Wohnung zu vermieten 45739 Oer-Erkenschwick

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Gerade in einem anderen Forum gefunden und darf es hier einstellen.
Bei Sokas denkt sie, dass es kein Problem ist, vorallem, wenn sie einen Wesenstest haben.
Weiteres am besten mit ihr klären.
Die Kontaktdaten sind von der jetzigen Mieterin, die Vermieter sind aktuell im Urlaub.
:hallo:

Wohnung zu vermieten.. Im Kreis Recklinghausen- Oer Erkenschwick

61 qm, mit Balkon und Einbauküche in einem schönen Wohnumfeld. Felder und Wald in der Nähe.
Zur Innenstadt ca 5 min mit dem Auto.

Tierhaltung erlaubt. Ich lebe derzeit mit 2 Katzen und Hund hier.
Einzug nach Absprache. Spätestens zum 1.12.11 lieber eher.

KM 400 € Gas und Strom müssen selbst angemeldet werden ca 100 €

Kontakt Mieterin:
[email protected]
02368905010
45739 Oer-Erkenschwick
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung zu vermieten 45739 Oer-Erkenschwick“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Shicassy(Tanja) sucht dringendst einen Wohnung. Nur nicht gerade in Bawü. Aber vielleicht schreibst du sie trotzdem mal an, weil es bei ihr sehr eilt....
Antworten
20
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
Windhundarena
2 ½ - Zimmer-Wohnung, 1. Stock (Tierhaltung erlaubt), in Herten, in ruhiger Lage, ab dem 01.12.2009 zu vermieten. 2 Zimmer, Küche, Bad, ca. 49 qm Wohnfläche, Kellerraum, Fernheizung. Gartennutzung ist möglich, wenn man sich an der Gartenpflege entsprechend beteiligt. Bei Katzenhaltung muss...
Antworten
0
Aufrufe
805
Windhundarena
Windhundarena
Munzi
Hallo! Dieses Threat kann geschlossen werden. Ich habe nämlich tolle Nchmieter gefunden ;0) Viele Grüße, Munzi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Munzi
Zurück
Oben Unten