Worüber habt ihr euch heute...

Geärgert: Das ich krank bin und sich zeitgleich wohl noch eine Kollegin krank gemeldet hat... hatten letzte Woche zusammen ND... jetzt hab´ ich voll das schlechte Gewissen

Gefreut: Das meine Hunde noch schlafen und noch kein Remmi-Demmi machen

Gewundert: Wie mein Hausarzt es geschafft hat, seinen Doktor zu machen. Der hat sooowas von null Plan. Hat er bestimmt bei Neckermann bestellt oder im Lotto gewonnen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geärgert: das mein Schatz erst um 21 Uhr zu haus war, ohne Bescheid zu sagen-Essen natürlich hin...:sauer::sauer::sauer:
gefreut: Video-Fahrzeug der Polizei abgehängt- ich liebe mein Auto(280 PS)...:D:D:D
gewundert: das unsere bd Hunde auch nach 4(!) Std draußen straff laufen u spielen noch nicht "tot" sind-für´n Streit um Spielzeug reichts immer noch...
Lg an alle:hallo:
 
man ey, einer muß doch diesen Fred hier aufrecht erhalten!!! ALSO:
hab mich heut echt riesig gefreut, das unser Bully das 1.Mal die Übungen beim Hundetraining sehr gut gemeistert hat- sonst hat das nur mittelmäßig geklappt weil er sich so extrem an seinem Gefährten Doug orientiert hat u ohne ihn total verunsichert war;heute war er ohne ihn super !!!:D:D:D
geärgert hab ich mich heute eigentlich über gar nix(liegt wohl am Wochenende...;))
wundern tu ich mich über unseren immer noch total verschnupften Kater trotz aller Behandlungen- scheint wohl doch ne allergische Reaktion auf irgendwelche Pollen zu sein...:gruebel: Das witzige daran: Herrchen ist genauso am Niesen u Ro... u tränenden Augen! Mentale Verbindung zw. Mensch u Tier???...grins
LG an alle u schreibt doch mit, find den Fred interessanter als den nur Frustigen...
 
.....*auch mal schreib*

für mich ist heute einfach nur eine welt zusammen gebrochen,eigentlich hat odin alles was er braucht und bekommt so viel liebe von uns und ich kämpfe jeden tag.....

aber scheinbar haben mein freund und ich kein glück mit ihm....soll es einfach nicht sein?
 
Geärgert heute? naja voller Parkplatz bei PLUS, weil nebenan ist Trödelmarkt. Was da wieder für Gestalten unterwegs waren ... :rolleyes:

gefreut: dieses Superwetter, mein Arbeitseifer im Garten, die begeisterten und ausgeglichenen Racker, haben gut geholfen, graben auf Kommando das richtige aus :lol:

gewundert: wie diese Krähen oder Dohlen dreist den Raubvogel gescheucht haben. :unsicher:
Vielleicht sind die Bilder was geworden, dann stell' ich's hier ein.
 
@shiva
Was ist denn passiert??? Klingt ja nicht wirklich gut...
 
geärgert: daß Bjorn heute, nach 1 Monat Abwesenheit, wieder zur Welpenstunde war und nach knapp 5 Minuten einen SH zurechtweisen wollte... :unsicher::unsicher::unsicher:
War wohl alles zuviel nach der OP.

gefreut: daß mein Trainer und Freund Einzelstunden angeboten hat, kostenlos :D:D

gewundert: daß Bjorn den "Kong Snugga Wubba XL" geplättet hat und den Ball aus dem Inneren anjault und anbellt :lol:
 
gefreut: die Spritpreise sind heut wieder sehr angenehm- 1,12€/Liter Super( ich hab ne 3,5 l Maschine...)
genervt: Herrchen ist bis Freitag mit Angina krankgeschrieben u liegt im Bett...ihr anderen Mädels wißt was ich meine...;):heul:;) ! er tut mir ja auch wirklich leid, aber es ist doch ganz schön "anstrengend"... (kranke Männer eben)
gewundert: heute in der Praxis 8 Neuanmeldungen trotz Quartalsende u extrem knausrigen Ärzten wenns um Rezepte geht...
Lg Doug-Frauchen
 
geärgert nicht, aber unendlich traurig, weil gestern abend um 18.30 uhr mein geliebter hundefreund sushi (ambulldog-staffmix) im alter von 9 jahren eingeschläfert werden musste. :(
es war ein wunder, dass er noch gute 3 monate mit einem geplatzten milztumor gelebt hat - er wurde bis zu seinem ende betüttelt und geliebt! gute reise, sushi - mein geliebter butzelmann! *heul*

gewundert und gefreut hat mich gerade die nachricht, dass mir ein lieber freund einfach so, einen termin in einem autohaus gemacht hat und mir einen satz neue bremsen schenkt! *kannsgarnichtglauben*

gruss von der, die schrecklich metallische geräusche beim bremsen macht - aber nicht mehr lang!
 
genervt hat mich heute, dass frau vollsuff über mir nun ohne übertreibung zum 12 mal "verpiss dich" von tic tac toe hört... *haareraufundeinzelnausreiss* ich kann nimmer! *wutwölkchen versprühe*

immer wenn sie mit ihrem asifreund zoff hat, dann läuft das durchgehend... *hilfenurirreummichrum*
 
geärgert nicht, aber unendlich traurig, weil gestern abend um 18.30 uhr mein geliebter hundefreund sushi (ambulldog-staffmix) im alter von 9 jahren eingeschläfert werden musste. :(
es war ein wunder, dass er noch gute 3 monate mit einem geplatzten milztumor gelebt hat - er wurde bis zu seinem ende betüttelt und geliebt! gute reise, sushi - mein geliebter butzelmann! *heul*

Oh. :(
Richte doch mal bei Gelegenheit mitfühlende Grüsse aus. :(
 
das mach ich gerne!

sushi ist freudig wedelnd auf seinem lieblingsofa gegangen - das maul voll mit mohrenköpfen!
 
das mach ich gerne!

sushi ist freudig wedelnd auf seinem lieblingsofa gegangen - das maul voll mit mohrenköpfen!

