Wohnung Raum Ulm MIT HUND bis 300Euro warm gesucht

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

falls zufällig grad einer von einer passenden Wohnung weiß, dann bitte unbedingt melden. Ist zwar ein Großer, aber kein Listenhund. Hund ist alleinbleiben gewohnt und verhält sich in der Wohnung ruhig.

Da es dringend ist, wäre es schön, wenn ihr Ohren und Augen offen haltet...

Grüße
Madlen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie weit von Ulm würdest du denn weggehen? Auch Richtung Memmingen runter? Bin am Wochenende wohl bei meinen Eltern unten und könnt ich mal umhören. Habs immer in 20min mitm Auto bis Ulm geschafft ...

Z.Bsp. Dettingen, Kirchdorf, Erolzheim usw ... kleine Orte, nahe an der Autobahn, trotzdem viel Wald drum herum ... weiss ja nicht, ob das was für dich wäre, geht natürlich auch noch ein bisschen weiter hoch, Illertissen, Senden oder ähnliches.
 
Bin leider jetzt erst wieder online...

also bis etwa 40km um Ulm würde auch noch gehen. Senden, Illertissen, die Ecke wäre sehr gut :)

Falls Du was weißt, dann bitte her damit :)

Danke!!!

LG, Madlen
 
Es ist nun DRINGEND!!! :heul:

Ich brauche so schnell wie möglich eine neue Wohnung, mit Hund (groß). Am besten Zentral in Ulm, ideal wäre Eselsberg. Kann aber auch auf den nahen Dörfern sein.

Wer etwas weiß, bitte unbedingt bescheid geben. Und wenn es nur ein Wohnklo ist. Hauptsache mein Hund kann mit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung Raum Ulm MIT HUND bis 300Euro warm gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Hallo Bubbles, ich verstehe nicht, dass Euer Vermieter nichts macht. Es kann doch nicht sein, dass er die "schlimmen Mieter" im haus lässt und die netten gehen. Schlußendlich trifft er sich doch selbst damit, denn so werden neue Mieter nicht einziehen bzw schnell wieder gehen wollen. Habt Ihr...
Antworten
7
Aufrufe
775
nelehi
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
825
Lucie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
807
A
Anke65
Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen geben wir unser Häuschen in Langenfeld auf und müssen uns nun im Raum Rhein-Neckar (ev. Main) eine neue Bleibe suchen. Wir haben große Probleme mit unseren beiden nicht gerade kleinen Hunden etwas entsprechendes zu finden. Die meisten Vermieter winken...
Antworten
0
Aufrufe
876
Anke65
Anke65
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
917
Wau-Frau
Wau-Frau
Zurück
Oben Unten