Wp

kwon

10 Jahre Mitglied
ein kleines Video vom Training :zwinker:
wir haben heut 1Std Wp gemacht
mit 14,5kg Ketten
DSC050575cbd831bjpg.jpg

und ca 70% der Strecke war nur Steigung
hier ein Teil der Strecke
DSC05055e75f0983jpg.jpg

DSC0510417d1dd76jpg.jpg

und dann los
DSC05101ab6d19adjpg.jpg

DSC05090db66dae7jpg.jpg

DSC050922dddbeeajpg.jpg

und hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=MQAcG8paw08
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kwon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aah, die Hildesheimer Börde :D.
 
Wie immer: ein wunderschöner Hund!
Allerdings würden meine Damen nicht verstehen, warum er soviel Ketten rumschleppt. Sie sind ja die Fraktion " fang den Hasen" und da kommts mehr auf Schnelligkeit an.
 
..Hät auch gern so viel freie Fläche hier :unsicher:

Gut macht er das!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wp“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten