Wollten uns auch kurz vorstellen

lillifee

10 Jahre Mitglied
hallo aus bayern,
mein frauchen und ich wollten uns auch kurz vorsellen.
Ich heisse Krümel und bin ein zweijähriger Am.Staff.Rüde. Ich wohne hier zusammen mit meinem Frauli Yvonne, dem Herrchen und meinen "Geschwistern"Amy, Apollo und Zoe.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lillifee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen.

LG jessika mit Lucky und Gino im Herzen.
 
:cody::cody:Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum...Sind alle super leb und hilfsbereit....Viel Spaß....

LG Queen:cody:& Frauchen Queen
 
Willkommen hier!
Wie hast du es denn geschafft den Hund in Bayern anzumelden?
 
:hallo::hallo: und ein herzliches Willkommen an das ganze Rudel.

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Willkommen hier!
Wie hast du es denn geschafft den Hund in Bayern anzumelden?
Ich arbeite als Tierpflegerin in einem Tierheim und mache außerdem zur Zeit eine Ausbildung als Hundetrainerin. Im Tierheim bin ich seit langem dafür zuständig die Hunde die zum Wesenstest müssen zu trainieren und dann auch dem Gutachter vorzustellen. Somit habe ich mich als besonders qualifiziert im Umgang mit Hunden erwiesen, zumindest in den Augen von Landratsamt und Ordnungsamt. Ich habe mit dem Hund einen Test gemacht und eine Sondergenehmigung beantragt, mit der Begründung dass ich ja geeignet bin einen Anhang 1 Hund zu führen und dass der arme Hund bereits seit seiner achten Lebenswoche im Tierheim sitzt und aufgrund verschiedener Erkrankungen(seine Lebenserwartung ist nur sehr niedrig) auch nimmer vermittelt werden wird. Der Gutachter war so lieb und hat mir eine Empfehlung geschrieben und ebenfalls die Begründung angebracht dass es für den Hund nicht zumutbar sei den Rest seines Lebens im Tierheim zu verbringen und dann habe ich ihn genehmigt bekommen. Wir haben sogar Leinenbefreiung!
liebe Grüße
 
hallo und herzlich willkommen!
wow, da hast du wohl mit deinen zuständigen ämtern das große los gezogen! herzlichen glückwunsch :zufrieden:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!
Einen ganz Süßen hast du, wünsch euch alles Gute!!!

Grüße, andream
 
Der Gutachter war so lieb und hat mir eine Empfehlung geschrieben und ebenfalls die Begründung angebracht dass es für den Hund nicht zumutbar sei den Rest seines Lebens im Tierheim zu verbringen und dann habe ich ihn genehmigt bekommen. Wir haben sogar Leinenbefreiung!
liebe Grüße
Wow, das ist ja super!
Krümel ist ja ein goldiger Kerl... :love:
Welche gesundheitlichen Probleme hat er denn?

Viel Spaß hier im Forum! :hallo:
 
Der Gutachter war so lieb und hat mir eine Empfehlung geschrieben und ebenfalls die Begründung angebracht dass es für den Hund nicht zumutbar sei den Rest seines Lebens im Tierheim zu verbringen und dann habe ich ihn genehmigt bekommen. Wir haben sogar Leinenbefreiung!
liebe Grüße
Wow, das ist ja super!
Krümel ist ja ein goldiger Kerl... :love:
Welche gesundheitlichen Probleme hat er denn?

Viel Spaß hier im Forum! :hallo:

Er war schon immer sehr kränklich dann wurde festgestellt dass er einen tumor hatte. Er wurde operiert und ein vier kilo schwerer bösartriger Tumor wurde entfernt zusammen mit der milz, teile vom magen, darm und bauchspeicheldrüse. Jetzt geht es ihm soeit wieder gut, ende des monats beginnen wir mit chemotherapie und hoffen dass der Tumor nicht so schnell wieder kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollten uns auch kurz vorstellen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
790
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
987
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten