Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Danke.
    Das mit der Nase war mir klar.
    Das mit dem blauen Fell, egal ob kurz oder lang, hatte ich so momentan nicht auf dem Schirm.
    Obwohl ich hier aus dem Forum natürlich um die Problematik weiß.
    Und ja, ich glaube auch, das das lange Fell den Niedlichkeitsfaktor und somit den Kaufanreiz erhöht...leider :(
     
    #20101 Candavio
  2. So kurznasige Klopsrassen haben ja ohnehin schon immense Thermoregulationsprobleme, wenn das Tier dann auch noch langes Fell hat, leidet es noch mehr unter Hitze.
     
    #20102 IgorAndersen
  3. Keine dieser Kreuzungen, bzw Veredelungen von Moderassen dient der Gesundheit, sondern soll nur neue Kaufanreize schaffen.
    Im Gegenteil, um ein weiteres Merkmal zu verfestigen braucht es massive Inzucht, um zB "blau", "merle" oder eine coole Augenfarbe zu verfestigen. Das gilt nicht nur für die Qualzuchten, sondern für jede Rasse. Jedes dieser Gimmicks ist nicht nur in der offensichtlichen Ausprägung problematisch, sondern kann auch versteckte/genetische Auswüchse haben - dann ist das Geschrei groß, wenn der tolle Flausch-Frenchie nicht nur nicht atmen, sondern am Ende auch noch kollabierende Nieren hat.
     
    #20103 Coony
  4. Eine Freundin hat vor Jahren mit ihren damals kleinen Kindern einen im Wald am Baum gefunden.
    Und das war bei weitem kein belebter Weg.


    Ein Ex- Arbeitskollege hat sich vor einiger Zeit an der Tür aufgehangen. In der Wohnung, in der er mit seiner Mutter lebte. Diese war nur 10 Minuten weg und hat ihn gefunden.
    Der Notarzt kam wohl schnell, aber er ist dann im Kh verstorben.
     
    #20104 mailein1989
  5. Lumen hat ihren ganzen Kopf in ein Erdwespennest gesteckt :(
    Abwarten ob das auf Tierklinik hinausläuft. Noch ist sie munter und fit.
     
    #20105 Meizu
  6. Ach du Schande :eek: Ich hoffe es geht gut aus!
     
    #20106 bxjunkie
  7. Oh nein. Gute Besserung der Kleinen.
     
    #20107 Melli84
  8. Danke
     
    #20108 Meizu
  9. Oh Shit.
    Daumen gedrückt für Lumen.
     
    #20109 mailein1989
  10. @Meizu

    Drücke ihr die Daumen.
     
    #20110 lektoratte
  11. Daumen für Lumen sind gedrückt.
     
    #20111 embrujo
  12. Danke :) es scheint schon abzuschwellen
     
    #20112 Meizu
  13. autsch, gute Besserung für Lumen.
     
    #20113 kaukase
  14. Danke :)
     
    #20114 Meizu
  15. Wie geht's Lumen heute?
     
    #20115 Sunti
  16. @Meizu
     
    #20116 Joki Staffi
  17. Es geht ihr wieder gut :)
    Sie hatte zwar mehrere Stiche im Gesicht und sahfurchtbar aus, aber es schwoll schnell wieder ab.
     
    #20117 Meizu
  18. Na ein Glück.. So eine Torfnase, ich hoffe sie tut das nie wieder!
    Immerhin weißt du jetzt das sie nicht allergisch auf Wespenstiche reagiert. Aber ein etwas weniger dramatischer "Allergietest" hätte es auch getan.
     
    #20118 wilmaa
  19. Oh ja.

    Abby hat es als Junghund ähnlich dramatisch getestet. Sie hat sich auf ein Wespennest draufgesetzt. :eek: Und saß dort ewig lange und guckte immer wieder nach ihrem Po. Bis ich gerafft habe, was da gerade passiert, war sie schon völlig zerstochen. 15 Stiche oder mehr. Danach war sie deutlich mitgenommener als Lumen gesten.
    Das ist jetzt Jahre her, aber sie kontrolliert immernoch ihren Hintern, wenn sie mit Wespen in Kontakt war.
     
    #20119 Meizu
  20. Und da ist die einfach sitzen geblieben? :woot:
    Ich habe mich mal Nachts mit Schwung auf eine Wespe gesetzt die unter meiner Bettdecke war..So schnell war ich noch nie vom Hochbett runter.
     
    #20120 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden