Wohnungs-/Hauseinrichtungen

Mircofaser, wie muss ich mir die vorstellen, bei den handtücher fährts mir immer eiskalt den Rücken runter, ich kann die nur für Becks benutzen...

Ist nicht mit den Handtüchern zu vergleichen (finde ich). :D

Ist optisch nicht unbedingt "meins" - aber die Couch von meiner Freundin ist hellbeige - und trotz Hund auch nach vier Jahren immer noch super in Schuss. Flecken kann man toll herausreiben, absaugen kann man die Couch auch. Mit Hunden echt praktisch.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ne gebrauchte Echtledercouch? Ich würde meine für kein Geld der Welt hergeben, Wolf darf allerdings nur selten drauf und wenn dann mit Wolldecke unter, wie gesagt, meine Ledercouch ist mir teuer. Die ist super leicht in Schuss zu halten, bequem :love:.
 
Wir haben unsere als Ausstellungsstück vergünstigt gekauft, nen Aktionszeitraum zufällig erwischt und mit ner Kundenkarte nochmal 3% gespart. Die Lieferung hat Baddy auch noch rausgehandelt, da kommt sein arabischer Ursprung durch. :lol:

War zwar immernoch ordentlich Geld, aber nur noch wenig mehr als nen Kunstlederding gekostet hätte.

In Bremen gibts noch mehrere Möbel Outlet, da kannst Du auch gute Schnäppchen machen. Gibts sowas bei Euch in der Nähe nicht vielleicht auch?
 
ich hatte nur ledersofas, eben wegen die hunden, kann mann perfekt abwaschen, das erste sofa hatte ich
23 jahre, und leider hatte ein azawakh sämtliche ecken abgelutsch, sonnst wäre der noch wie neu gewesen.
jetzt habe ich ich auch wieder total 5 leder sofas, damit jedermann sich einen bequemen platz finden kann
 

Anhänge

  • HPIM2267.jpg
    HPIM2267.jpg
    511 KB · Aufrufe: 25
  • HPIM1992.jpg
    HPIM1992.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 18
  • buju alina sofa 2008.jpg
    buju alina sofa 2008.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 23
  • HPIM2087.jpg
    HPIM2087.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 20
  • HPIM1567.jpg
    HPIM1567.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 21
Mela, Du hast einen guten Geschmack :)
Gardinen hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben.
Vorteil - mir schauen höschstens Rehe oder Pferde durchs Fenster.

Bin bekennender Edelstahl-Fan, am liebsten matt gebürstet.
In unserem alten Haus mit alles schlicht weiß und grauem Fliesenboden wirkte es schon sehr kalt und stylish, aber jatzt haben wir ein Holzhaus, mit Holzwänden ;)
Keine Probleme mit Wandfarben und Tapeten und ich kann mich mit Edelstahl und Glas ausleben, denn es wirkt hier niemals kalt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnungs-/Hauseinrichtungen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
334
Podifan
maike
Naja, Maike, eins ist schonmal klar - die Nachbarschaft stören würde er bei euch jedenfalls nicht. :) Wie es allerdings tagsüber ausschaut, wenn bei euch auf dem Gelände Betrieb ist... und ob er sich daran gewöhnen könnte (Stichwort "unfreundlich zu Fremden") - das ist noch eine ganz andere...
Antworten
6
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
GreenApple
@ bickrottis: Der Rottweiler ist nicht mit im Geschäft. Er ist zuhause, hat sein Plätzchen im Wintergarten und die Tür zum Garten (1000 qm) ist den ganzen Tag offen. Er kann es sich frei aussuchen, ob er nun drinnen liegen möchte oder lieber draussen. Dazu kommt, dass ich nicht alleinstehend...
Antworten
60
Aufrufe
10K
Bully-Mama
Bully-Mama
merlin
Ich hoffe diesem Polizisten muß nach langem Leiden sein angeschossener Zeh abgeschnitten werden. Wäre nur gerecht.
Antworten
6
Aufrufe
810
Ursula Kreher
U
Zurück
Oben Unten