Darf man das sagen? Ich musste richtig grinsen bei der Aussage! Schön das sie so gehen durfte! Ich wünsche der Maus eine gute Reise! :(


Genervt und geärgert:
Hinter meinem Rücken hiess es von einer "Kollegin" an einem Tisch mit anderen Leuten die ich kenne: "Prisca ist ja schon oke, aaaber der ist Jack viel mehr Wert als Annica". :eg: Vorne rum die liebe Nette, hinten rum sowas. Ich könnte kotzen. Zum Glück wussten es die anderen besser, wenigstens ein Lichtblick. Ich hasse falsche Weiber :eg::eg: Nur weil annica nicht bei jedem Spaziergang oder wenn sie draussen spielt keinen Rucksack mit Süssigkeiten rumschleppt und sie auch mal in eine Pfütze springen darf bin ich keine gute Mutter. Wenn das so ist bin ich gerne die mieseste Mutter auf Erden. *zähneknirsch*
 
geärgert....
habe ich mich heute über div. Menschen bei mir in der Arbeit und den öffentlichen Dienst allgemein. ;)


gewundert...
habe ich mich heute über unsere Mieterin unter uns, die meine Hunde seit 2002 kennt und mich heute allen Ernstes gefragt hat, "ob die kleine Hund gewachsen sei". Ja sicher, so mit 11 kommt schon nochmal ein gewaltiger Schub in die Höhe.


gefreut...
habe ich mich heute darüber, dass wir die Schmerzmittel von meinem Mäuschen wieder absetzen konnten und ich für diese Woche einen netten Kaffeebesuch bei einer lieben Bekannten ausgemacht habe :).
 
gewundert...
habe ich mich heute über unsere Mieterin unter uns, die meine Hunde seit 2002 kennt und mich heute allen Ernstes gefragt hat, "ob die kleine Hund gewachsen sei". Ja sicher, so mit 11 kommt schon nochmal ein gewaltiger Schub in die Höhe.

*niederbrechvorlachen* :lol:
 
geärgert: bestellte Pat. mit ner Std-Behandlung nicht gekommen ohne Absage-super...
gefreut: wir wissen nun wer unsere Wildvogel-Voliere heimgesucht hat; waren Waschbären, haben leider einen unserer Vögel getötet...:((vor 2 Tagen haben wir den Bussard morgens "etwas" zerteilt aufgefunden), kaum Spuren von den Tätern-aber wir hatten dann ne Lebendfalle aufgestellt...heute morgen Erfolg-unser Jäger hat dann das Nötige erledigt...Haben derzeit hier eine totale Invasion dieser Tiere, habe nix gegen die, aber wenn sie unsere attackieren muß das die nötigen Konsequenzen rechtfertigen...
Lg mit nem etwas traurigen Auge für unseren Bussard u auch für den erlegten Waschbären...
 
geärgert: Strafzettel über 30 Euro wegen "zu schnell fahren"( waren doch nur 110kmh bei erlaubten 100 kmh); können die sich nicht um die "echten" Raser kümmern, die an der gleichen Stelle 180 kmh fahren?!?:sauer::sauer::sauer:
gefreut: mittag ne ganze Std eher Schluß als geplant- man muß ja auch mal Glück haben...:D:D:D / und: Herrchen ist fast wieder ganz fit(wird aber auch echt Zeit...;))
gewundert: gestern abend hat unser Hund nochmal 2 Waschbären aufgescheucht u hat vor denen gekuscht-hat sich wohl mächtig erschrocken, weil sonst geht er auf Kontakt bei allem was hier auf unserem Grundstück fremd ist(war die erste Begegnung dieser Art, sind eben Raubtiere u haben wahrscheinlich nen intensiven Geruch, außerdem war das Gekreische dieser Tiere echt beeindruckend...)
Lg u schönes Wochenende an alle!!!:hallo:
 
Geärgert habe ich mich heute über meine Waschmaschine!
Sie hat ihren Geist aufgegeben.
Und über Leute die Haustiere halten, aber wenn es um einen notwendigen Tierarztbesuch geht, kein Geld haben!:sauer: Ich rede von einem Hund, der stark abnimmt, trotz Futteraufnahme. Die Aussage war, alte Menschen nehmen auch ab, wird schon nichts sein!
 
gewundert: dass es entgegen der Ankündigung im Wetterbericht heute den ganzen Nachmittag heiter bis wolkig war
gefreut: dass es auch beim Spaziergang trocken blieb
geärgert: dass Oli Kahn nicht Manager auf Schalke wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten