WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund frisst die gebackenen Salzteigteile der Kinder! :woot::wtf:

Wir haben gestern mit Salzteig gebastelt, den im Backofen getrocknet und heute bemalt. Nun wollten die Kinder damit spielen, aber Lady ist wie eine Irre und will das Zeug fressen! Ein Ministück hat sie auch erbeutet.

Das ist doch nicht gesund! Was mache ich nun? Den Kindern das Spielen damit verbieten oder nur auf dem Tisch erlauben?
 
Nur auf dem Tisch erlauben.
Den Spaß mit Tierarzt etc kann man sich sparen, wenn man es weiß.
 
Jedes Mal wieder habe ich ein Riesen- WTF, wenn es irgendwo um Gehirnoperationen bei vollem Bewusstsein geht.
So geil dass das geht, so freaky gleichermaßen.
 
Gestern Nachmittag bei meiner Mutter - sie wohnt direkt am Anfang vom Feldweg.
Wetter mehr schlecht als recht, mal wolkig, mag Regen - im regelmäßigen Wechsel.

An Schönwettertagen nachmittags parken normalerweise zwei, drei Autos dort mit Hundeleuten, ab und zu läuft mal einer am Haus vorbei, der zu Fuß ohne Auto vom Ort ins Feld geht.

Gestern: 10 - 15 Autos mit Hundeleuten, ständig einer am Haus vorbeigelaufen - die meisten davon den typischen Tut-Nix-Leinelos-Gruppen angehörig.

Wo kommen die alle her? :eek:
GsD hab ich meinen Hund nicht mitgenommen
 
Mein WTF: Mietpreise! Ich werde hier in meiner jetzigen Ecke einfach nicht glücklich und möchte wieder zurück in mein altes Viertel. Ein Freund von mir hat mir einen Tipp gegeben und sich mal für mich informiert, da die Wohnung bei ihm direkt in der Nachbarschaft liegt. Die wird gerade komplett saniert, 72qm mit kleinem Balkon, 1. Stock. Hunde kein Problem, es haben mehrere Parteien im Haus Hunde. Aaaaaaber 915 Euro Warmmiete, Warmwasser ist nicht enthalten, weil das über den Strom (Durchlauferhitzer) abgerechnet wird. Das sind 12,70 E/qm. Es gibt einen Fahrradkeller und jeder hat noch einen kleinen Keller, eine Küche ist nicht enthalten. Das finde ich schon echt knackig! Und mein 2. WTF ist, daß ich tatsächlich darüber nachdenke...ich will hier weg.
Was eine eigene Immobilie angeht, werde ich einfach nicht fündig im Moment.
 
Wo suchst du? Innerhalb von Bremen?
Ich find die Mietpreise auch unverschämt...
Ja, innerhalb Bremens. Ich hatte ja auch schon überlegt, etwas weiter nach draußen zu ziehen, aber ich habe gerade bei den paar Tagen Schnee mal wieder gemerkt, dass es ohne Auto wirklich schwierig wird.
 
Ja das glaub ich. Mist ist das mit den Mietpreisen, wirklich.
Wir sind ja auch außerhalb gelandet, immernoch teuer, aber dafür Neubau.
 
Ich wurde des illegalen Welpenhandels beschuldigt, weil ich immer die ganzen Schützlinge aus Bulgarien in meinen Stories teile :eek: als ich daraufhin angeboten habe, dass ich gern die Telefonnummer der deutschen Vermittlerin geben kann, die sie aufklären würde, kam ein recht schnippisches "Ich hoffe sehr, dass entspricht der Wahrheit!" :eek:

Im Moment treffe ich an jeder Ecke nur Freaks :asshat:
 
@Brinja wenn Wohnung und Lage gefallen, solltest Du wahrscheinlich zuschlagen.
Ich fürchte, der Preis ist für die Stadt okay.

Es ist echt eine Krux. Ich mache mir auch Gedanken, wie das mal woanders wird.
 
Ich habe gestern noch ein wenig gestöbert, so viel nehmen sich die Preise wirklich nicht. Ich habe mich dann mal offiziell "beworben", mal schauen, wann eine Kontaktaufnahme stattfindet. Ich habe ja keinen Druck, außer den, den ich mir selbst mache.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
677
embrujo
Zurück
Oben Unten