Wohnung in Augsburg-Mitte

elmale

15 Jahre Mitglied
Vermiete in älterem Einfamilienhaus mit großem Garten den ersten Stock.
Insgesamt ca. 65 qm mit Dachschräge.
Die Wohnung besteht aus: Zwei Zimmern mit jeweils ca 20 qm und zwei kleineren
Räumen, Bad mit Dusche und kleiner Küchenraum - unrenoviert. Sat Schüssel,
ISDN und Internet vorhanden. Abgeschlossene Wohnung, sofort frei (Dusche und
Küchenanschlüsse sind noch nicht eingebaut)
Nähe Fischertor/MAN, zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung.
Für 2er- WG geeignet. Miete inkl. NK und Heizung 340,-€ pro Person.
Im Haus leben auch drei liebe Hunde --
Bei Interesse bitte Telefon: 0821/ 702615
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi elmale ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in Augsburg-Mitte“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen78
3 Erwachsene, 2 Teenager, 5 Hunde, etwa 20 Katzen und mehrere Babykätzchen, diverse Kaninchen, Meerschweinchen und Wellis auf rund 100 qm im 2. Stock. Kräftiger Gestank im Treppenhaus, Amt zur Überprüfung dort gewesen, "man kann Niemanden verbieten in einem Katzen-/Hundehaus zu leben", erneute...
Antworten
2
Aufrufe
769
Rudelchef
Rudelchef
peggo
Über 40 Tiere wurden in einer Augsburger Wohnung auf engstem Raum gehalten. Die hygienischen Zustände waren katastrophal. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
694
peggo
mausi
Geboten: Wohngelegenheit für Doggenfreunde/Doggenbesitzer im Raum Mindelheim/Augsburg Wohnung/Wohnbereich geboten in Bauernhaus mit großem Garten, Doggen, Katzen und Pferden (kein Reiterhof!). Näheres über [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
569
mausi
Sirikith
Ich habe selten so ein nett-witziges Wohnungsgesuch gelesen. Viel Glück
Antworten
1
Aufrufe
762
rimini
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
276
bxjunkie
Zurück
Oben Unten