Wolfshybriden erlaubt, oder nicht?

Es wird nicht wahrer wenn du schreist...
Natürlich gibt es durchgeknallte Angstbeißer. Das ist aber nicht die Regel, bei keiner Hunderasse.

Und wenn Schakalhybriden in jeder Hinsicht dem Hunde überlegen sind, werden wir sie ja bald kennen lernen, wenn das gesamte Diensthundewesen auf Sulimovs umsteigt.

Die zeigten sind schon lange vorbei, das ich Schreien müsste, und das war in meiner Kinder und Jugendzeit nur so.

Heute weiss ich doch, von was ich im bez. auf Hunde und Hybriden Spreche.

Aber ich habe auch nicht gesagt, das Angstbeißer und Durchgeknallte, die Regel sind, aber das kannst Du mir sicher Erklären, an was das Liegt?

Dass Schakalhybriden schlauer wie Hunde sind, das wurde auch schon mehrfach Belegt, aber trotz allem kann man Sie nicht, in jeden Bereich als Diensthunde einsetzen.

Solche Hunde werden Bevorzugt, beim Zoll eingesetzt und vor allen, an Flughäfen, wegen Drogen, Alkohol, Geld usw. bei der Polizei werden Sie zum Aufspüren von Sprengstoff eingesetzt.

Das ist hier in Thailand seit einpaar Jahren so.

In Russland wurden 2010 Huskys, mit Schakalen erfolgreich Gekreuzt, diese Hunde sind beim Zoll und beim Militär, und das hatte ja Sicherlich auch seinen Grund, wieso die das gemacht haben, ach ja das Forschungs- und Ausbildungs-Zentrum für alle Diensthunde ist in Moskau, und mit Terminabsprache, ist auch ein Besuch möglich.

Wer eben was von Schakalhybriden verstehen will, muss sich in der Welt orientieren, und nicht bei Tante google, Foren usw.

Ja und was Deutschland bez. Diensthunde angeht, da Fragst du besser noch Mals, in 100 Jahren nach.

Denn es könnte vielleicht sein, das es bis dahin keine Regeln mehr für Rasse Diensthunde gibt, die Angekauft werde dürfen. Vielleicht kannst Du dann auch Hybriden im Dienst sehen, aber auch nur dann, wenn Hausfrau Emma nicht mit dem kommt, Das geht doch nicht Wildetiere zum Schutz gegen X Einzusetzen, und Kleintierzüchter Schorsch meint, das geht doch wegen meinen Hasen nicht, denn die könnten ja Gefressen werden.

Und zum Schluss kommt Oma Müller, mit Sohn Friedrich, der Anwalt ist, und der zieht dann vor Gericht, weil Oma Müller dann Angst um ihren Seppel hat, mit ihm auf die Strasse zu gehen denn immerhin Zahlt sie ja ihre Steuern.

Und bis das alles Geprüft, und im schönen Deutschland bearbeitet ist, da vergehen Jahre.

Aber es ist mir auch egal was die Deutschen Behörten für Hunde einsetzen, ich habe 2008 bei meinem letzten Besuch in Deutschland, mit 2 Hunden von mir was schönes mit einem 1 A Dienst Hund erlebt, was ich Bestimmt nicht mehr Vergessen werde.

Die Rede ist von einem BSH, ich kam aus Düsseldorf von einer Ausstellung, 3 Tage war noch Zeit, bis zum Abflug nach Thailand, also Auto gemietet und ab nach Frankfurt meiner Heimatstadt gefahren, klar erst kam meine Familie, und dann die Freunde, und bei der Gelegenheit war ich bei einem Freund, der nicht weit von meiner alten Arbeitstelle wohnt, also da war es Pflicht auch da mal vorbei zu Gucken.

Gesagt getan Hunde ins Auto mein Freund kam auch mit als wir dann da waren, wurden alte Erinnerungen wieder Wach, denn hier hatte ich 28 Jahre gearbeitet, und von den alten Kollegen, waren auch nur noch 3 da, mit denen ich mich über alte Zeiten unterhalten konnte, aber das war auch nicht Schlimm, denn mir ging es mehr um die Hunde.

Und so kam ich mit einem Jungenhundeführer ins Gespräch sein Hund Rüde 3 Jahre Rasse BSH, Unterordnung gut, Stellen und Verbellen gut, Schutzdienst gut, Fährte gut, Drogen suche gut, mit anderen Worten ein Hund der sich sehen lassen kann, und das habe ich mir auch Vorführen lassen, es war so wie Er gesagt hatte, und jetzt sollten meine gegen so einen Spitzenhund, andrehten, denn dazu kam ja noch der hatte Heimspiel und war das Klima gewöhnt, also es war schon viel, was ich da von meinen Verlangt habe, und so Stellte ich mich dann auch dieser Herausforderung, mit meinen beiden Rüden, 3,5 und 4 Jahre beide hatten die gleiche Ausbildung mit 2 Jahren gemacht, und da nach hatten Sie kein Training mehr, im Vergleich zu anderen Rassen, die 2-mal im Jahr Trainiert werden müssen, damit Sie es nicht Vergessen.

Also die haben das in derselben Zeit dann auch Fehlerfrei gemacht.

Damit wäre ja die Frage, welche Rasse besser ist, geklärt gewesen beide sind gut, wir waren dann noch 2 / 3 Stunden da und habe über Thailands Nachtleben und den Hunden erzählt es war ein schöner Tag für mich, vor allen das ich alte Kollegen, Freunde und meine Familie wieder getroffen hatte.

Aber wie immer kommt das schönste zum Schluss, ich habe mich dann mit den Worten Verabschiedet, am anderen Tag noch Mals mit den Hunden zu kommen, ich wollte sehen wie gut der BSH, oder ein andrer Wirklich im Schutzdienst ist, keiner wusste so Recht was ich vor hatte, und als ich noch Sagte sie sollen auch von anderen Revieren Kollegen einlanden, war’s dann ganz aus. Nach dem mein Freund und ich dann wieder bei ihm im Haus waren, habe ich ihn über alles Aufgeklärt, was ich brauchte, und das hatte Er alles in seiner Schreinerwerkstadt, 8 Spanplatt en einpaar dünne Latten und Plastikfolie und einen E Tacker.

Als mein Freund wusste um was es geht, und schnell waren die 4 Wände, mit 2 Fenster, zusammen Gestellt und auf seinem Auto verladen.

Den abends Verbrachte ich bei meinem Freund, und seiner Familie.

Und am anderen Tag 11 Uhr bauten wir dann die Wände auf dem Hund Trainigs gelände der Polizei auf.

Es waren mehr Beamte gekommen, als ich Erwartet hatte.

Nach einer kurzen Vorstellung von meinen Hunden, und mir, stellte sich dann auch der Hundeführer mit seinem BSH vor.

Danach fing auch gleich der BSH an mit Unterordnung, bis hin zur Drogen suche an, denn so hatten wir es Ausgemacht, damit es eben alle sehen können, das klappte genau so gut wie am Tag zuvor.

Nur jetzt kam dazu, der Hund sollte die Drogen bewachen, weil der Hundeführer eine Notdurft verrichten musste, dabei wurde er von dem Dealer, der noch in der Nähe war Überrascht und ins Haus gezerrt, in dem Fall eben von dem Figuranten.

Und genau so haben wir es dann auch gemacht, der Hundeführer hat um Hilfe, geschrieen und hat seinen Hund auch beim Namen gerufen, aber das einzige was der BSH gemacht hat, Er ist Bellend zwischen der Droge, und der Hauswand, hin und her gelaufen Er konnte sich nicht Entscheiden, was ist Wischtiger die Drogen, oder sein Hundeführer der Hilfe braucht, und das Fenster hat ihn auch nicht Interessiert, wieso auch immer denn im Ernstfall wäre der Tot gewesen.

Mit dem jüngeren hatte ich dann Angefangen, und als Er dann die Droge bewachen sollte, war das kein Problem, ich bin dann an die Büsche, und als der Figurant mich gebackt hatte, war mein Hund schon an ihm, und bei dem ältern, da war der Figurant etwas Schneller, aber schon beim ersten Hilfeschrei da kam der ohne Zuzögern durchs Fenster geflogen, aber keine Angst der Kennt sich auch mit Glas aus, denn die Nummer hat der bei mir im Haus schon gebracht, als bei mir mal Eingebrochen wurde, als ich kurz aus dem Krankenhaus kam, und noch gute 4 Wochen im Bett verbringen musste, da ging eines Tages meine Haustüre auf und ein Fremder stand bei mir im Haus, meine Frau hatte versehentlich die Türe vom hinteren Teil unseres Hofes zu gemacht so das die Hunde nicht Raus konnten, also was blieb mir übrig, einmal Lacky gerufen und schon war die Scheibe hin, und hätte der Typ beim Reinkommen das Tor zu gemacht wer der auch nicht mehr vom Hof gekommen, aber so war der Fluchweg offen und er konnte Abhauen, er war draußen, und das war dann für meinen Lacky erledigt er hatte zwar 2-3 Zugebissen denn die Polizei war kurze Zeit später bei mir und wollte wissen wieso mein Hund gebissen hat, das war alles, ich habe dann auch nichts mehr davon gehört.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi bangkaew ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die zeigten sind schon lange vorbei, das ich Schreien müsste, und das war in meiner Kinder und Jugendzeit nur so.
Angesichts dessen, dass du hier alles in Fett schreibst ja anscheinend nicht.
Aber ich habe auch nicht gesagt, das Angstbeißer und Durchgeknallte, die Regel sind, aber das kannst Du mir sicher Erklären, an was das Liegt?
Was soll ich dir erklären, warum diese nicht die Regel sind oder warum es doch welche gibt? Oder was dazu geführt hat dass es auf mich so wirkt als würdest du das verallgemeinern?

Ich denke keiner hier spricht dir deine Erfahrung mit Schakalkreuzungen ab, auch dass diese Hybriden sich in der Suche gut einsetzen lassen ist ja bekannt, wobei mir nur die Sulimovs ein Begriff waren. Und da waren die F1 Hybriden ja anscheinend nicht sonderlich gut trainierbar, wundert mich also ein bissken dass deine da schon den DSH übertroffen haben sollen :kp:. Auch was Frau Feddersen-Petersen von "ihren" Puschas schreibt klingt nicht nach dem idealen Haushund. Leben deine direkten Hybriden in der Familie/Haus oder hauptsächlich draußen? Magst du mal ein paar Fotos von ihnen einstellen, würde mich echt interessieren :)

Ich reagiere ganz allgemein fürchterlich allergisch auf das glorifizieren von Rassen. Und glaub mir, was du über deine Hunde erzählst bekomme ich von anderen, meist männlichen, Rassefans auch oft genug zu hören. Dieser, und nur diese Rasse ist die einzig wahre, der alles tun würde um seinen Menschen zu beschützen. Ob das der game APBT, der Boerbull, Rottweiler, DSH, Kangal oder schlagmichtot ist, warum kann man sich nicht darauf beschränken, dass die bevozugte Rasse tolle Hunde mit Vor-und Nachteilen sind, ihre Vorzüge loben ohne die negativen Seiten zu negieren und darauf verzichten sie zu Überhunden zu stilisieren :verwirrt:
 
Mal zum Allgemeinen Verständnis, Bangkaews bestehen aus einer Groß-spitz Hündin, einen Goldschakal Rüden, und aus dieser zufall’s Verpaarung, entstanden F1 Hunde, und diese Verpaarten sich dann, mit dem Asiatischen Rothund, und das war vor ca. 90 Jahren.

Ich habe Schakale und Asiatische Rothunde 2009 und 2010 wieder Eingekreuzt, das heisst ich habe eine Natürlichen-Blutauffrischung gemacht.

Und das heisst ich will dem Verbraucher, oder meinem Verband, und Vereinen keinen Gefallen tun, sondern ich habe das nur der Rasse zu Liebe gemacht, und damit kein Missverständnis auf kommt, ich muss keine Welpen in die Weltsetzen um Leben zu können, denn was wir beide meine Frau und ich zusammen haben, das Reicht um noch 20 Hunde mehr zu Halten.

Also nicht auf die Idee kommen, dass ich hier Werbung für meine Hunde betreibe, denn alles was hier schreibe, ist nur als Vergleich anzusehen mehr nicht.

Die letzten Beiträge bin ich nur noch Überflogen, denn ich habe Festgestellt, so Wirklich weiss keiner was über Hybriden, und das wo es sogar einen Verein in Deutschland gibt, der sich Hybriden-zucht-geh- e.V. nennt.

Und wie immer das Beste zum Schluss, ich 10 Monate mit einem Schakal Rudel von 2 Erwachsenen Tieren und 5 Welpen im alter von 3 Monaten zusammen im Dschungel von Thailand gelebt und mit dabei waren in den ersten 4 Monaten , 8 meiner alt Hunde, und die letzten 6 Monate waren es dann nur noch 6 und ein Welpe im gleichen alter wie die Welpen der Schakale, und die beiden Rudel verstanden sich gut, denn die Welpen waren der Grund, das nur am Rande.

Und wer Behauptet ein Goldschakal hätte Angst, der kennt nicht den Unterschied zwischen Zurückhaltung und Angst.

Ja und wenn ich dieser Aussage glauben Schenke, dann hätte ja jeder meiner Bangkaews Angst, denn Sie lassen sich ja von Fremden nicht Anfassen, und gehen zurück.

Aber egal ich glaube es ja nicht, weil ich eben den Unterschied zwischen Angst, und Zurückhaltung kenne, Karpatenwölfe ergreifen beim geringsten Geräusch die Flucht, das habe ich in Rumänien, auf einer Motorrad Tour mit Freunden Erlebt die waren Nie mehr gesehen, das nenne ich Angst, in Thailand hat meine Anwesenheit den Schakalen nichts ausgemacht, am Anfang waren sie zwar Misstraurig, wenn ich mich mal schneller Bewegt habe, oder Lauter wie Normal war, dann sind Sie auch mal 4 / 5 Meter vom Bau weggelaufen, aber waren gleich wieder da, und später hatte sie das gar nicht mehr Interessiert, und das nenne ich eben Zurückhaltung.

Aber wie auch immer das andere nennen, ich bin aus diesem Thema raus.
 
Angesichts dessen, dass du hier alles in Fett schreibst ja anscheinend nicht.

Was soll ich dir erklären, warum diese nicht die Regel sind oder warum es doch welche gibt? Oder was dazu geführt hat dass es auf mich so wirkt als würdest du das verallgemeinern?

Ich denke keiner hier spricht dir deine Erfahrung mit Schakalkreuzungen ab, auch dass diese Hybriden sich in der Suche gut einsetzen lassen ist ja bekannt, wobei mir nur die Sulimovs ein Begriff waren. Und da waren die F1 Hybriden ja anscheinend nicht sonderlich gut trainierbar, wundert mich also ein bissken dass deine da schon den DSH übertroffen haben sollen :kp:. Auch was Frau Feddersen-Petersen von "ihren" Puschas schreibt klingt nicht nach dem idealen Haushund. Leben deine direkten Hybriden in der Familie/Haus oder hauptsächlich draußen? Magst du mal ein paar Fotos von ihnen einstellen, würde mich echt interessieren :)

Ich reagiere ganz allgemein fürchterlich allergisch auf das glorifizieren von Rassen. Und glaub mir, was du über deine Hunde erzählst bekomme ich von anderen, meist männlichen, Rassefans auch oft genug zu hören. Dieser, und nur diese Rasse ist die einzig wahre, der alles tun würde um seinen Menschen zu beschützen. Ob das der game APBT, der Boerbull, Rottweiler, DSH, Kangal oder schlagmichtot ist, warum kann man sich nicht darauf beschränken, dass die bevozugte Rasse tolle Hunde mit Vor-und Nachteilen sind, ihre Vorzüge loben ohne die negativen Seiten zu negieren und darauf verzichten sie zu Überhunden zu stilisieren :verwirrt:
Kurz nur zur fett Schrift, wenn ich das so nicht schreibe dann kann ich nicht Lesen was ich schreibe, meine Augen machen das nicht mit, aber ich Hoffe in 3 Monaten nach meiner Augen OP habe ich dann wieder den klaren Durchblick, denn jetzt sehe ich alles wie durch Nebel.
 
Ok
Aber egal ich glaube es ja nicht, weil ich eben den Unterschied zwischen Angst, und Zurückhaltung kenne, Karpatenwölfe ergreifen beim geringsten Geräusch die Flucht, das habe ich in Rumänien, auf einer Motorrad Tour mit Freunden Erlebt die waren Nie mehr gesehen, das nenne ich Angst, in Thailand hat meine Anwesenheit den Schakalen nichts ausgemacht, am Anfang waren sie zwar Misstraurig, wenn ich mich mal schneller Bewegt habe, oder Lauter wie Normal war, dann sind Sie auch mal 4 / 5 Meter vom Bau weggelaufen, aber waren gleich wieder da, und später hatte sie das gar nicht mehr Interessiert, und das nenne ich eben Zurückhaltung.
Das ist aber nicht unbedingt eine Frage der Genetik, offenbar werden auch Wölfe weniger scheu wenn sie nicht bejagt werden. Vielleicht werden die Wölfe in Rumänien also einfach deutlich stärker verfolgt und/oder haben weniger neutralen Kontakt zu Menschen als die Thailändischen Schakale.

Das du hier Werbung für deine Hunde machen willst im Sinne von Verkaufssteigerung wollte ich dir mit meinem Post übrigens nicht nachsagen, das hast du ganz falsch aufgefasst.
 
Immerhin bestätigt sich meine Annahme wer solche Hybride haben will und aus was für Märchenmotiven vortrefflich. Und wenn sie nicht gestorben sind... :)
 
Ok

Das ist aber nicht unbedingt eine Frage der Genetik, offenbar werden auch Wölfe weniger scheu wenn sie nicht bejagt werden. Vielleicht werden die Wölfe in Rumänien also einfach deutlich stärker verfolgt und/oder haben weniger neutralen Kontakt zu Menschen als die Thailändischen Schakale.

Das du hier Werbung für deine Hunde machen willst im Sinne von Verkaufssteigerung wollte ich dir mit meinem Post übrigens nicht nachsagen, das hast du ganz falsch aufgefasst.

Das Wölfe so Scheu sind, das mag mit der Bejagung zusammenhängen denn es kann ja nicht Bestritten werden, das der Mensch alles Gnadenlos Jagt, ein Tier tötet zum Überleben, der Mensch aus Dummheit, Angst, Spaß, und Gewinnsucht, das ist hier nicht anders.


Wölfe gibt es schon mehr als 90 Jahren nicht mehr, bei den Goldschakalen, Sage ich die haben sich Durch ihre Schlauheit selber Gerettet, in dem Sie sich schnell mal mit einer gross Spitzhündin verpaart haben.

Denn als diese Hybriden, in dem Wat von Bang-Kaew, zur Welt kamen, wurde die Jagt auf Schakale eingestellt, denn ab da war der Schakal für Buddhisten heilig, denn Buddha hatte diese Hundeart für sein Wat ausgesucht.


Also diese Hundeart, hat sich hier sehr gut wieder erholt, auch was andere Wildtierarten betreffen, so hat Thailand weltweit die meisten Wildparks.


Was die aber seit Jahren nicht in den Griff bekommen, das sind die Tiger zu Schützen, die werden trotz das es nicht mehr viele Freilebende, mehr gibt, im Auftrag von Reichen Ausländern, vor allen Chinesen, die Zahlen jeden Preis für einen Toten, oder ein Baby, würde ich heute ein Tigerbaby bestellen, Kostet mich das Umgerechnet 100 EUR plus Sprit, es für den Wilderer kein Risiko, da Er das junge nicht über eine Grenze bringen muss, denn der klein bleibt ja in Thailand, und aus dem Grund ist er eben auch Billig.


Der weiss nämlich genau das ich nicht lange Freude an dem Baby habe, dann Steht die Polizei bei mir vor der Tür, und weg ist der kleine, und ich kann schon mal als Ausländer anfangen Geld von Freunden, Verwanden, Bekannten, zu Beschaffen denn meins wird nicht Reichen um die Strafe zu Bezahlen.


Kann ich das Geld nicht Beschaffen, dann ist das dem Richter auch egal, der schickt mich dann Locker für 10 Jahre ins Bangkok Hilton, und wenn Er ein Fan von Tigern ist, lässt der Hilton weg, und meint Ironisch Big Tiger, und da gibt es keine Berufung, gute Führung usw. 10 Jahre das volle Programm.


Es können jetzt 4 / 5 Jahre her sein, da hat mal ein Thai, eine Tragente Bangkaew Hündin ganz in meiner Nähe, im Suff in seinem Garten aufgehängt, das Dumme dabei war der kam an einen Richter und einen Staatsanwalt, beide Halter von Bangkaews, den Staatsanwalt kenne ich, denn Er ist ein Züchterkollege, und als dieser Thai vor Gericht stand, hat der Staatsanwalt 2 X 25 Jahre gefordert und das Gericht hat sich dem Angeschlossen, und da ist Berufung aber erst nach 25 Jahren möglich, so geht das hier ab.


Ja und was deine Post betrifft, die hatte nichts damit zutun, als ich von Werbung sprach, mir war es Aufgefallen, das ich öfter meine Hunde erwähnt hatte, das war der Grund mehr nicht.


Aber schau mal die beiden Videos an, dann weißt Du von was ich jetzt Spreche.




 
@ bangkaew

Ich habe den Eindruck dich zu kennen, deine Art zu schreiben erinnert mich an Jemand. Hast du in den 70 ern andere Rassen gezüchtet und warst häufiger in Bayern (Ansbach/Würzburg)?
 
Aber es gibt spezifische Marker, die du dort nicht findest - und vor allem auch welche, die es nur bei Hunden gibt, weil sie erst entstanden sind, nachdem sich Wölfe und Hunde evolutionstechnisch voneiander getrennt hatten.
..was zu beweisen wäre. :p Vielleicht war es schon immer so ? ;)

Meine zwo pfennich hier..soweit kann ich nämlich folgen. :kp:
 
@ bangkaew

Ich habe den Eindruck dich zu kennen, deine Art zu schreiben erinnert mich an Jemand. Hast du in den 70 ern andere Rassen gezüchtet und warst häufiger in Bayern (Ansbach/Würzburg)?

@ rimini,
nein da Täuschst du dich, Anfang der 70 ziger, da habe ich noch an das Märchen geglaubt, das der Feind aus dem Osten kommt, und bin an der Innerdeutschen Grenze, Streife mit meinem Prinz gelaufen, ein DSH Diensthund der Extra klasse.



Ab und zu Unsauberes Beißverhalten, so das ihn keiner wollte, ich hatte ihn aber gleich denn bei mir, hat Er das nicht gemacht.


Was mich dann auf die Idee gebracht hat, Diensthunde Ausbilder, bei der Hessischen Polizei zu werden, und das habe ich bis 1998 gemacht, und dann bin ich ja nach Thailand, und da habe ich erst mit der Zucht angefangen, denn in Deutschland hatte ich keine Zucht.


Aber du kannst Sicher sein, hätte in den 80 Anfang der 90 ziger, schon gewusst das es Bangkaews gibt, müsste ich jetzt nicht mit dir, aus 11,000 Meilen schreiben, denn da wäre meine Zucht am Rande von Frankfurt, und wenn Du aus unter Bayern bist, weißt Du, Frankfurt / Würzburg, 1 Stunde mit dem Auto, wenn die A 3 nicht zu ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfshybriden erlaubt, oder nicht?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ich glaube / bin mir sicher, das in unserer Gegend solche "Hunde" gezüchtet wurden/werden. Allerdings sehen sie ehr wie Jagdhundmischlinge aus. Das Verhalten ist jedoch sehr ungewöhnlich und wir haben noch keinen konkreten Beweis, das es sich um Hübriden handelt. LG JUHU
Antworten
25
Aufrufe
3K
JUHU
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Liv&Sam
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
I
Im Mietrecht ist es leider mit dem “Gewohnheitsrecht“ nicht so weit her.
Antworten
32
Aufrufe
3K
embrujo
MyEvilTwin
Ich tobe mit Luna jeden Tag. Mir ist es egal was andere denken. Sie hat mir noch nie ernsthaft weh getan. Mit Kinder ist sie sehr vorsichtig. Mit mein Sohn lässt sie so richtig "die Sau" raus. Er kann es auch gut vertragen. Auch wenn es viele nicht glauben, sie spielt mit jeden so "grob" wie es...
Antworten
57
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten