WOHNUNG in Bielefeld

Bignobi

10 Jahre Mitglied
Hallo!:hallo:
Ich suche einen Nachmieter für eine 3ZKB,75m² wohnung in Bielefeld(Ummeln).
Die Wohnung ist Ländlich gelegen(Felder,Wiesen und wald), aber trotzdem sind einkaufsmöglichkeiten,bushaltestelle und Grundschule in der nähe vorhanden. Ca 10min mit dem Auto in die Innenstadt. Tierhaltung ist erlaubt(auch SOKAS). Preis 500euro warm.
Tel.:0521/48653
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bignobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das jibbet ja nicht...
In Ummeln??? Da komm ich auch her und bin nu hier *laaach*

Ist die Wohnung bei der mittelummelner Grundschule in der Naehe oder bei der Oberummelener Grundschule??
 
In der nähe der mittelummler Grundschule.
Gibt es ja gar nicht dachte immer Ummler bleiben immer Ummler.Wo ist Tarlton denn???
 
Hi.
In welchem stock liegt den die Wohnung?????Ist es ein Mehrparteienhaus????
Würd mich interessieren.
Wir suchen in Bielefeld Haus oder Wohnung.
Und wenn die wohnung nicht EG ist,ist dann vielleicht ein Balkon dabei??????
Wieviel zahlt man Kaltmiete????
LG
Jenni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WOHNUNG in Bielefeld“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bullysplace
Hallo ihr Lieben, da wir uns vergrößern suchen wir einen Nachmieter. Je schneller wir jemanden finden, desto schneller können wir in die andere Wohnung umsiedeln. Mein Mann ist schwer Gehbehindert und der Hund hat ein kaputtes Kreuzband, deswegen ist der 1. Stock nicht mehr so geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
855
bullysplace
bullysplace
Bignobi
Hallo!:hallo: Ich suche einen Nachmieter für eine 3ZKB,75m² wohnung in Bielefeld(Ummeln). Die Wohnung ist Ländlich gelegen(Felder,Wiesen und wald), aber trotzdem sind einkaufsmöglichkeiten,bushaltestelle und Grundschule in der nähe vorhanden. Ca 10min mit dem Auto in die Innenstadt. Tierhaltung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bignobi
Bignobi
Pitbull80
Hallo kann ich gar nicht verstehen das ihr so ein problem mit der wohnungssuche in bielefeld habt.bin vor knapp zwei jahren mit meiner freundin von schildische nach ummeln umgezogen aber nur weil dort alle fünf min das oa die papiere verlangt hat und die wohnung zu klein war.hatten absolut kein...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bignobi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
268
bxjunkie
Zurück
Oben Unten