Wohnung für Leute mit Listenhund

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
habe gerade folgendes bei bin gelesen:

Wohnung für Leute mit Listenhund
im Bereich 61381 Friedrichsdorf-Köppern zu vermieten ...



wir haben eine 3,5 Zimmer Wohnung in 61381 Friedrichsdorf-Köppern zu vermieten. Am liebsten an jemanden mit (Listen) Hund. Die Wohnung ist in der 3 Etage, BJ 1996, 3,5 Zimmer mit Küche, Bad, Balkon, Abstellplatz für`s Auto, extra Waschkeller und Kellerraum. Gesamtquadratmeter sind ca. 110. Allerdings ist ein Zimmer unterm Dach und hat schräge Wände, deshalb haben wir ein halbes Zimmer angegeben. Frei ist die Wohnung spätestens zum 01.01.2006. Insgesamt wohnen hier 8 Parteien, die nichts gegen Hundehaltung haben. Wir haben selbst bis letztes Jahr September mit einem Cane Corso, einem AmStaff und einem Bullimix hier gewohnt. Die Wohnung liegt ca. 100m von Feld und Wald entfernt und ist in einer sehr ruhigen Gegend. So, nun noch die Miete die wir uns vorgestellt haben: € 850,00 warm. Ach ja, erwähnenswert ist sicherlich auch das wir einen Hausmeister haben der sich um die Reinigung und den Winterdienst kümmert. Hier fallen weder extra Arbeit noch extra Geldaufwendungen an.
Anfragen an : [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy Cleo,

Nadja die die Wohnung zu vermieten hat ist doch auch hier angemeldet, kommt sie nicht mehr online? Priscalotte.
Glaube sie hatte hier schon mal eine Wohnung reingesetzt, weiss nicht genau ob es die gleiche ist oder eine andere ...

Verwirrte Grüsse ...
 
Tuffi schrieb:
Ich finde die Wohnung ganz schön teuer!
Oder irre ich da?



Naja bei den heutigen Mietpreisen ist dat normal.
Trotzdem würde ich bei 850,- Euro versuchen nen güstiges Häuschen mit Garten zu bekommen. :)


Ich hab vor 7 Jahren ne Eigentumswohnung gekauft.Die zahle ich jeden Monat mit ungefähr 450-500 Euro ab.Fand ich damals sinnvoller als nem Vermieter die Kohle in Rachen zu werfen.Und über Hundehaltung inner Wohnung brauch ich mir da auch keine Gedanken machen.
 
Flipstar schrieb:
.Und über Hundehaltung inner Wohnung brauch ich mir da auch keine Gedanken machen.

Da irrst Du Dich leider.... wenn die Eigentümer-Mehrheit beschließt, das dort kein Hund geduldet wird, dann ist das auch so :( Daher würde ich mir lieber ein kleines Häuschen zulegen, wo ich keinen anderen fragen muß bzw. von deren Meinung abhängig bin ;)
 
baghira226 schrieb:
Da irrst Du Dich leider.... wenn die Eigentümer-Mehrheit beschließt, das dort kein Hund geduldet wird, dann ist das auch so :( Daher würde ich mir lieber ein kleines Häuschen zulegen, wo ich keinen anderen fragen muß bzw. von deren Meinung abhängig bin ;)



Naja , auf jedenfall haben wir keinen gefragt , und es hat auch noch niemand was gesagt.... :D
 
baghira226 schrieb:
Da irrst Du Dich leider.... wenn die Eigentümer-Mehrheit beschließt, das dort kein Hund geduldet wird, dann ist das auch so :(

Bingo - war bei mir nämlich auch so. Trotz Eigentumswohnung durfte ich keinen Hund da halten ... :rolleyes: War aber nicht bekannt als wir die Whng gekauft haben, da hatte ich ja noch nix mit Hunden am Hut ...
 
Hallo,
hätte auch eine Wohnung anzubieten. Die Mieterin meiner Eigentumswohnung zieht leider zum 31.03.2006 aus. Ich möchte noch ein bischen renovieren, aber ab 01.05.2006 könnte man einziehen.

Die Wohnung ist in Wettenberg bei Gießen, 77qm, 3 Zimmer Küche und Bad mit Badewanne. Allerdings ist es eine Dachgeschosswohnung im 3. Stock, also nicht ganz hundetauglich. Ein kleines Gartenstück gehören zur Wohnung sowie ein PKW-Stellplatz .

KM: 430,00 Euro, Nebenkosten werden alle nach Verbrauch bezahlt da auch die Heizungen einen Zähler haben.

Kampfschmuser sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung für Leute mit Listenhund“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfrauchen
Hi, bei unserer Ayla musste ich abwägen. Hatten die Leute (Fremde) keine Angst, war´s O.k. und sie wurden nett begrüßt, aber hatten sie Angst od. zeigten Unsicherheit, hab ich sie lieber weg... Buffy is so ne liebe, die bellt halt auch mal, gut, sie darf ruhig zeigen, dass da fremde kommen. Sie...
Antworten
14
Aufrufe
4K
ayla
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
276
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
821
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
773
Bully 67
Bully 67
Zurück
Oben Unten