzen auf den Gräbern aufgefressen und sind hinterher zum Tierheim Moselweis getappert. :D

Von selber zum Tierheim? Brav!

Ich hab heut auch die ehemaligen Kollegen im TH angerufen und mein Fundpferd gemeldet. Die meinten erst mal, dass ich sie versch.eissern will :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Pferd einer Freundin ist in den 90ern mit seinem Kumpel aus der Weide ausgebrochen, sie haben den Friedhof verwüstet und die Pflanzen auf den Gräbern aufgefressen und sind hinterher zum Tierheim Moselweis getappert. :D

Wirkt wie ar*schige Kinder, die, um den Eltern eins auszuwischen, sich selbst beim Jugendamt melden.
 
Sucht jemand ein Zimmer in Luxemburg für 800 Euro pro Monat? Nein, das ist kein Fake, das "Zimmer" wird wirklich angeboten.

189925868_1154874864978392_3254047222572092645_n.jpg
 
Eigentlich wollte ich es in den Klatsch&Tratsch&Trash-Fred setzen, aber den hatte ich ursprünglich eher als heiteren Plauderthread gedacht. Das hier ist aber nun alles andere als heiter...

 
Hab ich auch gesehen. Unfassbar.
Absolut.
Nicht, daß es überraschend ist, daß da hinter den Kulissen getrickst und manipuliert wird bis die Heide kracht und daß sich bei diesen Produktionsfirmen nicht gescheut wird, Menschen notfalls auch übelst vorzuführen und das ganze dann mit Knebelverträgen zu verdecken. Alles nix neues. Aber es ist schon nochmal ein gewaltiger Unterschied, ob man diese linke Tour mit Erwachsenen abzieht, mit geldgeilen Promis vielleicht sogar, oder ob man da Kinder, traumatisierte Kinder mit rein zieht.
 
Richtig. Der älteste Sohn hatte ja quasi die Wahl und hat abgelehnt, die Kleinen wurden wahrscheinlich gar nicht gefragt und konnten die Konsequenzen gar nicht verstehen (ich weiß nicht, wie alt die Kinder waren, ich kenne nur das Video).
Ich verstehe es als Mutter auch nicht, aber gut, sie hat auch Probleme.
Ich denke die ganze Familie braucht einfach Hilfe.
 
Hab ich auch gesehen. Unfassbar.

Ich ziehe ja meinen Hut vor Ikke Hüftgold - das hätte vermutlich längst nicht jeder so durchgezogen.

Ich sauge ja Nachrichten über Stars und Sternchen auf wie ein Schwamm auf und schaue mit einer gewissen Hingabe diverse Trash-TV-Formate aber für diese Tauschsendungen oder Berichte über Arme o.Ä. konnte ich mich wegen der mal mehr mal weniger unterschwelligen Vorführerei von völlig kameraunerfahrenen Leuten noch nie so richtig erwärmen. Aber dass man da mittlerweile so weit geht bei solchen Formaten, erschreckt mich schon - ich hatte immer im Stillen vorausgesetzt, es gäbe doch noch so was wie einen Rest Anstand.

Schön wäre, wenn Ikke Hüftgold ggf. den Anstoß für eine mMn wichtige Diskussion gegeben hätte.
 
....das der Absturz der Seilbahngondel mit 14 tödl. Verunglückten eben kein Unfall war, nicht mal "menschliches Versagen", sondern schlicht und ergreifend Leichtsinn/Gedankenlosigkeit...:eek:
 
Das ist sehr freundlich ausgedrückt!
Na ja, das sie das mit Absicht, damit die Gondel abstürzt, gemacht haben, glaube ich nun doch nicht.
Die gaben nur null Gedanken drüber gemacht, was passiert, wenn mal "was" passiert, nämlich das die Notbremse dann nicht greift...
Wobei ich bishet dachte das das Tragseil gerissen ist, dann wäre das mit der Bremse nämlich wurscht, weil das Zugseil das Gewicht eh niemals tragen könnte.
Wenn aber anscheindend das Zugseil gerissen ist, ja dann....:heul:
Auf alle Fälle wird keine Strafe der Welt das Wissen 14 Menschen getötet zu haben mildern, aufwiegen, what ever...
Das wird sie ihr Leben lang verfolgen...
 
Na ja, das sie das mit Absicht, damit die Gondel abstürzt, gemacht haben, glaube ich nun doch nicht.
Die gaben nur null Gedanken drüber gemacht, was passiert, wenn mal "was" passiert, nämlich das die Notbremse dann nicht greift...
Dann hätten sie aber keine Anhnung von Ihrem Job. Die wussten genau, dass die Notbremse dann nicht mehr greift. Das Risiko haben sie in Kauf genommen, aus Profitgier.
 
Dann hätten sie aber keine Anhnung von Ihrem Job. Die wussten genau, dass die Notbremse dann nicht mehr greift. Das Risiko haben sie in Kauf genommen, aus Profitgier.
Da geh ich ja mit dir.
Aber wo ich nicht mitgehe, das sie es es quasi als "terroristischen Anschlag" gemacht haben.
Sie haben in keinster Weise daran gedacht, das was passieren würde, könnte,...
Es billigend in Kauf genommen, das eventuell wenn...
Das ist nicht zu entschuldigen und gehört - und wird auch hoffentlich - streng bestraft.
Wobei keine Strafe der Welt die Opfer wieder zurück bringt...:(.
Aber Tötungsabsicht war es mit Sicherheit nicht.
 
Also "grob fahrlässig" sollte es schon sein...:rolleyes:
was genau willst du damit sagen?

Wenn es stimmt, dass sie aus reiner Profitgier die Notbremse außer Funktion gesetzt haben, dann gibt es dafür keine Entschuldigung.
Natürlich haben sie nicht damit gerechnet, dass die Notbremse wirklich mal gebraucht wird.
Aber für was gibt es solche Sicherungssysteme (höchstwahrscheinlich verpflichtend!) wenn man sie außer Funktion setzt, weil 'passiert ja eh immer nur anderen'?
Sorry, null Mitleid mit denen. Sollen sie bitte zusätzlich zu den rechtlichen Folgen lebenslänglich jeden Abend beim Einschlafen an die Toten denken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten