Wohnt jemand in Düsseldorf oder umgebung?

bullchaya

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wohnt von euch jemand in Düsseldorf oder umgebung?
Ich suche nette soka besitzer,die lust haben,sich zu treffen zwecks spaziergänge mit hundis.

Da wo ich wohne,bin ich scheinbar mit meinen hundis alleine(mini bully und staffbull).:(

Meine Hündin ist super verträglich mit allem,mein rüde leider nur mit Hündinnen oder nach sympatie.

Also,wer lust auf spaziergänge hat und bei mir im umkreis wohnt,bitte melden.

Freue mich auf antworten von euch:)

Bis(vielleicht)bald und

Viele Grüsse

Esther
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullchaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es wohnen so einige in düsseldorf oder umgebeung..guck doch mal bei kontaktbörse, wir treffen uns z.bsp. am 12.10. wieder in duisburg, an den rheinwiesen zu einem laaangen spaziergang...wenn du lust hast..und dein rüde keinen stress macht?:p
 
Danke für den tipp scully.:)

Was meinen rüden betrifft,ihn lass ich dann zuhause und bringe
mein miniflummi mit:D (sie ist ein echter flummi an der leine).

Da hätte meine chaya garantiert spass in Duisburg.

Danke nochmal und

Grüsse


Esther
 
büdde..wenn du fragen zur anfahrt hast oder so:

yo, denn kann ich dir auch nich helfen.lach..nee.......der link steht drin, und handy hab ich dann auch mit.

0175/7456458
 
Hallo erst mal...

Am 03.10.2003 ab 12.00 findet ein Treffen in Aachen-Brand/Stolberg statt, da kommt glaub ich auch jemand aus Neuss und auf jeden Fall aus Mönchengladbach. Gibt einen threat dazu unter Kontaktbörse, vielleicht magst Du ja auch kommen?
 
Hallo wir sind aus Bochum ist ja auch nicht soooooo weit weg !!!

Sind auch auf dem Treffen in DU!!!!
 
Hallo,

bin aus Mönchengladbach und arbeite in Düsseldorf. Ich hab einen Dobi Rüden, kastriert 5 j. alt und mit fast allem verträglich und wen er nicht mag lässt er in der Regel links liegen. Chico mag nur nicht angefasst werden von Fremden, aber das gab bisher auch kaum Probleme. In Duisburg am 12. sind wir auch dabei.

Gruß
Bianca
 
Ich wohne in Neuss und arbeite ebenfalls in Düsseldorf. :hallo:
 
Wir kommen auch aus Mönchengladbach und werden beim Treffen in Duisburg ebenfalls dabei sein.
Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Das nächste Treffen soll in Witten statt finden und vielleicht können wir dann ja auch mal ein Treffen in Düsseldorf machen.
 
Beim Treffen in Aachen sind wir übrigends auch. Wenn du Lust hast kannst du dich ja da auch anmelden.
 
Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag!

Wir kommen aus Kaarst und fahren oft an die Rheinwiesen, wir können uns gerne mal treffen. Ich habe zwei kastrierte Mädels, die meistens mit anderen Hunden keine Probleme haben. Meld Dich mal.

LG

Mela
 
Hi Esther ! (Welcome :) )

Wir kommen aus Langenfeld - kannst Dich gerne mal per PN melden. :)

Sab.
 
@all,

danke für eure resonanz:D

Hab schon gedacht ich wär der einzige soka besitzer hier in Düsseldorf&co.
Man sieht ja unsere Rassen leider kaum noch:(

Ich werde auf jeden fall bei einigen treffen dabei sein und hoffe,das auch mal ein treffen in Düsseldorf dabei ist.


Viele liebe Grüsse an euch

Esther und die Lullerbacken Sting und Chaya:crazy:
 
.oO(ich hab verwandtschaft in d-dorf - aber die haben keinen hund... cousinchen ist allerdings mal auf einer demo mitgelatscht [und wollte als kind immer einen pekingesen haben :D])
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnt jemand in Düsseldorf oder umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
737
Pennylane
Pennylane
HSH2
Hier wohne ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
759
toubab
Matcha
Ich wohne im 4 Stockwerk mit Fahrstuhl. Als er ausgewechselt wurde, das dauerte 6 Wochen, hatte Booba bereits grosse Rückenprobleme, aber ich wusste es nicht. Er liess sich nie etwas anmerken. Da er damals nicht mehr mit zur Arbeit konnte, musste er 8mal am Tag rauf und runter. An den letzten...
Antworten
51
Aufrufe
6K
Booba
Winki
Antworten
23
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Pennylane
Lieben Dank, hat sich aber (hoffentlich klappt das) erledigt.
Antworten
2
Aufrufe
788
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten