Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Mareike79

10 Jahre Mitglied
Wir suchen eine Wohnung oder ein kleines Häuschen in der Städteregion.

Gerne außerhalb. Kann auch richtig ländlich sein.

Im EG mit Garten.

Wir sind 2 EW + 1 Kleinkind und 3 Katzen (Freigänger)

Mindestens 3 Zi sollte die Wohnung haben

Ehemann ist im ö.D.

Max. 500 Euro kalt oder 700 Euro warm.

Bitte alles anbieten. Und für Tipps sind wir auch dankbar.

Gruß

Mareike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mareike79 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wir suchen mindestens 2 Zimmer (ca.50qm) Erdgeschoß oder 1.Etage, da der eine Hund eine leichte Arthrose hat und ca. 600,00 € -700,00€ Warmmiete.
Antworten
2
Aufrufe
781
lilamella
L
M
Hallo erstmal, ich Wohne zur Zeit in München und suche eine Wohnung oder Häuschen mit Garten für mich und Cleo (Podenco-Terrier) in München oder Umland!Ich bin 48Jahre und auf Grund eines Unfalls in Frührente.Cleo ist ein sehr Ruhiger Hund,selbst wenn es klingelt gibt sie kein Ton von sich,die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mr.Nobodys0815
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
B
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
924
graziella
Was hast du denn für ein Budget oder hast du schon was gefunden???
Antworten
7
Aufrufe
1K
Benamaldena
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…