Wohung in Landshut

-eVa-

Hiho,

wir (Micha, Dipl. Wirtschaftsinformatiker, 27 + Eva, Studentin, 23) mit unseren beiden Hunden (Nova Scotia Duck Tolling Retrievermixrüde, 4 Jahre und Spitzmixhündin, 2 Jahre) suchen eine 3-Zimmerwohnung in Landshut / Vororten von Landshut.
Schön wäre Erdgeschoss (Leo hat ein Hüftproblem) und evtl. ein kleiner Garten / Terasse. Wir brauchen keine EBK und zu teuer sollte die Wohnung auch nicht sein.
Zeitpunkt ist auch egal :) Wir haben hier in Ergoldsbach nen ungekündigten Mietvertrag.

Falls Ihr was wisst, sagt doch bitte Bescheid, würden uns freuen!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi -eVa- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Eva,

schön das du auch hier bist, dann werde ich dich erst mal herzlich Willkommen heißen:D

Drück mir die süße Chayenne und Leo mal, die beiden Zuckerschecken:hallo:

Viel Spaß hier.

Sorry Eva,

habe natürlich keine Wohnung in Landshut, war wieder etwas voreilig und habe nicht gelesen das das Thema verschoben wurde, duckwegundverschwindeimboden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohung in Landshut“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klilou
Ja es ist unheimlich schwer... Mal ist der Boden zu neu, mal ist die Wohnung zu klein für zwei Hunde. Da hätten die kein Auslauf. Gründe gibts irgendwie immer... Und ich hab zwei Border Collies. Wie isses dann erst mit nem Kategorie-Hund!? Aber ein Eigenheim kann und will ich mir nicht leisten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Klilou
Joermungandr
Super :) Klar, machen wir. Ich schaff in Schwenningen und fahre täglich durch Mühlhausen durch, hier kann man überall supi Gassi gehen und auch andere Dinge machen :) Schrei wenn du Hilfe brauchst :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
blackdevil
Hi, gut dann schauen wir mal in welcher Ecke wir ne Ferienwohnung bekommen und dann frag ich dort mal nach *seufz* Einen Wesenstest hat Ibo ja und ein Negativzeugnis auch. Wäre ja irre blöd, wenn Ibo während des Urlaubs mit Mauli und immer an der Leine rumrennen müsste. ...und nen...
Antworten
2
Aufrufe
742
blackdevil
blackdevil
mailein1989
Viel Erfolg... :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Nudl2809
Frag doch einmal im Duisburger Hundefreunde Forum nach. Vielleicht kann Dir da jemand helfen. Gruß Bulli
Antworten
4
Aufrufe
860
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten