Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Ja, die ist einfach sitzen geblieben. :lol: Immer mal wieder links und rechts nach ihrem Po geguckt, aber stumpf sitzen geblieben.
     
    #20121 Meizu
  2.  
    #20122 DobiFraulein
  3. Das Video :eek:
     
    #20123 Crabat
  4. Owei :(
     
    #20124 Zucchini
  5. Erst denkt man es ist bereits nach der Explosion und dann :eek:
     
    #20125 Meizu
  6. WOW das ist erschreckend..sowas hab ich noch nie gesehen :eek:
     
    #20126 bxjunkie
  7. Ich lese gerade, kilometerweit sind Menschen verletzt worden durch die Druckwelle..Unfassbar
     
    #20127 bxjunkie
  8. Die schreiben von mindestens zehn Toten... das ist so unrealistisch :(
     
    #20128 DobiFraulein
  9. In der Tat...
     
    #20129 bxjunkie

  10. in einem Büro als die Explosion stattfand
     
    #20130 bxjunkie
  11. Selbst am 10 Kilometer entfernten Flughafen hat es die Fensterfronten zerlegt.
     
    #20131 Meizu
  12. :heul: fuck
     
    #20132 mausi
  13. Maximal im Kino. Meine Güte!
     
    #20133 lektoratte
  14. Erinnert mich an:

     
    #20134 lektoratte
  15. OMG, die Autos die dort fahren :(

     
    #20135 Meizu
  16. Seismologisch in DE (!!) erfasst, und gleichte einem Erdbeben von za. 3.4 auf der Richter Skala.

    Holy sh!t.
     
    #20136 Madeleinemom
  17. Hier in der Nachbarschaft ist ein Neubau mit einem Garten des Grauens. Auch der eigentliche Garten ist steril. Noch nicht mal Kinderspielzeug liegt da rum.

    Vor vier Tagen bin ich an dem Haus vorbeigefahren und hab die gesamte Familie mit einem Welpen 30 m vom Haus entfernt gesehen.

    Heute morgen bei meiner Rentnerrunde mit Till waren dann Mutter und ein Kind mit dem Welpi wieder an der gleichen Stelle.

    Es ist ein Ridgeback. Irgendwie war die ganze Situation so, dass ich nur dachte: „Das wird nix.“

    Ich lass mich gern positiv überraschen... aber mein Bauch sagt nichts Gutes.
     
    #20137 Parsonfan
  18. Die sind bei uns ganz groß in Mode!
     
    #20138 Cave Canem
  19. bei uns hab ich den Eindruck, die Modewelle ist schon wieder rückläufig

    Wobei ich gar nicht genau sagen könnte, was gerade in Mode ist :gruebel:
    Bei mir in der Ecke gibts ein paar Schäferhundvereine - da wimmelt es von DSH. Ein paar wenige hab ich inzwischen gesehen, die zum DSH nen Mali dazu haben, aber die arbeiten ja auch mutmaßlich mit den Hunden
     
    #20139 DobiFraulein
  20. Dachte Ridgeback war vor ca 12 Jahren :lol: Aber hier ist auch grade ein junger. Aber das klappt gut mit den Leuten. Der Hund ist allerdings auch richtig tranig.
    Zumindest passen die gut zu dem Schottergarten- Klientel. Hunde aus der Steppe in die Steinwüste. Die müssen das ja auch abkönnen auf dem heißen Kram zu laufen :sarkasmus:
     
    #20140 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden