Wolf tötet Hund in Hoyerswerda

auf die blut geschichte war ich nicht gekommen, das ist tatsächlich merkwürdig, ich hatte hier im wohnzimmer eine rauferei; die wände und der boden waren voller blut, es sah aus wie im schlachthof und das opfer hat noch gelebt....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und der dümmste Weg sowas zu regeln wäre dann dieser. Denn was meint ihr denn, wie viele Leute dort jetzt noch ihre Tiere hin bringen? Nach dem Vorfall können sie zu machen.

mir fallen spontan zwei wege ein, die mindestens genauso "dumm" wären:

- ein anderer Hund hat den schäfi in der pension getötet

- der hund ist ausgebüchst und der kampf fand ganz woanders statt (was dann auch erklären würde, warum niemand in einem gewerbegebiet an einem vorabend etwas gehört hat)

auch in diesen fällen würde ich meinen hund dort nicht mehr hinbringen. eigentlich wären das für mich viel zwingendere gründe als eine abstrakte wolfsgefahr. aber das ist meine meinung.

Nun, wenn es ein Wolfsangriff gewesen wäre, wäre die Wolfsgefahr ja nicht mehr abstrakt.

Aber du hast natürlich Recht, dass die anderen Varianten auch nicht geschäftsfördernder sein dürften.

Dafür aber umso wahrscheinlicher...
 
genau wie ich vermutete und die haben den boxer anderswo unterbringen müssen und einen plan schmieden, darum erst später meldung gemacht. pfui teufel.
 
und der ta hat schön mitgespielt.

ein bärendienst für die wolfsgegner immerhin..
 
Ich habs mir zwar gedacht aber das ein Tierarzt sich eine solche Blöße gibt ist schon peinlich, wie blöd muss man denn sein Boxerhaare für Wolfshaare zu halten:unsicher:

Von den Beteiligten einfach widerlich - wahrscheinlich haben sie Mist gebaut und Hunde zusammen gelassen, die sich nicht konnten und hatten dann nicht den Pobbes in der Hose zu dem Shice zu stehen...



Aber gut, damit dürften sie ja bei einigen hier auf Verständnis stoßen, die hatten halt einfach Angst vor gemeinen Konsequenzen;)
 
Irgendwie fast schon lustig, dass die dachten, sie kommen damit durch und noch schön ihr Gesicht in die Kamera gehalten haben:lol:
Die haben sich ihr eigenes Grab gegraben:lol:
 
Mir tun die Besitzer des Schäferhundes einfach nur Leid ... vertrauen ihren Hund diesen Leuten an und anstatt die Wahrheit zu sagen, stellen sie den Wolf als Buhmann dar, um fein aus der Sache rauszukommen ... welch ein Hickhack ...
 
wenn ich mich recht entsinne, gehörte der hund zur pension. war ein rumänienimport, glaube ich.

die besitzer sind also die betreiber.
 
Das ein Boxer einen Belgier tötet finde ich ja fast noch unglaublicher :albern:
Aber vielleicht war es ein "Boxer" ;) und der "Belgier" ein alter Rumäne :gerissen:

Naja, peinliche Aktion. :p
 
Das ein Boxer einen Belgier tötet finde ich ja fast noch unglaublicher :albern:
Aber vielleicht war es ein "Boxer" ;) und der "Belgier" ein alter Rumäne :gerissen:

Naja, peinliche Aktion. :p


nee, nee, soweit darf mann doch nicht denken, das ein boxer mit seine kurze schnauze das vielleicht gar nicht gebacken kriegt;), es aber andere rassen gibt mit die gleiche behaarung die in teufels küche kommen wenn sowas raus kommt.

peinliche aktion, triffts ganz genau.
 
wenn ich mich recht entsinne, gehörte der hund zur pension. war ein rumänienimport, glaube ich.

die besitzer sind also die betreiber.

Dann find ich die ganze Aktion noch peinlicher :rolleyes:

psst..mein verdacht ist ja, daß besagter ta auf diese geschichte gekommen ist. einen tag später halt. passte eben gut in sein "anliegen" und die pensionskunden müssen nicht den verdacht haben, in der pension würde nicht genug achtgegeben. auchh hier wieder, nur meine ureigene meinung.

ich mein..wie doof muss man sein, mit so einer wilden story an die presse zu gehen ? irgendwer hat sich ja wohl irgendwas davon versprochen.
 
Komisch hier steht wieder das die Hündin im Nachbarzwinger nen Ridgeback/Dogo Canario Mix war.
Sehen die nem Boxer überhaupt ähnlich?

 
Komisch hier steht wieder das die Hündin im Nachbarzwinger nen Ridgeback/Dogo Canario Mix war.
Sehen die nem Boxer überhaupt ähnlich?


vielleicht ein bisschen, aber das haarkleid komt hin, jetzt schliesst sich der kreis, danke für den artikel. unser alina war auch irgend so eine merkwürdige mischung und in der lage kälber tot zu beissen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wo ist denn da der andere Hund, sollte der ohne Kampfspuren davongekommen sein :verwirrt:
Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolf tötet Hund in Hoyerswerda“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieter1
Nur ergänzend, eine etwas andere Version! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
152
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
marismeña
Nur quer gelesen, gebe ich zu, ich kämpfe hier gerade mit meinem Rechner und dem Scanner - blöde Idee!
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
741
Podifan
Podifan
HSH2
Zeigt ja das Beispiel in der Türkei. Obwohl es sehr selten zu Übergriffen auf Menschen kommt, der Wolf von je her wirklich eine Bedrohung der Existenz der Hirten darstellte, wurde er dort nie ausgerottet. Man hat gelernt, mit ihm zu leben, das seit Ewigkeiten. Man geht von ca. 7000 - 10.000...
Antworten
30
Aufrufe
5K
HSH2
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
644
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten