Wollte mal wieder......

Bine1976

15 Jahre Mitglied
.... HALLO sagen! ;)

Sorry, dass ich mich so lange hab nicht blicken lassen,
aber der ganze Umzugsstress im Mai musste erstmal verdaut werden.
Echt ätzend so ein Umzug aus 2 verschiedenen Wohnungen in eine neue gemeinsame Whg.

Tja, und dann hab ich Dummie mir auch noch einen Muskelfaserriss zugezogen und war 3 Wochen bei meiner Mutter, da ich nicht laufen konnte, bzw. durfte und ich Emma so nicht eigenständig versorgen konnte. :heul:

Dann hat sich in der Woche auch herausgestellt, dass Emmas schlimmer Fellausfall nichts mit ner Allergie zu tun hat, sondern das es Sarcoptes Milben sind und die arme Maus nun ne fette Räude hat, die so fürchterlich juckt, dass sie sich schon blutig gekratzt hat. :sauer: Sie trägt jetzt einen Kragen und bekommt Ectodex aufgetragen.
es hat sich jetzt aber nach 2 Wochen Behandlung schon eine Besserung eingestellt. :rolleyes: Bin ich froh.
Und noch ein Übel kommt zu Emma´s "Erkrankung" dazu, sie darf nicht mehr mit anderen Hunden toben, weil die Milben ja ansteckend sind. :(
Zum Glück ist Emma immer noch, lustig, verspielt und ein lebenslustiger Hund. :crazy:

So, das war es erstmal wieder von mir.
Ich hoffe, wenn Emma ihre Milben überstanden hat, treff ich mich mit ein paar von Euch mal wieder.

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Bine und Klein-Emma!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, gute Besserung für die Süße! Und natürlich auch für Deinen MF-Riß. ;)

Umzug hab ich auch fast hinter mir - morgen kommt die letzte Etappe - ich mach 3 Kreuze, wenn das vorbei ist... *seufz*
 
Gute Besserung für euch beide!!

Wäre schön wenn wir euch mal wiedersehen könnten.

Lieben Gruß
Meike

PS: Schau mal in die Tiervermittlung ;)
 
Hey Bine...
Das klingt ja wie alles Übel auf einmal!!
Du Arme!!

Hoffe jetzt ist alles gut!!

Grüss mir dein Mopsmädel!!


Get well,Girls!!

Gruss
Britta
 
mops, milben, muskelfaserriss - das leben der bine aus hh...

schön, dass du wieder mal reinschaust!
 
och mensch da haste ja fast das ganze übel der welt auf einmal gepachtet....
knuddel deine kleine mal und gute besserung euch beiden...:hallo:
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke, danke, danke...hab Emma von Euch geknuddelt, gedrückt und geknutscht. :D

Mein Muskelfaserriss ist ausgeheilt und ich bin
schon seit einer Woche wieder zur Arbeit.

@Meike: Wenn Emma diese doofen Milben los ist,
will ich unbedingt mal besuchen.
Die Einladung steht doch noch, oder?

@Britta: Du wohnst doch noch in Nordertown, oder?
Wir können uns, wenn Du willst gerne mal treffen.
wollten doch eh noch einen Cappuccino trinken gehn. ;)

@ Midivi: Danke für den Link.
Ja, von den Süssen beiden Möppels hab ich schon gehört,
hab sie aber noch nicht gesehen.
Shit, nun hab ich sie gesehen und möchte sie am liebsten
sofort zu mir holen.
Aber ich glaube noch zwei Möppels in der Firma, da würden
Chef und Chefin nicht mitmachen. :heul:
Sind aber schon im Mopsportal vorgestellt.
Und werden bestimmt bald nette Besitzer finden. *Daumendrück*

Liebe Grüsse, Bine!
 
Ach Bine*kopfschüttel*

Ich wohn doch nicht in Norderstedt!!
Ich wohn in "Schnell-geborenen"
Aber Cappuccino ist eine tolle Idee!!


Gruss
 
Ups, da hab ich mich wohl vertan.
Ich dachte nur, weil Du Dich das letzte mal
In Norderstedt treffen wolltest.
Hm??? Wo ist denn Schnell-geboren??? :rolleyes:

Weit weg von Rellingen?

Gruss Bine!
 
Ich nochmal.....

....
00000655.gif


Nun weiss ich auch was "Schnell-geboren" ist. :D

Das ist ja fast um die Ecke. Dann können wir uns ja auch in
Pinneberg treffen. ;)

Gruss Bine!
 
Danke Ninchen...

Ich plädiere für einen neuen KSG Namen für dich:p

KSG-Mysterien-Klärer:D :D :D

Bine,ich dachte du wohnst in Norderstedt.
Warum dann in Pine-Mountain?
 
Ich war aber schneller....

....als das Ninchen.
00000672.gif

Wolltes es nur nicht gleich herausposaunen. :D :D :D

@Britta
Ich wohn nicht in Pinneberg, ich wohn in Rellingen.
Würde mich gern mit Dir zum Spazierengehen mit Emma in Pinneberg an der Pinnau treffen.
Deshalb PI. ;)

Da Du ja keinen Hund hast kann Emma auch keinen Hund anstecken und dann kann ich sie gefahrlos mitnehmen und
sie kann das Treffen auch miterleben und muss nicht zu Hause hocken. ;)

Also, wenn Du magst?

Liebe Grüsse, Bine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte mal wieder......“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten