Wollte nur sagen...

Sonntag hat sie mich vollkommen ignoriert, mein Vater hat nämlich wirklich mit ihr geredet und da ist sie etwas empfindlich.
Heute morgen haben wir ausnahmsweise zusammen gefrühstückt und da war sie sehr freundlich zu mir :D
Die Euphorie war aber dann schon wieder abgeschwollen, als ich nach Hause gekommen bin und mein Vater in Arbeit versunken war :p
Naja, sie muss mich ja nicht lieben, jetzt ist sie mir erstmal egal, solange sie mir nichts mehr verbietet.
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt frag ich auch mal, wie es mit dem Tierheim aussieht...
lg,
Kaze
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drück dir immer noch die Daumen, das es gut wird für dich :)

Liebe grüße
 
das hört sich ja schon mal etwas besser an :) ich drück dir weiterhin die daumen!
 
Ninchen schrieb:
das hört sich ja schon mal etwas besser an :)

Ja, ich liebe es ignoriert zu werden :D
Jetzt hat sie vielleicht eine neue Taktik entwickelt: Sie hat Lauch gekocht (alles, nur keinen Lauch, das hasse ich) - als ich mir wenig genommen habe, hat sie natürlich gemault.
Später ist sie im Flur an mir vorbeigelaufen und mir "versehentlich" (?) auf die Füße getreten.
Langsam wird es irgendwie kindisch, aber vielleicht, ganz eventuell wars ja echt nur Zufall, das werd ich in nächster Zeit ja merken,
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Ja, ich liebe es ignoriert zu werden :D
Jetzt hat sie vielleicht eine neue Taktik entwickelt: Sie hat Lauch gekocht (alles, nur keinen Lauch, das hasse ich) - als ich mir wenig genommen habe, hat sie natürlich gemault.
Später ist sie im Flur an mir vorbeigelaufen und mir "versehentlich" (?) auf die Füße getreten.
Langsam wird es irgendwie kindisch, aber vielleicht, ganz eventuell wars ja echt nur Zufall, das werd ich in nächster Zeit ja merken,
lg,
Kaze
Zeig ihr ganz einfach, dass du erwachsen bist ;) Sei einfach nur höflich und nett, dann hat sie nämlich nichts mehr in der Hand :lol:
 
Mein Gott, was ist denn das für eine?? :sauer:

die will dich auch am liebsten im Internat sehen??

*kopfschüttel*

Grüße und halt die ohren steif :knuddel:
 
Dann fall du mal mit kochend heißem Kaffee über sie, natürlich "versehentlich" :D
Das hilft nur leider der Situation nicht ;)
Dann musst du dich halt total einschleimen :D
Mathieu
 
Also ich habe ab einem gewissen Zeitpunkt die (mittlerweile) Ex-Freundin meines Vaters mehr oder weniger ignoriert, sonst war es nicht mehr auszuhalten (das ist zwar schon alles über zehn Jahre her, aber vegessen werde ich das nicht so schnell).
Wenn das Telefon klingelte, hab ich mich nur mit dem Namen von mir und meinem Vater gemeldet, ich habe nur das Allernötigste zu ihr gesagt usw. Hat mir persönlich sehr geholfen, ich habe mir aber von ihr auch nix sagen lassen (von wegen weggehen usw) bzw. sie hat mir was sowas angeht, nie Vorschriften gemacht.

Kopf hoch, ich drück die Daumen, daß es besser wird.

Gruß
Brinja
 
Wisst ihr wie schön es ist, mit euch so ausgelassen zu lästern? :eg: :D
Hach ja, heute ging es weiter - sie hat den Tisch gedeckt und dabei mein Gedeckt "vergessen"...
Ihr müsst wissen, das hat mich natürlich tief getroffen und sääähr verletzt.
Ich war jedenfalls ****** höflich zu ihr "macht doch nichts, würde mir in deinem Alter auch passieren" :D
Das hat sie ein bisschen aus der Bahn geworfen, so dass sie nicht mal den Witz kapiert hat - die war so geschockt, dass sie vergessen hat, sich angegriffen zu fühlen.
Wenn es nicht so dumm wäre, wäre es wirklich lustig.

Ich finde es so faszinierend, wie sehr sie sich verändert, wenn sie mit meinem Vater zusammen ist. Ich kann mir dann echt immer gut vorstellen, dass es sie mag - wenn sie so mit mir reden würde, hätte ich gar kein Problem mit ihr, aber kaum ist sie mit mir "allein" wird sie wieder so beschissen.
lg,
Kaze
 
Kaze schrieb:
Ihr müsst wissen, das hat mich natürlich tief getroffen und sääähr verletzt.
Ich war jedenfalls ****** höflich zu ihr "macht doch nichts, würde mir in deinem Alter auch passieren" :D
Kaze,genau so :zufrieden: , :respekt: ! Warst du etwa bei mir in der Schule :lol: .Nur so kriegst du sie. Und immer schön höflich bleiben,sonst heißt es später "Kaze mobbt" ;) .
 
Kaze schrieb:
Ihr müsst wissen, das hat mich natürlich tief getroffen und sääähr verletzt.
Ich war jedenfalls ****** höflich zu ihr "macht doch nichts, würde mir in deinem Alter auch passieren" :D

Guuuter Spruch *gröööhl* :D
Gut, daß Du so schlagfertig bist, bei mir hapert das immer ein wenig. Mir fallen meist hinterher 1000 Dinge ein, die ich hätte sagen können.

Gruß
Brinja
 
Brinja schrieb:
Gut, daß Du so schlagfertig bist, bei mir hapert das immer ein wenig. Mir fallen meist hinterher 1000 Dinge ein, die ich hätte sagen können.

Bei einem Streit bin ich eigentlich immer schlagfertig.
Aber wenn jemand wildfremdes an mir vorbeigeht und irgendwas sagt, ohne das ich damit rechne, bin ich auch immer total perplex und mir fällt nichts ein.
Das ist schon ein Jammer, passiert mir nämlich oft, ich hab so ein Talent, dumm angesprochen zu werden (warum?), von Lehrern angeschnauzt zu werden, obwohl ich meinen Mund nicht aufgemacht habe, den Bus vor der Nase wegfahren zu sehen usw.
Das Leben ist echt nicht fair :unsicher:
Heute habe ich aber sturmfrei :love:
Ruhe, Frieden, Musik :love: , und einen Borka, den ich mit Schappi abgefüllt habe, dass er Ruhe gibt :D

lg,
Kaze *gaaaanz entspannt* :)
 
Was mich nu sehr interessiert was sagt Madame eigendlich zum neuen Hund ??:D Gruß
 
Carrrie schrieb:
Was mich nu sehr interessiert was sagt Madame eigendlich zum neuen Hund ??:D Gruß

Borka ist ja nur mein Pflegehund, da war sie noch relativ neu bei uns eingezogen und konnte sich nicht wehren :p
Nein, sie hat es nicht mit Hunden, aber sie streichelt ihn schon mal unauffällig, wenn er an ihr vorbeiläuft. Nur Gassigehen tut sie nicht - sonst sagt sie immer, dass sie froh ist, wenn er weg ist.
Naja, sie muss ihn ja nicht lieben, wobei sie ihn wohl mehr mag, als sie zugibt.
Sie findet Hunde halt schmutzig und das hat bei Borka auch gestimmt, weil er ziemlich ungepflegt war. Sie hat was gegen Hundehaare und hat Angst vor Kratzern im Parkett, weshalb er nicht überall rumlaufen darf.
Aber sobald ich Borka dann geputzt hab und gekämmt wird er ja auch 1-2mal wöchentlich, findet sie es schon in Ordnung.
Er liegt eh die meisten Zeit, jetzt wo es warm ist, draussen auf dem Balkon und sonnt sich :)
Aber neue Hunde will sie nicht, auch andere Tiere. Meine Ratten findet sie z.B. eklig
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur sagen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
523
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
242
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
895
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten