Worüber habt ihr euch heute...

Oh, schoener Thread!

Ich freue mich, dass mein Kind waechst und gedeiht und nachwievor ganz selten schreit und einfach das liebste Baby der Welt ist!

ich freue mich, dass es bei uns ins Haus geregnet hat und der komplette Dachboden durchnaesst ist! Vielleicht bekommen wir jetzt endlich ein neues Haus zugewiesen und fuer ein neues groesseres Haus waer dann auch die Miete von 1.629 $ im Monat gerechtfertigt!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ulrikeUSA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gefreut habe ich mich über meinen heutigen freien Tag!

Geärgert habe ich mich darüber, dass ich unsere dämliche Kreditbank nicht an die Strippe kriege.

Gewundert habe ich mich, wie viel Holz doch so ein Ofen verschlingt
 
Gefreut hab ich mich heute Morgen das Lotte so albern war und ihr ganzes Spielzeug durchgewirbelt hat
Geärgert hab ich mich das ich heute Mittag beim Einkaufen so viel Eurönchen hinblättern mußte(muß Männe auch so verfressen sein).Heute Abend wieder über Lotte gefreut hat wunderschön mit vielen Hunden gespielt:D
 
Ich habe mich sehr gefreut - den "Schlüssel" für Malous Katzenwahn gefunden zu haben -

und freue mich, daran arbeiten zu können (ich hoffe doch), denn bisher waren wirklich ALLE Bemühungen umsonst.

uuund:

ich hoffe ich habe auch den Schlüssel zu meiner Magisterarbeitsfrage herausgefunden...ich HOFFE er ist es!!!

Also das methodische Vorgehen.
 
Gefreut habe ich mich über ein neues Buch, auch wenns für die Ausbildung ist.

Geärgert habe ich mich heute noch nicht.

Gewundert habe ich mich über die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
 
heute geärgert: bis jetzt nicht
heute gefreut: nichts außergewöhnliches
heute genervt: oh ja; von nem Patienten der alles besser weiß, alles kann u überhaupt der tollste u schönste Mann ist den die Welt je gesehen hat...nerv:eg::eg::eg:. Aber ich kann ja sooooo freundlich sein...:D:D:D, u einige Spezial-Griffe tun Wunder...grins
LG von Doug-Frauchen(PS: ich bin Physio, weiß also was ich tue...;))
 
... geärgert?
über mich selbst. immer muss ich unangenehme dinge aufschieben bis zum geht nicht mehr, hab dann schlaflose nächte, grübel rum, fühl mich immer schlechter und gelöst und getan ist nix. ganz großes HMPF!

... gefreut?
über das halbwegs gute wetter. :)

genervt war ich von mir selbst, siehe oben.
 
geärgert: hab ich mich heute über so manchen blöden Autofahrer... die Sonne scheint und sie kommen alle wieder aus ihren Löchern...:unsicher:

genervt: war ich heute über meine Kollegin, die immer nur jammert und jammert und jammert aber nichts an ihrem Leben ändert...

gefreut hab ich mich über den Motorradhelm den ein Kollege mir heute geschenkt hat:love: und das endlich mal, nach mittlerweile 9 Monaten auf der Abteilung eine Datei die ich anderen Kollegen zur Verfügung stellen muss ohne Fehler funktioniert hat :D... ich hasse die Macken von Excel:unsicher:

Ich wünsche mir für morgen, dass alles reibungslos klappt, ich meinen Monatsabschluss fertig bekomme und Freitag nen Tag Gleitzeit bekommen kann...*hoff*
 
Geärgert (wirklich erstmals geärgert) habe ich mich heute Morgen über die Mutter meines Nachbarn, die am Telefon so unverschämt gelogen hat, dass man eigentlich nur laut hätte drüber lachen können. - Mein Humor war dank fieser Magenschmerzen aber grad auf Urlaub.

("Nee, mein Sohn ist nicht zu sprechen - bis auf weiteres nicht. Der ist schwer krank." - Ich: "Oh, der Arme, was hat er denn?" Sie: "Da kann ich jetzt nicht drüber sprechen. Aber es ist ganz, ganz schlimm, und der wird jetzt viele, viele Tage nicht mit Ihnen reden können." :gruebel:)

Sehr gefreut hab ich mich, dass er keine Viertelstunde später quicklebendig bei mir vor der Tür stand und fragte, was ich denn gewollt hatte.
Und dann auch (trotz garantiertem Psychoterror zuhause) mit dem irren Monster spazierengegangen ist und das auch morgen noch einmal macht.
 
Gefreut: Unser alter(15 Jahre) Kater muß nicht eingeschläfert werden, mit Spritzen u Vitaminen wird er noch ein paar Monate/Jahre haben können-hoffentlich...:zufrieden:
Geärgert: ja etwas über meine Mom, die teure med. Bücher an jemanden ausborgen möchte u diese in der wöchentl. Recykling-Kiste abgelegt hat:wand:...ich wollte schon immer mal in Containern wühlen:sauer::sauer::sauer:
Gewundert: über meinen Schatz, der nach ner Meinungsverschiedenheit gestern abend heute spontan bei meiner Mom in der Tür stand u mir dann beim gemeinsamen Einkauf geholfen hat...(freu ganz doll) Nicht falsch verstehen bitte: ich liebe meine Mom, aber mit knapp 67 Jahren doch schon manchmal etwas "anstrengend"...grins
LG an alle "Eltern-Betreuer" hier!!!:hallo:
 
Gefreut: dass der Kater von Doug-Frauchen nicht eingeschläfert werden muss :hallo: und das Wochenende ist
Geärgert: eigentlich über nix
Gewundert: auch nicht (werde ich alt, dass ich mich nicht mehr wunder :gruebel:)
 
@ Pommel:
Danke das du dich mitfreust-sind total erleichtert!!!
Wünsch ein schönes Wochenende!!!
 
Hi

GEÄRGERT!!!!

Ich frag mich manchmal wieso sowas immer mir passiert! Also ich war heute beim Tierarzt. Gott sei dank nichts wildes nur ein dickes Ohr. Parkte dort recht eng so das ich zur Beifahrertür austeigen musste. Dachte mir jedoch nichts dabei.
Meldete mich beim TA an und bin erst mal ne Stunde Gassie mit dem Hund.

Als ich wieder beim TA angekommen bin Ereignete sich folgendes:

Bin zu meinem Auto um die Leinen zu wechseln und mich machte eine etwas (sorry wie versuche ich das möglichst nett zu umschreiben... heruntergekommene??? ) Frau an ich hätte Ihr eine Beule ins Auto gemacht? Und Sie hätte die Polizei angerufen.

Nun gut. Nachdem ich die logischerweise abgestritten habe erst mal zum TA rein und bescheid gesagt das ich wieder da bin aber erst wohl auf die Cops warten würde. Dann mal zum Auto und wollte mir das mal anschauen. Den Kratzer den sie meine hätte gar nicht von mir sein können! Wenn man die Türe aufgemacht hätte wäre sie sage und schreibe ca. 40 cm vorher und wesentlich weiter unten an das andere Auto gekommen.

Als die Polizei (verärgert über die Bagatelle) ankam sagten Sie wortwörtlich. Als egal wem sie das in die Schuhe schieben wöllte aber Ihr (und zeigte auf mich) nicht. Sie hatte dann wohl noch Anzeige gegen unbekannt erstattet. Und ich durfte dann gehen. Ich gehe davon aus das Sie genau das gleiche dachten wie ich... Nice try Geld zu kassieren... Vielleicht wollte Sie ja so die TA Rechnung bezahlen. Was weiss ich?

Natürlich hat es die ganze Praxisbelegschaft mitbekommen und ich habe mich dann mal wieder gefragt... Wieso sowas immer mir passiert.
 
@ Pommel
Werds an den Opa ausrichten! Ist echt nur noch mit Vorsicht zu handhaben-wiegt noch ganze 3,9 Kg(vorher 6,5). Wir sagen schon spottend "Grätli" od "Skelleto"... Ist für uns wahrscheinlich Selbstschutz...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallöle
gefreut habe ich mich über das endlich mal schöne Wetter.

geärgert (aber nur ein bisschen) habe ich mich über die jedesmal 2 Fehler, die 3 unserer Pferde heute im Parcours hatten (ist ja auch Freitag, der 13.te)
Hab mich aber nicht über die Pferde geärgert,dass sind ja schliesslich auch nur Menschen, sondern hauptsächlich darüber, dass wir schon um 6.00 Uhr losfahren mussten und erst um 21.00 Uhr wieder zu Hause waren.

gewundert? Wundern tue ich mich eigentlich schon lange über garnichts mehr.

LG
Ursula
 
Hallo !

Gefreut habe ich mich Heute über mehrere Sachen:

--> ND rum
--> WE frei
--> Heute war relativ schönes Wetter und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht
--> Aron hat Heute das 1. Mal Leckerlis aus der Luft gefangen
--> über nette Leute gefreut, die wir beim Gassi getroffen haben

Geärgert - naja, das ist übertrieben ausgedrückt - habe ich mich Heute, weil mir aufgefallen ist, dass Einem doch Fehler bei der Hundeerziehung unterlaufen, die Einem nicht sooo bewusst sind/waren... also: Dran arbeiten !!!
 
heute echt verärgert über das angeblich schön werdende Wetter-wir hatten nur Regen u Sturm!!!Nerv...:sauer::sauer::sauer:
freuen tun wir uns seit 2 Std über unsere bd "super gut duftenden" Hundis-die waren in der Wanne!!!(das war auch bitter nötig:(D:D:D
LG an alle!
 
Geärgert habe ich mich (gestern) darüber, dass schon wieder (zum dritten Mal in einer Woche) ein Hundehaufen auf dem Gemeinschaftsgrünstreifen liegt, der quasi unseren Vorgarten zur Straße hin verlängert.

Das Stück gehört allen Häusern an diesem Fußweg zusammen, sind nur ca. 3 qm. Es wird zur Straße hin durch eine niedrige Reihe Büsche abgegrenzt und sieht als als gehöre es zu unserem Garten. Verwechslung mit öffentlichem Raum eigentlich nicht möglich.

Wenn ich rauskriege, wer das ist, kriegt der den Anschiss seines Lebens!

Oder alternativ besinne ich mich auf das Rezept: "Garri + Luposan = Elefantenhaufen" und statte dem Vorgarten der betreffenden Person mal einen Besuch ab... :eg:

(Nee, nicht wirklich. Keine Sorge. Aber die Vorstellung ist ebenso kleinlich wie befriedigend.)

Gefreut habe ich mich darüber, dass sich Garri heute auf dem Rückweg vom Spaziergang total gut benommen hat, und auf "Hunde aus drei Richtungen, einige frei laufend" nicht mit Panik, sonder Ignoranz und Konzentration auf meine Leckerlitasche reagiert hat. Auch wenn der Abstand mehr als 10 m betrug, das hatten wir auch schon anders! :)
 
Geärgert: Unruhige Nacht hinter mir :rolleyes: Träum seit 2 Tagen richtig schlecht :(

Gefreut: Hund gehts besser und
Gehe gleich 3 Stunden-Ausritt mit hundi machen --> richtig schönes Wetter; die letzten male gings immer nur 45min durch den mega-Matsch :D

Gewundert: Noch nüchts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten