Wohnung in Wesel auf einem Bauernhof zu vermieten

duncen

Hallo,
biete eine Wohnung im 1.OG. auf einem Bauernhof. Grundfläche 120 qm. Abzüglich der Dachschrägen bleiben noch 80 qm. Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Eßzimmer. WM 380 EUR. Voraussetztung ist ein Hund Anlage 1 oder 2 oder 40/20. KEINE Kinder, das geht mit meinen Hunden nicht auf Dauer gut. Wohnungskatzten sind OK. Aber keine Freigänger. Euer Hund/ Hunde müssten sich mit Kühen und Pferden verstehen. Habe zwar keine, eigenen, aber auf den angrenzenden Weiden halt. Es wird weiter ein Auslauf von 2500 qm. 2,10 mtr. hoch eingezäunt geboten und ein eigenes Hundebad.
Erwartet wird etwas Hilfe beim Grundstück und im Haus. Da ich in den nächsten 2 Jahren unziehen werde,(habe ein neuen Hof gekauft). Diesen Hof halte ich aber auch, heißt er wird nicht verkauft. Daher brauche ich halt jemanden der sich auch um alltägliche Dinge kümmert und mich mal am Wochenende erträgt :)
Noch befindet sich die WE im nicht ausgebauten Zustand, kann also nach euren Wünschen ausgebaut werden. Einzug wäre also erst im Januar. Wer also die Faxen Dick hat, von irgend welchen Passanten angepöbelt zu werden nur weil man mit seinem Hund Gassi geht, hier habt Ihr es nicht mehr. Auch Hundegebell stört hier keinen, da der Hof im Außenbereich liegt, aber dennoch Zentral. Auto ist hier allerdings auch eine Voraussetzung.
Was soll ich noch schreiben? Am besten ansehen. Adresse per PN.

Gruß Volker
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi duncen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow traumhaft..ich würde sofort kommen.Aber leider zu weit weg.
 
Jo,alles immer am ***** der Welt :( Auch Hundegebell stört nicht,da wären wir ja genau richtig :D
 
380 WM? Boah, das ist echt ein Traum....
Da geht ihr aber ganz schön niedrig ran oder sind die Mietpreise bei euch im allgemeinen so billig?
 
Also Wesel ist eigentlich Schweineteuer. Scheint nen janz lieber zu sein mit ne tolle Sozialader. Wesel ist ansonsten ein ganz tolles Städtchen. Wer die Ruhe mag....dann ist es ok. Ich selbst hab es nur 6 Jahre auf, Land ausgehalten....bin froh wieder inne Grossstadt zu sein. Werde den Tip aber mal am unteren Niederrhein weitergeben.
LG die Moni
 
Hallo Nicole,

leider hat es ja nicht mit euren Hunden geklappt. Aber weiterhin viel Glück bei eurer Suche nach einer passenden Bleibe.
Max hat ein super schönes Zuhause gefunden. Hoffe es ist diesmal von Dauer.

Gruß Volker
 
Würde jetzt mal auf einen Hund oder ein Tier tippen, denn von wegen Dauerhaftes Zuhause und so! :verwirrt:
 
Hallo,

Max ist ein Hund, den ich hier bei mir hatte und der nun entlich ein Zuhause gefunden hat.
Die Wohnung ist noch frei. Mir geht es weniger um die Miete als darum, das es mit meinen Hunden klappt. Wirtschaftlich gesehen ist es sinniger Sie freistehen zu lassen. Die Kosten die der Ausbau in Anspruch nimmt und der Ertrag auf der anderen Seite stehen in keinem Verhältnis. Sagt der Steuerberater. Ich suche aber halt jemanden, der sich mal um meine Hunde kümmert, wen ich mal nicht da bin, bzw. nach 8 Jahren auch entlich mal in den Urlaub fahren will und dann jemand für meine Hundies da ist. 4 Hunde machen nun eimal viel Dreck und da will man auch für geboren sein. Viele hat auch der unausgebaute Zustand abgeschreckt. Nur ich sage mir, noch ist alles offen. Wer wo und wie das Bad und Kücke hinhaben will, kann es noch sagen. Baue ich jetzt was, sieht es zwar schön aus, aber dann heißt es, wir hätten aber lieber da.... Na ja, muß die WE ja nicht vermieten, es ist halt nur um den Platz schade, der ungenutzt ist.
Hatte grade ein super Gespräch und die Leute kommen auch noch die Woche vorbei. Vielleicht klappt es ja. Würde mich wirklich freuen. Hatten wirklich ein netten Kontakt per Tel.

Gruß Volker
 
Volker,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du nette und vertrauenswürdeige Mieter findest.

Gruß nelehi
 
Hallo Nelehi,

danke, glaube schon nach dem Telefonat, das die Leute super sind. "Alle Pfoten drück, das es auch so ist, wenn ich Sie persönlich kennenlerne".
Auf Grund der niedrigen Miete bin ich aber auch schon ein paar mal auf die Schn.... gefallen.
Aber die Hunde entscheiden eh. Da kann ich mich ganz und gar auf Dorly verlassen. Sie ist lieb und nett, aber immer wenn Sie sich abwendet, ist was faul. Klingt doof, ist bis jetzt aber immer so gesesen. Setzte morgen mal Bilder von meinen hier ins Forum.


Gruß Volker
 
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meinen Wuffels.

Volker
 

Anhänge

  • Dorly.JPG
    Dorly.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 129
  • Duncen.JPG
    Duncen.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 140
  • Igor im Loch.JPG
    Igor im Loch.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 134
  • Maruk.JPG
    Maruk.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 123
Duncen ist echt ein Traum von einem Hund :love:

Volker, ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach den passenden *Hundesittern*

Ist Matze jetzt bei Dir?
 
Wie gut das sie sich von mir hat streicheln lassen, nur leider habe ich zweifel das es mit meinen Hundies nicht klappt *Jammer****:(
 
@marion: Duncen ist jetzt 11 Monate alt. Ein Wolf im Schaffsfell. Auch wenn er hier viel demoliert, was er hier anstellt, kriegen meine anderen drei nicht zusammen hin. Er spielt viel mit Igor. Und wenn eine Dogge mal in Wallung ist, steht kein Blumentopf mehr da wo er hingehört. Es ist aber schon schön zu sehen wie er sich entwickelt hat. Als ich Ihn damals bekommen habe, war er nur eine Hand voll Hund. Nun hat er schon die 1 Meter Schulterhöre überschritten.

@Anne: Nein Matze ist nicht hier. Er ist auf einer Pflegestelle in Wesel. Von mir kein weiterer Kommentar. Verstehst du sicherlich. Als Matze von seiner Stelle zurückkam, hatte ich Max hier. Die beiden haben sich nicht vertragen. Nachdem Max vermittelt war, sollte Matze in der Pflegestelle bleiben und nicht wieder zu mir. Telefonieren gleich mal miteinander.

Gruß Volker
PS.: Was hat Duncen was meine anderen nicht haben? Alle finden Duncen super. Dorly, Igor und Maruk sind auch klasse. "traurigguck", keiner schreibt was nettes über meine anderen Wuffels.

Schmiddi schrieb:
Wie gut das sie sich von mir hat streicheln lassen, nur leider habe ich zweifel das es mit meinen Hundies nicht klappt *Jammer****:(
Hallo Nicole, nicht traurig sein. Da haben wir nichts zu sagen. Die Vierbeiner entscheiden.
Haben auch schon die nächste Variante für den Umbau. Hinten von der weißen Tür ein separaten Aufgang zu machen. Dann kommt man auch von hinten in die Wohnung und muss nicht von vorne rein. Man kommt dann oben im Eßzimmer, bzw. Küche raus.. Na ja, muß die Küche wieder umgeplant werden. Mal sehen was die neuen Leute sagen. Bin ja für alles offen.
Knuddel deine beiden mal von mir.

Gruß Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in Wesel auf einem Bauernhof zu vermieten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
267
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
759
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten