Wohnung gesucht in/um Langenselbold (Hessen)

Higgins

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche kurzfristig eine Wohnung zur Miete in oder im Umkreis von Langenselbold (Hessen). Ansprüche habe ich keine großen, die Wohnung sollte bezahlbar sein (KM bis ca. 550 €), nicht allzu groß (2 Zimmer) und Hundehaltung sollte möglich sein. Mein Hovi soll schließlich mit umziehen dürfen :) Er ist mit seinen fast 8 Jahren im Haus sehr angenehm und ruhig. Anschlagen hält er nicht für seinen Job :cool:


Vielleicht kennt ja hier jemand aus der Gegend eine hundefreundliche Hausverwaltung oder einen Tipp, wer einen neuen, ordentlichen & unkomplizierten Mieter sucht? Auch Ferienwohnungen wären für den Übergang herzlich willkommen! Muss bis Anfang Juli umgeziehen :uhh:


Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Christiane & Balou :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Higgins ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung gesucht in/um Langenselbold (Hessen)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
775
Bully 67
Bully 67
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
Nick14
Ich stelle dieses Gesuch für eine gute Bekannte, alleinstehend, mal hier ein: Gesucht wird dringend eine 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, EG, mit einem kleinen Gartenanteil, in der die Haltung von 2 älteren Listenhunden gestattet. Gerne auch Altbau oder etwas renovierungsbedürftig. Hinsichtlich der...
Antworten
0
Aufrufe
814
Nick14
Nick14
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten