Wohnung oder Haus gesucht in Essen

Shyu

10 Jahre Mitglied
sooo, ich bin zwar vor kurzem erst umgezogen - allerdings fühl ich mich hier nicht mehr wohl.
leider haben die nachbarn extrem was gegen hunde und sind dementsprechend alles andere als freundlich.

gesucht wird wie oben schon geschrieben ein haus oder eine wohnung. muss wg-tauglich sein und am besten mit garten.
da ich noch auf die öffentlichen angewiesen bin sollten auch diese gut zu erreichen sein.
wie viele leute mit machen "wollen" steht noch nicht fest deswegen sammel ich erstmal alles von 60-150qm² (für 2-6 leute)...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung oder Haus gesucht in Essen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
949
Junior
Boxerfan
Gern geschehen :hallo: kannst ja dann mal berichten wie es euch gefallen hat.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Manitou
Hallo, lieben Dank. Habe da schon ein paar Anfragen gestartet. Müssen nun abwarten, ob auch 3 Hunde erlaubt sind. LG. Manitou
Antworten
2
Aufrufe
591
Manitou
Maluna
Antworten
1
Aufrufe
575
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten