WT und Sachkundenachweise Nähe Gelnhausen/Hanau

Stafford-Lover

10 Jahre Mitglied
huhu ihr allwissenden :)

wer mag mir denn mal verraten wo bzw bei wem ich in der nähe gelnhausen/hanau/freigericht denn am besten/günstigsten WT und sachkundenachweis mache?

danke schon mal ihr lieben liebenden und anderen :love:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-Lover ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schreib doch bitte mal Beckersmom hier aus'm Forum an, sie wird dir sicherlich weiterhelfen können ;)

Wir fahren mit unseren Nasen immer nach Wiesbaden zu Herrn Willnat zum Wesenstest.
Kann ich dir wärmstens empfehlen ;)

Sind allerdings von Gelnhausen nach Wi so ungefähr 80 km.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WT und Sachkundenachweise Nähe Gelnhausen/Hanau“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Hallo, ups, sorry. Tja , die Gladbacher hängen ein bisl hinterher. Viele Grüsse Mona
Antworten
26
Aufrufe
6K
dreamuniverse
dreamuniverse
Thora
@ Thora Habe Dir ne PN gesendet, da es sonst vom Thema abkommt :lol: ...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Muffel68
Muffel68
dog-aid
16 Hundehalter absolvieren Prüfung 140 Sachkundenachweise stehen noch aus Ueckermünde/Pasewalk (EB/R. Marten). Ins Stocken geraten ist im Landkreis Uecker-Randow die weitere Umsetzung der seit August 2000 geltenden Verordnung, nach der Halter von zwölf dort genauer definierten Rassen eine...
Antworten
0
Aufrufe
950
dog-aid
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
92
fusselchen
fusselchen
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
128
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten