Wollte nur sagen...

@ Kaze - wenn du reden willst - ruf mich an :knuddel:dich ganz doll....
Gruß
uvely :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sab.: Offiziell mache ich ja auch das, was sie will. Aber sie lobt mich trotzdem nicht :unsicher: Liegt wohl daran, dass wir uns auch null unterhalten können.
Zu allem Überfluss hat sie mich heute auch noch von der Schule abgeholt, weil sie "gerade in der Gegend war". Natürlich fehlte da auch nicht die peinliche Sonnenbrille und die rosa Bluse :unsicher:
Dann hat sie sich gewundert, dass ich mich nicht "freue". Jetzt gibt sie sich schon "so viel Mühe, dass der Streit aufhört" :unsicher:
Ich habe mir schon gedacht, dass sie das vielleicht ernst meint, aber dann sind wir noch zu meinem Vater gefahren und haben ihn abgeholt. Hätte mich auch gewundert, wenn sie extra wegen mir irgendwo hinfährt und ihre Nagelfeile fallen lässt.
Und noch im Auto hat sie sich dann bei meinem Vater beschwert, dass ich wieder so unfreundlich bin.
Jaja, die Mühe, die sie sich macht, strahlt ihr förmlich aus den Augen...

Uvely, ich ruf dich besser nicht an, nicht, dass du von meinem Wutgeschnaube taub wirst und tot vom Stuhl kippst ("Du liebes Lieschen - dem läuft ja Blut aus'm Ohr!" :D ).
lg,
Kaze
 
Oje arme Kaze,

dich mal in den Arm genommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz feste gedrückt.

Halt die Ohren steif :cool: :cool: und locker bleiben. Des vergeht wieder. ;)

Ganz liebe Grüße
 
Ach Kaze, das errinert einen ja fast an einen schlechten Film..........Ich drück dich auch ganz doll und ansonsten weißt du ja Bescheid, du schaffst das schon!!!!!!!!
 
Uuhups,
langsam erfüllt die Dame alle Voraussetzungen, um als böse Stiefmutter bezeichnet werden zu dürfen :(
Ich glaub, hier ist ein wirklich ernstes Gespräch mit deinem Vater fällig! Und zwar ohne die Dame!
Väter sind ja immer soooo beschäftigt, das ist natürlich das größte Problem.
Aber kriegst du das nicht trotzdem irgendwie hin?
Wenn ja, mach dir vor dem Gespräch Notizen, was du eigentlich sagen willst. Das hört sich zwar bescheuert an, hilft dir aber ungemein, wenn du im Gespräch drin bist und die Emotionen kommen.
Dein Vater mag ja diese Frau lieben, aber schließlich bist du seine Tochter und ihr kennt euch länger als die beiden und ich denke mal, dich liebt er auch!
Sag ihm mal ganz in Ruhe, wie die Dame immer alles absichtlich verdreht, nur damit du immer als die Schlechte dastehst.

tzz, tzz, das kommt mir alles seeeehr bekannt vor. Mein Sohn hatte ja wie schon erwähnt auch Probleme mit der Neuen seines Vaters. Nur ist mein Sohn ja so einer, der sagt kaum was, von dem erfährste nüscht :D Und so konnte ich mir nur was zusammen reimen und dann das was der Vater mir zwischendurch immer mal selber erzählte.
Auffem Soffa liegen, GZSZ gucken :gerissen: und nach der Einstellung einer Putzfrau schreien! Und wenn irgend was war, dann war mein Sohn schuld :sauer:
So isser nu aber nich, dass er sich da nicht wehren würde. Wie auch schon erwähnt, diese Ehe ist nicht mehr und mein Sohn geht wieder gerne zu seinem Vater.
 
Ich werd heute abend mal mit ihm reden,
ich hab ihn heute morgen schon festgenagelt.
Sag euch dann Bescheid, was rausgekommen ist,
lg,
Kaze
 
'Drück dir ganz feste die Daumen. Toi toi toi.

Finde die richtigen Worte und ruhig bleiben.

Liebe Grüße

:knuddel: denk an dich :love:
 
Fazit unseres "Gesprächs":

Stiefmutter sitzt in der Küche und heult Rotz und Wasser, weil sie sich zu unrecht beschuldigt fühlt,
Papa ist genervt und nicht "unbedingt meiner Meinung" und tröstet sie.

Mir ist auch zum Heulen zumute, aber das lasse ich jetzt besser mal :unsicher:

Ich bin sachlich geblieben, aber zum Tierheim darf ich weiterhin nicht und Internetverbot hab ich auch noch :rolleyes: :D Jaja, das sieht man meinen 10 Beiträgen pro Tag auch an :eg:

Hausarrest ist aber vorbei. Ich hab heute bei meiner Mutter angerufen, das WE gehe ich zu ihr :schmoll:
Ich werd sie einfach mal fragen, was sie davon hält.

Hab ich euch schon gesagt, dass ihr wunderbar :love: seid?
Danke,
lg,
Kaze
 
Armes Kaze :knuddel:,
von dem Gespräch hätte ich mehr erwartet :(
Mönsch, war es denn gar nicht möglich, den Papa mal zu schnappen und mit ihm einen Spaziergang zu machen und dann zu reden?
Die Dame war also dabei???
Shit!
 
Oh Mann, was ne olle Kuh! Wie sie fühlt sich zu Unrecht beschuldigt? Was hast du ihr denn unterstellt?
Nicht weinen *knuddel*
Mathieu
 
@ Kaze - kannst ruhig anrufen - schlimmer als meine schwerhörige Tante Agnes kannst du auch nicht schreien.....
:knuddel: dich
uvely :love:
 
:( Ich knuddel dich och mal ... aber nurmit einer Hand die andere hat Zeus für sich reserviert :love:
Ich fass es nicht, wenn ich das mit Sämy versuchen würde (Tochter von meinem Lebensgefährten ) :unsicher: ich glob dann wär hier kein Stein mehr auf dem anderen umgekehrt genauso wenn Peter meine Tochter so behandeln würde :rolleyes: Grins wir haben nur das Problem wie teilt man einen PC durch 4 :verwirrt: Im Moment bleibt der Mann da auf der Strecke *kicher* wir Weiber halten zusammen :D


Lass dich bloß nicht unterkriegen !!! Wir denken an dich !
 
Nö,
sie war nicht dabei, aber danach wollte mein Vater halt mit ihr reden und dann hat sie geheult, damit ihr nichts unterstellt werden kann.
Ich hab sie gar nicht beschuldigt, ich hab lediglich geäußert, dass ich ihr Verhalten nicht immer okay finde.

Heute hat mich mein Vater noch mal geschnappt, heute Nacht gehen wir Sterngucken und dann redet er nochmal mit mir. Er hat darüber nachgedacht, will aber mit mir seine Ruhe haben :D

Darum gehts mir jetzt jedenfalls besser.
Zur Zeit bin ich eh bei meiner Mutter, heute holt er mich dann ab und bringt mich danach wieder zurück. Und meine Mutter geht morgen mit mir ins TH - Hunde ausführen :p
Aber sie hat gemeint, sie wird jetzt nicht hinmarschieren und sagen, dass ich wieder da arbeiten darf, sie will keinen Zickenkrieg zwischen ihr und meiner Stiefmutter,
ich soll erstmal noch warten und wenn sich dann nichts ändert, krieg ich ihre Erlaubnis.
lg,
Kaze :)
 
Hört sich ja schon wieder besser an,Süße :knuddel:
 
Hey, deine Mutter ist eine richtig kluge Frau! Kein Zickenkrieg finde ich auf jeden Fall gut, solange er sich vermeiden lässt. Am Ende schadet der ja sowieso wieder nur dir, weil du ja bei deinem Vater und der Dame wohnst. :zufrieden:
 
Ja, aber auch sie kann anders :D
Aber jetzt bin ich erstmal zufrieden und freu mich aufs Sternegucken :love:
Hab ich schon länger nicht mehr gemacht,
lg,
Kaze
 
Also,
Sternegucken war super :love:
Er hat sich nochmal mit mir unterhalten, gesagt, dass es ihm leid tut und dass er heute nochmal mit ihr reden will.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich Sonntag nach Hause gekomme.
lg,
Kaze
 
Das ist ja schonmal was. Drück dir alle Daumen, das es besser wird.

:knuddel:
Liebe Grüße
 
Kaze schrieb:
Also,
Sternegucken war super :love:
Er hat sich nochmal mit mir unterhalten, gesagt, dass es ihm leid tut und dass er heute nochmal mit ihr reden will.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich Sonntag nach Hause gekomme.
lg,
Kaze

Und, wie sieht es aus, was ist bei der Unterhaltung zwischen deinem Vater und Deiner Stiefmutter rausgekommen?

Gruß
Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur sagen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
235
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
882
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten