Wohung in Duisburg gesucht!!

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
Hey, wie suchen für Anfang nächstes Jahr eine Wohnung in Duisburg, am besten in Neudorf, etc. nähe Bahnhof oder eine gute Bahn und Bus Verbindung, da ich hab nächstes Jahr studiere und das wahrscheinlich in Essen.

Es sollte eine 2- Zimmer Wohnung sein und das wichtigste ist natürlich, das Hundehaltung erlaubt sein MUSS!!

Falls ihr irgendjemanden kennt, sagt mir bescheid!
Auch wenns ein Tierlieber Vermieter ist:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich dir beim Suchen helfen? ;)
Ich hab da ja n Händchen für Wohnungen mit Hundehaltung *gg*

:hallo:
 
Ja wenn du magst gerne:D:D

Wo schaust du denn immer:verwirrt:

Bei Immonet und so werd ich echt nicht fündig....:heul:
 
Frag doch einmal im Duisburger Hundefreunde Forum nach. Vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Gruß
Bulli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohung in Duisburg gesucht!!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klilou
Ja es ist unheimlich schwer... Mal ist der Boden zu neu, mal ist die Wohnung zu klein für zwei Hunde. Da hätten die kein Auslauf. Gründe gibts irgendwie immer... Und ich hab zwei Border Collies. Wie isses dann erst mit nem Kategorie-Hund!? Aber ein Eigenheim kann und will ich mir nicht leisten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Klilou
Joermungandr
Super :) Klar, machen wir. Ich schaff in Schwenningen und fahre täglich durch Mühlhausen durch, hier kann man überall supi Gassi gehen und auch andere Dinge machen :) Schrei wenn du Hilfe brauchst :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
blackdevil
Hi, gut dann schauen wir mal in welcher Ecke wir ne Ferienwohnung bekommen und dann frag ich dort mal nach *seufz* Einen Wesenstest hat Ibo ja und ein Negativzeugnis auch. Wäre ja irre blöd, wenn Ibo während des Urlaubs mit Mauli und immer an der Leine rumrennen müsste. ...und nen...
Antworten
2
Aufrufe
742
blackdevil
blackdevil
mailein1989
Viel Erfolg... :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
B
Allerdings liegt die Beweispflicht beim Vermieter!!
Antworten
11
Aufrufe
6K
Anubis2008
A
Zurück
Oben Unten