Woher bekomm ich große Styroporboxen?

Also normale Styroporkisten habe ich immer... kommen jeden Monat mit meiner Futterbestellung von Perleberg.
Muss allerdings mal sehen, was aktuell da ist, da wir regelmäßig den Mist zerhauen und dann entsorgen.
Nehmen ja nicht grad wenig Platz weg- keine Ahnung ob sich da der Versand rentiert.

PS: größe von den Fotos oben kommt hin- müssen ja knapp 30 KG Futter rein
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich handwerklich ziemlich unbegabt bin und auch nicht an Styrorpurboxen herankam, habe ich dieses Set bei Zooplus gekauft.

 
Hallo, ich hatte den Beitrag mit den Styroporkisten gelesen und wollte dich fragen ob du für mich auch noch so eine Styroporkiste hättest. Mir ist hier in Marl vor kurzen eine Katze zugelaufen die ich mittlerweile täglich füttere. Aber nun kommt der Winter.
Vielleicht kannst du dich mal bei mir melden.
Eduard W...
Tel. xxxx
Danke

Klitschko (Astrid) ist schon seit einiger Zeit hier nicht mehr aktiv am Forengeschehen beteiligt.
 
Wenn jemand Styroporkisten sucht, einfach mal bei den Handwerksbetrieben vor Ort nachfragen. Der Installateur hier um die Ecke entsorgt immer viele große Kisten und so wird es seinen Kollegen bei Euch bestimmt auch gehen.
 
Unangebrachte Werbung
Ein weiterer guter Tipp wäre auch bei einer Spedition oder bei einem Umzugsunternehmen nachzufragen. Ich habe schon einige Kisten von der Spedition um die Ecke ( ) bekommen. Einfach mal nachfragen!
 
.... von mir.... von mir:)


Wie viele brauchst Du denn? Ich habe die in verschiedenen Größen, so um die 70 - 100 Stück. ich wäre dankbar, wenn mir die einer abnimmt.

Hallo Astrid, auf der suche nach Styroporboxen in Recklinghausen bin ich auf diesen Thread von 2011 gestoßen. Meine Frage: Sind evtl immernoch Kisten zu haben? würde mich über eine Antwort freuen.
 
Das ist ja ne super Idee,wusste nicht was ich mit den riesen Styrokisten von Frostfutter machdn soll,jetzt weiß ich das ich sie nützlich verweetdn kann! Danke für das Auffrischen des Beitrags
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher bekomm ich große Styroporboxen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Nee, also ich tippe auf Stress. Schau, sie ist sehr lange (mehrere Tage die Woche, auch Übernacht?) nur mit Dir allein im kleinen LKW. Dann plötzlich muss sie in einem Haus/ Wohnung mit 3 weiteren Personen und auch nch 2 weiteren Hunden klarkommen, während Du Dich plötzlich nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Juli1978
Danke euch beiden. Da werd ich dann mal schaun :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Darla
Dachte ich mir schon...:lol: wär auf Dauer auch ehrlich zu umständlich. Allerdings hat Cain so überhaupt erstmal gelernt, weiter wie bis zum Bauchnabel ins Wasser zu gehen, deshalb wollte ich Dir das nicht vorenthalten :p
Antworten
47
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
G
sorry, kennel ist das englische Wort für Zwinger, ist mir rausgerutscht, man bezeichnet aber auch diese Hundeboxen so, die manche außer zum Autofahren dazu benutzen, den Hund an alleine sein zu gewöhnen...oder sie sperren ihn nachts darin ein neben dem Bett, damit er sich meldet wenn er raus...
Antworten
33
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Goodgirl
ich habe das Lied auf meinem Rechner, weiß aber nicht ob das die normale oder die Rockversion ist.
Antworten
1
Aufrufe
685
Jack&Theo&Chris
J
Zurück
Oben Unten