Worüber habt ihr euch heute...

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gefreut:
Dickes Trinkgeld beim Katzen scheren bekommen

geärgert:
- 2 dicke Kratzer auf dem Ledersofa
- über nen Kunden in der Praxis (selbständig, fährt Mercedes ML300) und für den Hund sind 13,20 € für ne Untersuchung nen Zwergenaufstand wert :eg: :rolleyes:
 
Toll Mandy :D hast du ihm den Namen gegeben oder hieß er schon so? Meinst du du wirst ihn umbenennen?

Alle Gliedmaßen nach der Katzenschur noch dran und halbwegs heil Caro?
 
gefreut : Stefan Kretzschmar ist im TV :love::love::love::love:

genervt : über "Profis" die nix planen und organisieren können :unsicher:

gewundert : wieso sind immer plötzlich Baustellen, wenn ich mal dringend da lang muss und auf dem Rückweg sind sie weg
 
gefreut : das ich heute früh ins Wochenende starten konnte

geärgert : mal wieder über unsere Nachbarn die uns nun als Lügner hinstellen. Jetzt warten wir auf ihre angekündigte Gegenanzeige :unsicher:

gewundert: wie schnell Menschen ihre Meinung ändern können

@Mandy, ich freu mich mit dir. Wann ist es denn soweit?
 
oh wie schön! :love: :) mandy ich wünsch euch alles erdenklich gute und ganz viel spass zusammen!
ein schöner bub wird da die alb bereichern! :love:

danke ricky! :)
 
Toll Mandy :D hast du ihm den Namen gegeben oder hieß er schon so? Meinst du du wirst ihn umbenennen?

Er hieß vom Vorbesitzer schon Odin, wird bei uns aber einen neuen Namen bekommen aus diversen Gründen:
- Meinem Kerl ist Odin zu viel Klischee... (wir tragen zum Gassi halt einfach Wanderstiefel und Pilotenjacken ;) ) dann noch ein vollkupierter Dobi namens Odin... *schluck*
- Zudem kenne ich ziemlich viele Odins aus dem Tierheim und mir gefällt der Name überhaupt nicht.
- Für den Hund ist es egal, bisher kennt er nur Ungarisch, jetzt muss er meinem Älberslang verstehen lernen :lol: da kann er sich auch an einen neuen Namen gewöhnen

Somit wir er der Hund sein, der meinen schon-seit-Jahren-Hundewunschlieblingsnamen (hab ich selbst im Tierheim nie verraten ;) ) bekommen :D

@Mandy, ich freu mich mit dir. Wann ist es denn soweit?

Noch 7x schlafen :D somit nächsten Samstag... :love:

@Tanja: guten Morgen :lol: jaaa wird er bestimmt, vorallem wird er uns bereichern :love:
 
Alle Gliedmaßen nach der Katzenschur noch dran und halbwegs heil Caro?

Aber klar doch :lol:
Meine Lieblingskuschelkatze hält gut still, faucht und knurrt und schlägt gar nicht.
Das Zickchen musste nur um 3 Filze erleichtert, sowie Ohren putzen, Krallen schneiden und ne Wurmkur bekommen.
Der alte Kater ist der Knaller :love: , 17 Jahre, knurrt wie ein großer Löwe und hält still wie ne Eins. Typisch Mann eben, nichts geht ohne zu meckern. :lol:
 
gefreut: "meine" Amsel hat wieder ein Nest auf meinem Balkon gebaut:love:.
 
Gefreut: Es hat heute noch nicht geregnet.
Geärgert: Nö war nix.
Gewundert: Das ich trotz Uhrenumstellung Null Probleme hatte
 
geärgert: über die sogenannten "Sonntagsfahrer": anstatt wie immer am Steuer zu schlafen hatten die wohl heute alle Jagdwurst zum Frühstück...nur gerast u nur am provozieren...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gefreut: unser Winterspeck-Hund ist wieder auf Normalgewicht...:D:D:D

gewundert: es hat heute nicht geregnet...;););)
 
geärgert: über den Kindergarten hier :lol:
gefreut: auf ne grosse Tasse Kaffee
gewundert: über Frauen am Steuer ;)
 
geärgert:
darüber, dass wir hier heute richtig geiles Wetter haben und hier die Jalousinen runter gemacht werden..:sauer:

gefreut: auf den Feierabend und später mein Bett!!

gewundert: darüber, dass ich es geschafft habe aus dem Bett zu kommen
 
geärgert: darüber, dass huete nur doofe kunden da waren :unsicher:
gefreut: über die schon schön warme sonne und dass ich heute endlich im hellen nach hause fahren kann. :love:

gewundert: dass ich heute obwohl ich erst um halb 4 morgens im bett war doch fit bin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten