Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert

Knutschmaus

15 Jahre Mitglied
Hallo Wolfgang,


herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag .

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und für Dein neues Lebensjahr alles, was Du Dir auch wünschst

( ich hoffe, Du wünschst Dir was gescheid´s ;) )

Lass Dich richtig toll feiern und lass Dich heute mal wirklich so richtig verwöhnen :love:

Auf jeden Fall muss ich sagen :burns: mach weiter so :respekt: :fuerdich:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knutschmaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlichen glückwunsch, wolfgang, du wandelndes gesetzbuch :D

auf die nächsten 50! :smoke:

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Hi Wolfgang ;)

Es hat Dir also nichts genutzt, nun wirst Du DOCH alt :D ;)

Einem netten, hilfsbereiten und 100% zuverlässigen Menschen die besten Geburtstagswünsche! Heb' heut' abend ma einen auf uns und erzähl' uns morgen (wenn Du kannst) über die Auswirkungen, denn die sollen ab 50 ERHEBLICH stärker sein :D ;) :) :p

Auf, ins nächste halbe Jahrhundert !! :)

Sab.:)
 
Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang!

Die allerbesten Wünsche und alles Liebe... :) :hallo:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Tanja + Momo
 
Von uns bald vieren auch alles Liebe und gute zum Geburtstag :fuerdich:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
 
Und noch mal

Häppie Börsdei,
Wolfgang...

Auch von uns alles Liebe und Gute...


:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
An einen netten Menschen der immer da ist wenn man ihn braucht, der stets Hilfe leistet wo sie benötigt wird und der immer zu dem steht was er sagt:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Laß' dich heute mal richtig verwöhnen. ;)

Alexis und der Chaos-Clan
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem heutigen halben Jahrhundert (*malaufderZungezergehenlassen* :D ).

Ab heute hast du das metallene Alter erreicht: Gold in den Zähnen, Silber in den Haaren und Blei in den Knochen.

Trotz alledem: Feier´schön (so jung wie heute bist du morgen nicht mehr :D ), laß´dich verwöhnen (gibt ja genug Pflegedienste) und reichlich beschenken (bitte mit Gesetzesbüchern - wir brauchen auch weiterhin deinen Rat).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy, als fester Teil meines Herzens - ich vermisse dich)
 
:fuerdich: Auch von mir , alles erdenklich Gute zum halben Jahrhundert :fuerdich:
(boooooh so alt wird kein Schwein :Dich in drei Jahren :( )
 
Happy Birthday und alles alles alles Liebe und Gute!!!
Lass dich gut beschenken...
...und noch besser feiern!!! :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles Gute zum Geburtstag!

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

okay - hier sind 50 Smilys für dich, die du dir redlich verdient hast :D

Gruss Bille
 
Wow 50, ein ganz schönes alter!!! Kann ich mir gar nicht vorstellen:respekt:. Aber ich wünsche dir auch einen ganz schönen PURZZELTAG!!!!!!!!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Hallole Wolfgang,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße zu deinem Burzeltag! :)

Und lass dir nichts einreden, von wegen, wer den fünfzigsten Geburtstag schafft wird doch alt...! ;) Alles Blödsinn, jetzt beginnt nur die bessere Hälfte deines Lebens! :)

Ganz liebe Grüße

Caro-BX :hallo:
 
Hoch sollst du leben,
Hoch sollst du leben 50mal hoooch

wein0.gif

ALLES GUTE WOLFGANG!!
2235.gif
 
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag-
feiere schön und genieße den Tag. :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wolfgang :love:

Wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit & Zufriedenheit. :love:

Herzlich liebe Grüße von Tina :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Tolles Buch für Fans der Kampfschmuser - absolut neuwertig! 28,00 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Viele Grüße Alex
Antworten
0
Aufrufe
537
Boxerfan
Boxerfan
Petra-Neuss
Das ist wirklich schön, mir fehlen leider die Worte ...das "Semmelreich" ist mir auch ein Begriff, genauso wie die Semmelköpfe und die letzten Stunden haben wir sehr viel über Wolfgang gesprochen und an ihn gedacht, die langen Telefonate (Zwei Stunden waren eher kurz) und das ich ihn viel zu...
Antworten
52
Aufrufe
4K
rimini
S
Antworten
5
Aufrufe
450
Bumblebee
Bumblebee
Bürste
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
755
Marion
Mausili
Film-Collection von Wolfgang Petersen wird zugunsten des Deutschen Tierschutzbundes versteigert Am 6. August 2008 startet eine besondere Auktion zugunsten des Deutschen Tierschutzbundes: Tierfreunde können zwei Ausgaben der Petersen Collection mit je 22 DVDs des Gesamtwerks von Regisseur...
Antworten
0
Aufrufe
604
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten