WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für Kaffee und Kekse :love:

btw: ich hab mich sooo schön gezwungen die letzten 3 Std und bin echt vorwärts gekommen, jetzt kommt Cheffe mit so ner Drecks.-Mega-Denkaufgabe!!! :sauer:
ganz großes Kino :unsicher: ich will doch einfach Tagesgeschäft abarbeiten und net Zusatz-100-Stunden-Gedenken :heul:
 
Ach das ist Sonne? Hab mich am Sonntag noch gewundert was das für ein Ding am Himmel ist :p
Ist doch klar SONNtag = SONNe (obwohl, da war bei uns nix davon zu sehen)... *kopfkratz* Heute isse aber da, obwohl MITTwoch ist.

Ne...den Praktikanten behalt ich noch - aber ich geb Dir gerne meinen Berater ab? Er ist auch wirklich üüüüüüberhaupt nicht anstrengend :unsicher:
Was (be-)rät er dann so? Ich bin beratungsresistent, befürchte ich... Sieht er gut aus? Dann nehme ich ihn *g*
 
Wer auch immer das war - danke fürs Sonne schicken :hallo:

Was (be-)rät er dann so? Ich bin beratungsresistent, befürchte ich... Sieht er gut aus? Dann nehme ich ihn *g*

Phu, gute Frage.... also hässlich ist er nicht aber nicht mein Fall.... und ich glaub er braucht eher einen Babysitter als eine Frau...das er jeweils daran denkt zu atmen ist schon eine grosse Leistung :unsicher:
 
Phu, gute Frage.... also hässlich ist er nicht aber nicht mein Fall.... und ich glaub er braucht eher einen Babysitter als eine Frau...das er jeweils daran denkt zu atmen ist schon eine grosse Leistung :unsicher:

Och nöööö, dann kannst du ihn behalten.

Wäre das nicht das ideale Wetter um einen ausgedehnten Hundespaziergang zu machen? Aber nein, muss man in dem ollen Büro sitzen, weil ja alles vorgestern fertig werden sollte. Dabei kommen auf eine Mail 20 Abwesenheitsnotizen zurück: "Ich bin erst wieder am 09.01.2222 im Büro... blabla." Würde also gar keiner merken, wenn es doch erst 2012 wird *g*
 
Komisch, wieso will ihn niemand? :p
Ehrlich gesagt - ich würde sogar eine Gassirunde bei strömenden Regen bevorzugen :D

Hier sind auch sehr viele nicht erreichbar, die meisten Kunden machen eh auch frei... Urlaub für alle!!! :D
 
Hier laufen se persönlich und per Telefon auf um ihre Geschenkgutscheine ein zu lösen.
noch 3,5 Stunden bis Feierabend.... Ich mag nicht mehr :heul:
 
Ist das jetzt heute ein guter oder schlechter Tag?

Gut - mein Berater ist krank, sprich, ich hab mehr Ruhe ;)

Schlecht - Bus fuhr erst mit über einer halben Stunde Verspätung... gab im Nachbardorf einen schweren Verkehrsunfall und alles war gesperrt :(
 
ich habs heute morgen nochmal krachen lassen und nachdem mein Chef nun doch net kam, war ich auch zeitig durch... sehr geil... konnte sogar noch eine Altlast klären (hoff ich mal :unsicher: ) und bin nun durch für dieses Jahr :love:

ich denke morgen feste an euch... wir sind auf der autobahn ;)
 
ich habs heute morgen nochmal krachen lassen und nachdem mein Chef nun doch net kam, war ich auch zeitig durch... sehr geil... konnte sogar noch eine Altlast klären (hoff ich mal :unsicher: ) und bin nun durch für dieses Jahr :love:

ich denke morgen feste an euch... wir sind auf der autobahn ;)

Hey super :D Gutes Gefühl, oder?

Wünsch Euch eine gute Fahrt! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Generell ja, aber nicht in bestenfalls 10 Tagen...:nee: Zumal er ja wohl auch gleich "ungeübt" eine ganze Woche allein zuhause bleiben soll...:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
461
matty
Kathi9674
Dazu fällt mir nur dies hier ein, einfach ZU süß :) (sry, etwas Off-Topic ;)): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
612
Podifan
Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten