WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)

hier ist die Hölle los.......und krätzig sind die Kunden ohne Ende!:(
wollen noch Zeug haben gaaaaanz dringend bis morgen ........

Muss mich jetzt leider auch anschliessen.... Kunde ruft an, ganz aus dem Häuschen... Gesetzesänderung und blablabla deswegen muss ein Transfer noch dieses Jahr stattfinden... ähm ja klar :sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns ists auch hart. Ersatzteile für Maschinen braucht man halt immer, unter Umständen sau-dringend. Notbesetzung in der Dispo, im Vertrieb und im Lager ist da, wenn alle anderen frei haben.
 
Nebelfee wo arbeitest du denn? Ich bin bei einem großen Konzern, die im 24 Stunden Service Ersatzteile für LKWS, Autos Motorräder, traktoren usw. in Deutschland, Benelux und Österreich ausliefern..... und hab heute die letzte Nachtschicht für dieses Jahr. ist aber ziemlich ruhig heute, hoffe auch auf den Strassen....
 
Wir produzieren Werkzeugmaschinen und bieten auch den Ersatzteilservice dazu. Die Info reicht um den Arbeitgeber herauszu googeln, wenn man weiß in welcher Gegend ich wohne :D
 

*mich anschließ* Grad 2 von 4 Kollegen heim geschickt, für die beiden anderen hab ich gleich auch nichts mehr zu tun. Den Rest der Woche sieht es nicht anders aus. Hab heut noch nichts machen können, da ich am Freitag alles fertig hatte. *gähn*
 
Das ist dann natürlich extrem mühsam...

Hier sind dafür alle so richtig freundlich heute :eg:
 
Bin das ganze Jahr über allein hier auf dem Gelände, nur wenn die Kollegen mal aufvdem Lager sind springt hier einer rum.
Ab und zu ist es ja ganz schön so allein, nur an Tagen wie heute bewegen sich die Sekundenzeiger der Uhr sehr schleppend, und niemand da zum ablenken.
Ich glaub da würd ich sogar ein paar Nervensägen verkraften.
 
Bin das ganze Jahr über allein hier auf dem Gelände, nur wenn die Kollegen mal aufvdem Lager sind springt hier einer rum.
Ab und zu ist es ja ganz schön so allein, nur an Tagen wie heute bewegen sich die Sekundenzeiger der Uhr sehr schleppend, und niemand da zum ablenken.
Ich glaub da würd ich sogar ein paar Nervensägen verkraften.

Sind per Kurier auf dem Weg :D

Nächstes Jahr nehm ich auch Urlaub, dieses Theater jedes Jahr nervt allmählich :sauer:

Dürft Ihr nächste Woche auch ran?
 
Geht mir hier genauso.... überleg schon die ganze Zeit ob ich das Ömchen morgen mit ins Büro schmuggeln soll - die sorgt wenigstens für gute Laune :D
 
Hier geht's immer weiter, überlege aber mir zum Ende der Woche frei zunehmen. Hab ja noch ca. 3 Wochen Urlaub. Mir macht es nichts aus zwischen den Feiertagen zu arbeiten, wenn es denn was zu tun gäbe!
 
ich wollte eigentlich hier lustig mit euch schreiben... aber pustekuchen...

auf Grund der baufreundlichen Witterung bis zum Schluss hin hab ich Bergeweise arbeit und noch keinen Plan wie ich das überhaupt bewältigen soll :unsicher: :(
 
Mein Problem hat sich vorhin (zumindest teilweise) gelöst. Chef kam rein und meint wenn ich will darf ich den Rest der Woche zuhause bleiben :D
Es passieren doch noch Zeichen und Wunder. Dafür muß ich heute länger auf den Feierabend warten.

Mändy, würd dir gern was abnehmen, Kollegen bekomm ich ja schon zugeschickt ;) die sollen was tun wenn ich nicht da bin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WsaA - Wir sind am Arbeiten (dran)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Generell ja, aber nicht in bestenfalls 10 Tagen...:nee: Zumal er ja wohl auch gleich "ungeübt" eine ganze Woche allein zuhause bleiben soll...:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
462
matty
Kathi9674
Dazu fällt mir nur dies hier ein, einfach ZU süß :) (sry, etwas Off-Topic ;)): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
612
Podifan
Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten