Worüber habt ihr euch heute...

gefreut: Becks war artig alleine zuhause :love:

geärgert: behinderte Kollegen, die zu dämlich sind um überhaupt denken schreiben zu können :sauer:

gewundert: die Bäckereiverkäuferin heute morgen, ich hätte mir das so nicht gefallen lassen... :unsicher:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geärgert: u wieder hat der Kater sein Klo nicht gefunden:( - mein Laminat
verabschiedet sich so langsam... wird echt schwierig mit dem "Senilix"...

gefreut: Sonne, Terasse, Ruhe, Hundis platt vom Laufen- was will man mehr...;)

gewundert: wie viele verschiedene Gesichter bzw. Mimiken kann ein Franz-Bully
haben??? Antwort: unendlich viele, für jede Minute eines...;):D;)


LG an alle von Doug-Frauchen!
 
geärgert: dass becks heute bei Schwiegermuttern reingekackt hatte :sauer:

gewundert: über den fetten Labbi, der uns begegnete mit seinem Frauchen in Highheels an der Flexi, der nen Stachler und nen Ferntrainer trug... :rolleyes:

gefreut: über Becks, der mit seiner blonden Freundin Hexe am zocken war und auf Zuruf noch vor Hexe kam :love:
 
gefreut: oh ja, mein Net-Gleichgesinnter ist wieder da!!!! U wir haben ein neues Oldie-Resto-Objekt BJ 1936...cool!!!:cool::cool::cool:

geärgert: Internet in der Praxis geht immer noch nicht, seit mittlerweile nun schon 3 Wochen trotz Technikern...:sauer::sauer::sauer:

gewundert: heute in den diversen Discountern mal alles bekommen, was lt. Prospekt im Angebot war... Keine Schlacht mit den Rentnern u noch alles vorhanden- wo waren die denn???:gruebel::gruebel::gruebel:

LG von Doug-Frauchen
 
gefreut: mittag Feierabend gehabt:D

geärgert: Hundi nach nem Rempler mit seinem Kumpel wieder mal Sehnsucht nach TA. Ergebnis: kleiner Cut- große Rechnung(knapp 100 Euro). Antibiotika, Schmerzmittel, Tabletten, Spülung der Wunde usw. U das zum Monatsende:heul::heul::heul:

gewundert: über nix mehr...

LG von Doug-Frauchen
 
Heute is nich mein tag:

Herbe finanzielle Rückschlläge verbunden mit ner unglaublichen Rennerei, die bis Ende nächster Woche durch sein muss,
Exposé der magisterarbeit nochmal überarbeiten
Zu spät ins Kolloq gekommen und dann hat 5 min später mein handy geklingelt

Gefreut: Hund hat normal gefressen und immer noch Hunger

Gewundert: Das ein Tag so sch** sei n kann.
 
Ich freu mir grad den A.rsch ab, dass beim perfekten Promidinner mein persönlicher Antichrist Michael Wendler mit dem Brusthaartoupet und dem aufgeknöpftem Hemd bis zum Bauchnabel so herrlich vorgeführt wird. Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus - der Kommentator hat in ihm echt sein Opfer gefunden :lol: Doll! :zufrieden:

Geärgert und Aufgeregt hab ich mich über eine Gruppe junger Menschen mit stattlichem Rottweiler, den sie mit StachelHB an einen Baum gebunden haben, um vor ihm Federball zu spielen, wobei das arme Tier jedesmal voll Karacho dem Ball hinterher in den Stachler sprang... :eg: Ich bin dann hingegangen und habe freundlich aber bestimmt gesagt, dass sie den armen Hund doch nicht immer in den Stachler springen lassen können. Sie haben das nicht so recht verstanden, glaubten auch nicht, dass das dem weh tut, haben den Stachler dann aber tatsächlich immerhin umgedreht...
Nicht gut, aber besser - und vielleicht setzt es ja einen Denkprozess in Gang :unsicher:
 
gefreut: unsere gestern gelieferte XXL-Sofaecke ist absolut super-geile Optik, megagroß, tolle Qualität! Entspannung pur...:) Und ich hab heut sooo schöne Bilder gesehen...;););)(ein einziger JEMAND weiß was ich meine)...

geärgert: hier ist Rapsblüte- ich wußte gar nicht, das ich mir ein gelbes Auto zugelegt habe...:sauer::sauer::sauer:. Der Mist geht nicht mal beim Fahren runter, aber jetzt regnet es hier, dann hab ich morgen früh ein sauberes Auto! (was eben einigen wichtig erscheint...)

gewundert: nö, fällt mir nix ein...
 
erst tierischer abfu** in die TApraxis gefahren tierischr stress, aber Cis DAPhb war wieder nicht da. zurück zur uni:
freu: endlich sind die restlichen sachen für mein projekt da
freu: ab zum Otto- maigler seh
hmpf: regen
freu: als ich endlich um den Otto-maigler-see rum war, nachdem ich auf bessres wetter gehofft hatte und keine jacke mitbenommen hab, endlich trocken.
Parkplatz vor der Tür nochmehr freu.

seitdem alles so lala, en bisschen was getan aber nicht wirklich viel geschafft.

ach so und mir ist schlecht vor Hunger, was blöd ist, weil ich deswegen nichts essen kann. kennt das einer, wenn man solag hunger hat, bis einem schlecht wird und man gar nichts mehr essen mag?

ach so es gibt auch noch eine gewundert-kategorie, mal nachdenke, ich wunder mich so oft... oh klar, ich hab mich heut massivst gewundert, dass die Kappen schon da waren.. harrharr
 
gewundert: warum ich so zügig durch den Verkehr kam
geärgert: über den fetten Benz vor mir, der in jeder Kurve auf 50 runtergebremst hat :eg:
gefreut: Becks hat sich jedes Mal gemeldet heute nacht, wenn er "haufi" machen musste
 
gewundert: Ich hatte immer noch keinen Herzinfarkt

geärgert: Heute Nacht zur Toilette. Blöd aus dem Bett gekrabbelt und seit dem "Knie". Kann kaum Treppen steigen oder Kupplung treten. Wunderbar. Muss bis morgen weg sein, weil ja Fahrt nach Norddeutschland angesagt ist. Komme ins Büro: Eingangstür sperrangelweit auf. Putzfrau gefragt und sie meinte, sie könne ja nicht immer darauf warten, dass ihr einer die Tür aufmacht. Ah soooo, jaaaa dann. "Kaufen Sie neue Bildschirme, Faxgeräte, Drucker etc. wenn was fehlt?" Nun ist sei eingeschnappt. Geht's noch? Wir sind hier auf einer Riesenbaustelle, wo dann jeder hier ein- und ausgehen kann, oder wie?
Fleischwurstbrötchen hat auch nicht geschmeckt und die letzten Kaffepads sind weggesüppelt und Tee ist auch keiner mehr da.

gefreut: Jeden Morgen die kleine verpennte Juma zu sehen. :love:
Schuhe kaufen gehen.
 
gewundert: das manche Menschen sehr wenig Achtung vor fremdem Eigentum haben

geärgert: das unser neues Auto nen fetten Kratzer mit dem Schlüssel bis auf die Grundierung hat

Das Freuen ist mit darüber abhanden gekommen. :( Sowas kotzt mich an...soll der Vollidiot der uns die Karre zerkratzt hat doch vernünftig für sein Geld arbeiten, dann klappts auch mit dem Auto. *kotz*schäum vor Wut*
 
gewundert: ich wunder mich jeden Tag wie ich es hier mit diesen Personen unter einem Dach aushalte ohne meine Mordfantasien ihnen gegenüber auszuleben :unsicher:

geärgert: über besagte Gestalten von oben

gefreut: gefreut habe ich mich heute auch kurz nach nem wichtigen Telefonat
 
gewundert: wie schnell man doch einen wichtigen Arztermin bekommen kann, so lange die richtigen Leute anrufen (das Wort "dringend" aus den Worten eines Normale Patienten ist wohl nichts wert) :eg:

geärgert: über Krankenhausärzte, die ihre Meinung ändern und ständig was anderes erzählen :sauer:

gefreut: heute kaum noch Rückenschmerzen
 
gewundert: mich wundert gerade nichts mehr

gefreut: über Becks :love:

geärgert: über die Dreistigkeit und Unverschämtheiten anderer
 
spell der Tag ist aber noch langdafür dass dichjetzt schon nichts mehr wundert...;)
 
gewundert: über mich, dass ich trotz allem wieder hier bei Arbeit bin :lol:

gefreut: über nen tollen Link, bei dem ich gleich shoppen war :love:, über nette Aktivitäten am WE

geärgert: ich ärgere mich nicht mehr, nur verschwendete Energie :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten