Wohnung im Kreis Neckarsulm

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

suche für mich und meine beiden Doggies eine Wohnung im Kreis Neckarsulm.
2-3 Zimmer, ca 450 € kalt, zwei Hunde.
Vorzugsweise EG mit Terasse oder Garten.

0174/333 802 7
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung im Kreis Neckarsulm“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rappelkueken
Hallo EUCH , mein Mann und ich (46 und 47 Jahre) suchen eine Wohnung ab 70m2, im Umkreis.. Bräunlingen, Hüfingen, Donaueschingen, Bad Dürrheim, Villingen und Umgebung. Wir haben noch zwei Senioren in der Familie, zwei 11 jährige ruhige Hunde, Dreibeinchen Nosi und Kira, die tagsüber aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
753
Rappelkueken
Rappelkueken
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
881
La Traviata
La Traviata
J
Hallo zusammen, Mein Freund und ich, 30 und 28, suchen eine Dreizimmer-Wohnung mit Terrasse oder Balkon im Kreis Aachen, vorzugsweise in Herzogenrath-Kohlscheid oder Alsdorf, in der die Haltung eines Listenhundes erlaubt ist. Wir möchten einen sehr lieben Amstaff-Mix-Opi aus dem Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
865
J
Junior
Hallo, eine alleinerziehende Freundin von mir (1 Tochter 9 Jahre alt) sucht eine 3 - 4 Zimmer Wohnung mit Garten oder ein kleines Haus im OAL.. Hundehaltung sollte kein Problem sein (1 CKC) Fianaziell ist sie abgesichert!
Antworten
0
Aufrufe
944
Junior
B
Suche für mich und meinen Rotti (einfach nur lieb) und mich eine Erdgeschoßwohnung im Umkreis von Hannover, gern dörflich-ländlich, mit Gartenbenutzung bei toleranten Vermietern - wir würden uns freuen
Antworten
0
Aufrufe
757
B
Zurück
Oben Unten