Wohnung nähe Rhein-Main-Gebiet zu vermieten

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
65618 Selters/Ts.
Große helle 3ZKB, 100qm, mit Riesenterrasse (40qm) zur alleinigen Nutzung (Traumausblick), EBK, Riesenbad mit Dusche/Wanne/Bidet, separater Eingang, Laminat, Wohnung ist frei, Hunde- (auch Listis) und Katzenhaltung erlaubt (bei Hunden bitte nur 1-2 Stück).
Ruhige Randlage, sehr ländlich, nur ein paar Schritte zum Feld/Wald
A3 Bad Camberg 10 Minuten, Bahnhof Niederselters 7km, Frankfurt/Wiesbaden/Mainz je nach Verkehr ca. 30-45Minuten.
Im Dreifamilienhaus (Baujahr 1985), Ölzentralheizung.
Im Haus leben bereits ein kastrierter, gehorsamer, verträglicher Border/Bernermix, sowie 4 Katzen (davon 3 Freigänger)
Leider keine Gartennutzung für Hunde, der Garten ist meinen Kindern vorbehalten ;)
Die große Terrasse kann aber falls nötig gerne umzäunt werden.
400€+150€NK+KT
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hust*
hab nun nicht mehr offiziell im Internet inseriert......(auf Ebay meldeten sich nur "spezielle Fälle"......3 Kinder, Hartz4...ect......)
Daher ist Wohnung noch frei ;)
Werd wohl mal demnächst mal lokal in Zeitungen inserieren....obwohl.....es eilt ja net ;)
Vielleicht findet sich ja doch noch was über das wörld weid wepp ;)
LG Katzenmama
 
findet sich bestimmt jemand, das liest sich doch gut (nur die falsche Ecke)
 
Ich würd sie sofort nehmen!
Sind nur dann 80km einfach zur Arbeit ... das kann ich nicht auf mich nehmen, das ist viel zuweit weg ... :(
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich würd sie sofort nehmen!
Sind nur dann 80km einfach zur Arbeit ... das kann ich nicht auf mich nehmen, das ist viel zuweit weg ... :(

Arbeitsstelle wechseln???;) ;) ;)
*g*
Im Profil steht Du arbeitest in nem "Saftladen" - in 3km Entfernung ist ein echter Saftladen *ggg* (Kelterei Heil)
Wie wär´s???;)
LG Katzenmama
 
Nänä, lass ma, der Saftladen hier ist viel grösser als die Kelterei *g*
Hab da hochrangigere Kunden als in so nem kleinen Laden - ...

Job wechseln, schon gern, aber dann aus der Branche raus - also auch nicht das passende.
Aber jetzt haben wir ja unsere Whng gefunden, Mietvertrag und alles gegenseitig unterschrieben, endlich ... Mir ist ein riesen Stein vom Herz gefallen.
 
Ach , Du arbeitest echt in nem Saftladen *ggg*
Das war nur ein Scherz, dachte Du hältst die Firma für nen Saftladen.....und wollte Dir deshalb scherzhaft nen ECHTEN Saftladen anbieten *ggg*
Gluckwunsch zur Wohnung!:)
LG Katzenmama
(übrigens krieg ich von den Heil-Säften immer Dünnpfiff *ggg*)
 
Sonst werden immer tierfreundliche Wohnungen gesucht......und jetzt meldet sich keiner???
 
Wahrscheinlich falsche Gegend. Hab die Whng schon meiner Freundin angepriesen, aber für die ist es arbeitstechnisch auch zu weit zu fahren ... Sorry ...
Habt ihr schon mal in der Zeitung inseriert? Ansonsten kann ich empfehlen es eventuell an einen Makler zu geben (Provision zahlt ja der künftige Mieter), es selbst bei oder bei zu inserieren ... Vielleicht hilft das.

Katzenmama schrieb:
Ach , Du arbeitest echt in nem Saftladen *ggg*

Joa, ich arbeite wirklich in nem Saftladen. Wir stellen Konzentrate und Grundstoffe für diveres Firmen her, die mischen ihre Sachen dazu und verkaufen es dann als Cola, Limo, O-Saft, A-Saft, Milchgetränk, Eis etc in den ganzen verschiedenen Läden.
 
Wärst du in unserer Ecke hättest du die Wohnung schon lange vermietet und den dusseligsten Staff BaWüs als neuen Mieter :D

Wir suchen echt schon ewig ein Haus oder ne grosse Wohnung aber entweder wollen die keine Hunde oder mir gefällt das Objekt nicht....aber egal ich such weiter
 
IM002491.JPG

IM002492.JPG

Bei Interesse kann ich Bilder von innen zusenden.....sie ist sehr großzügig geschnitten!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boah, cool, aber ich bräuchte ne Wohnung die halb so groß ist und wesentlich näher an Mainz liegt. Wirklich schade. Eine echte Traumwohnung!
 
Ui, danke....falscher Link....das vorige war meine Bearbeitungsurl....:rolleyes:
Ich hoffe nun gehts....aber steht eigentlich dasselbe drin wie es hier schon im Tread steht....;)

*häh* scheint auch net zu funzen - keine Ahnung was los ist....bin doch sonst net so dumm im Umgang mit dem PC.......
Egal....wens interessiert gibt einfach Scout-Objekt-ID:
39239921 ein....
 
Geht bei mir zumindest immer noch nicht....
Warum stellst du eigentlich nicht mal Bilder vom Inneren der Wohnung ein? Oder hast du das bei Immobilien Scout? Kann mir vorstellen, dass das Angebot dann ansprechender ist.
 
Hi,
sehr gute Frage;)
Kann ich Dir sagen:
Meine Kamera ist nicht gut.
Und ich krieg es nicht hin die Räume zu fotografieren so das sie in ihrer Größe rüberkommen.
Ich möcht mal wissen wie andere Leute das hinkriegen!
Man sieht immer nur einzelne Auschnitte!
Z.B. das Wohnzimmer ist real echt richtig riesig und hat drei Riesenstellwände für Möbel!!!
Wenn ich mich nun in den Türrahmen stelle und ein Foto mache sieht man nur bis zur einen Wand....nicht aber links die Breite des Raums!
Ich zeig Dir mal ein Beispiel:
IM002761.JPG
Links die 2 größten Stellwände sieht man da garnicht, nur die eine Wand.
Dadurch sieht das Zimmer sehr klein aus!
Genauso ist es bei allen anderen Räumen!
Wobei zusätzlich das ca. 25qm große Schlafzimmer im Moment noch sehr eigenwillig von den Vormietern gestrichen wurde.....es ist ein Riesenschlafzimmer, aber auch dort bekomm ich die Größe nicht aufs Bild und zusätzlich verschandelt der Anstrich das Bild;)
Das würde nur Abschrecken wenn ichs ins Immoscout so reinsetze...
Ich möchte die Wohnung aber noch nicht streichen - sondern ich würde die Tapeten bzw. Anstriche gerne vorher mit den Mietern absprechen....bringt ja nix wenn ich nun alles weiß streiche....und die neuen Mieter streichen dann wieder hellblau oder gelb drüber.....dann wart ich lieber bis klar ist welche Farbe gewünscht ist, und dann kann man auch noch absprechen ob WIR oder die Mieter die Einzugsrenovierung machen.
Wenn z.B. die Mieter die Einzugsrenovierung übernehmen müßtn sie dafür bei Auszug nix mehr machen....verstehst Du?!
Ach - und im Wohnzimmer ist z.B. eine Wand richtig kräftig ROT gestrichen......viele jungen Leuten fänden das sicher cool und würden es so lassen - Rentner widerum wären abgeschreckt......daher sag ich das lieber bei ner Besichtigung, das der Anstrich natürlich bei Nichtgefallen entfernt wird....
Guck mal: Das ist das Schlafzimmer:
IM002765.JPG
Schöne Farbe gelle;) , und vor allem sieht man halt nur den vorderen Abschnitt, hinten raus sind noch mal ca. 20qm die man auf Bild net sieht;)
Verstehst Du nun warum ich von innen keine Fotos mache?
Dabei ist es echt ne total schöne Wohnung - ich bekomm es nur net aufs Bild:unsicher:
LG Katzenmama
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gut überzeugt, das ist ein Argument. Die Mieter hatten glaub ich Augenprobleme, als sie die Wand gestrichen haben, oder :unsicher: ?
Würd das dann auch eher mit den Nachmietern absprechen. Das was man von den Bildern erahnen kann ist es wirklich eine Traumwohnung *neidischguck*.
Wäre es aber vielleicht irgendwie möglich einen Grundriss reinzustellen, damit die potenziellen Interessenten ein kleine Vorstellung haben. Ich hab leider keine Ahnung wie man das am PC erstellt, aber hier gibt es doch ein paar Computerspezies, die das können müssten.
Ich drück die Daumen, dass ihr bald vernünftige Mieter findet, ist eigentlich unfassbar dass die euch nicht aus den Händen gerissen wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung nähe Rhein-Main-Gebiet zu vermieten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo, Ich suche eine Wohnung Nähe 53840 Troisdorf (allerdings nicht in Troisdorf oder Siegburg) kann auch bis zu 30km Entfernung haben, die im Erdgeschoss liegt oder einen Personenaufzug hat (falls es eine Etagenwohnung ist), ich möchte mir einen American Bulldog mix aus dem Tierheim holen...
Antworten
0
Aufrufe
610
N
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
^v^nox^v^
Hallo :hallo: Da ich bald umziehen möchte, wollte ich schonmal nach einem Nachmieter suchen :lol: Anzubieten hätte ich eine sehr helle 2 Zimmerwohnung (große Fenster) ca. 60 m² im 1. OG eines 4 FH - nur 2 Gehminuten vom Feld entfernt !!! Schönes helles TGL-Bad, Garderoben-Niesche, WoZi...
Antworten
0
Aufrufe
818
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Sternchen1080
Was ne hübsche Hunde-Kuh! Ich drück Euch die Daumen, das Ihr ganz schnell was findet!
Antworten
2
Aufrufe
830
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
A
Neues bzw. altes Thema: Endlich ist die Wohnung in Neuenstadt geräumt und wird renviert! 3 Zimmerwohnung (75 qm) in 2 FH im Erdgeschoss. modernes Tageslichtbad Küche Neu lackierter Parkettboden Waschküche Speicher Öl-Zentralheizung Sat-Schüssel Wärmeschutzfenster kleiner Garten Vermieter...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anja Kögel
A
Zurück
Oben Unten