Wohnung zur Miete Aschaffenburg + Umgebung

angy1983

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche eine Wohnung in oder um (eher östlich von Aschaffenburg Richtung Waldaschaff) Aschaffenburg in der Hundehaltung erlaubt ist (keine Listenhunde).

Was die Wohnung selbst betrifft bin ich recht anspruchslos, nur groß genug sollte sie sein. Mindestens 60qm, besser um die 80qm.

Bitte alles anbieten wenn jemand etwas weiß, am 1.7. hab ich einen neuen Job in der Gegend :hallo:

LG Angy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi angy1983 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss, bei meiner schwester in Unterbessenbach ist eine Wohnung frei, die Vormieter hatten auch einen hund, nur bin ich mir nicht sicher, wie weit die renovierungen sind.
Ich frag morgen mal meine mama ob sie mehr weiss!
 
Hi,
Bitte das wäre super! Bessenbach wäre sehr gut! :hallo:

Lg angy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung zur Miete Aschaffenburg + Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shila84
Hallo zusammen Suche in Hamm NRW eine Wohnung mit Hundehaltung (Rottweiler). Wünschenswert EG und mit Garten. Wir sind zu zweit + Hund. Ob zur Miete oder Mietkauf. Wir freuen uns auf jedes Angebot. LG
Antworten
0
Aufrufe
792
Shila84
Shila84
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Shila
Oh, dass wäre super klasse!!! Vielen, lieben Dank :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shila
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
Zurück
Oben Unten