WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)

danke Krissi :love:

da es dem Kerl ging wie dir ;)

kann ichs morgen krachen lassen und auch länger bleiben.... somit seh ichs positiver :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte noch Arbeit abzugeben, möchte wer? Nur ein paar neue Windows-Server für nen Konzern bereitstellen... Hatte letzte Woche erst Urlaub. Und ich könnte schon wieder. Gruß an alle Arbeitenden und Nicht-Arbeitenden :hallo:

Wauwau ins Büro schmuggeln... Klasse Idee, da geht die Party ab im Großraumbüro, juchhu!
 
Bei uns war heute auch Totentanz :unsicher: !

Schön sind dann immer die Kunden,die mit den Worten reinkommen :

"Ich hätte gar nicht gedacht,dass Sie zwischen Weihnachten und Silvester überhaupt arbeiten ?!"

"Ja danke,ich freu' mich auch,dass ich hier bin !"

:rolleyes:
 
kein Kundenverkehr, weil Tor zu - kein Telefon, weil AB mit wir haben Betriebsferien :D

so liebe ich arbeiten... alles schöööön ruhig :D
 
so, ich durfte heute auch und dachte schon mit dem ersten Blick in die Runde "oh weh", denn da standen zwei Paar ganz kleine Schühchen im Flur - okay, einmal arbeiten um die Mini-Mäuse rum, die mir primär im Weg rumstanden, aber egal, ich war eh nicht so recht motiviert, was somit nicht weiter auffiel :D

nu darf ich erst nächste Woche wieder und das dürfte nicht lustig werden, denn bis dahin ist die Hütte voll gewesen und dementsprechend dürfte es aussehen *seufz*
 
Morgen! Ich schmeiss eine Runde Kaffee für alle :hallo:
Ja, wieder die üblichen Verdächtigen hier :D Oder wie der eine Kollege meinte - alles Looser die jetzt schon unterwegs sind :heul::lol:

Trinchen hab ich zu Hause gelassen... glaub die hätte mir heute eh den Vogel gezeigt wenn sie wirklich aufstehen hätte müssen.... und naja - ich glaub kaum das niemand im Grossraumbüro seine Klappe gehalten hätte :unsicher:
 
Ich spendiert ne Runde Kekse zum Kaffee. Bin in Gedanken bei euch, schließlich weiß ich wie das ist.
 
Ach jöö, Aufheiterungsversuch unseres Praktikanten; na schau mal, so schlimm ist es doch nicht zu arbeiten, was will man bei dem Wetter schon machen?

Ähm, schlafen? Rentner ärgern? Mir fallen tausend Dinge ein :heul::p
 
Ach jöö, Aufheiterungsversuch unseres Praktikanten; na schau mal, so schlimm ist es doch nicht zu arbeiten, was will man bei dem Wetter schon machen?

Ähm, schlafen? Rentner ärgern? Mir fallen tausend Dinge ein :heul::p

So schlecht ist das Wetter nicht bei uns. Ca. 5 Grad und sonnig... Ich bin natürlich trotzdem auf Arbeit *grummel*

Danke für die virtuellen Kekse und den Kaffee :hallo:
 
Nimms ihm nicht übel, er ist doch Praktikant und soll den Spaß an jeder Minute Freizeit erst noch kennenlernen. Er hat es sicher gut gemeint ;)
 
Nimms ihm nicht übel, er ist doch Praktikant und soll den Spaß an jeder Minute Freizeit erst noch kennenlernen. Er hat es sicher gut gemeint ;)

Nene, er ist zum Knutschen, super netter Typ und echt gut drauf :D

Sonne? Wie sieht die nochmal aus? Hier ist es teilweise so neblig das Trinchen gestern trotz Leuchtie beinahe nicht mehr zu sehen war :unsicher:
 
Ach das ist Sonne? Hab mich am Sonntag noch gewundert was das für ein Ding am Himmel ist :p
Ne...den Praktikanten behalt ich noch - aber ich geb Dir gerne meinen Berater ab? Er ist auch wirklich üüüüüüberhaupt nicht anstrengend :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Generell ja, aber nicht in bestenfalls 10 Tagen...:nee: Zumal er ja wohl auch gleich "ungeübt" eine ganze Woche allein zuhause bleiben soll...:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
460
matty
Kathi9674
Dazu fällt mir nur dies hier ein, einfach ZU süß :) (sry, etwas Off-Topic ;)): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten