Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?

Wir wollten nach 6 Jahren endlich mal wieder in die Berge fahren.
In die Ramsau/STK
Aber das ist nun gestrichen. Da Astis OP 1100Euroleins kosten wird.
mit allen drum und dran sinds nicht ganz 1600€. Aber das ist uns wurscht, wichtig ist das unsere Madam bald wieder über Wiesen flitzen kann :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
barkai schrieb:
Wir fahren nach Dänemark, wie jedes Jahr. Meine Eltern mit ihrer Boxerhündin, wir mit unseren drei Hunden, zwei "Kindern" und Schatzi und ich, meine Schwester nebst kindern, Göttergatten und Laika, Boxer/Labbi-Mix und mein Bruder mit Frau und zwei Söhnen. Wir treten im Urlaub immer als Großfamilie auf und fallen über die armen Dänen her.... :D

Aber wir wohnen nicht alle im selben Haus. Wir haben vier Häuser gemietet, jede Familie für sich, aber doch eben irgendwie alle zusammen. Das macht immer einen Riesenspaß.
l.G.
Barbara
Das hört sich gut an. Du sagst es: die armen Dänen:D :D
 
Wir fahren höchstwahrschienlich... wenns mir soweit gut geht mit Spiky zu den nach Bayern!
 
Hi.

Ich werde von Himmelfahrt bis Pfingsten Urlaub in meinem Ferienhäuschen machen.
Also ab ins Sauerland. ;)

Natürlich kommen die Hunde mit!
Um die anderen Tiere kümmert sich derweil meine Mäm.

Die Schildkröten kommen aber mit, wenn sich das warme Wetter bis dahin hält - die verbringen dann den gesamten Sommer in ihrer Sommerresidenz, einem Gartenteich am Häuschen.

Anfang November fahren wir nach Spanien.
Diesmal mit einem Hund mehr, dafür viel Gepäck weniger. ;)

Ich hoffe nur, Jago lernt bis dahin, im Auto die Klappe zu halten.
Momentan bellt er in einer Tour auf der gesamten Fahrtstrecke... das ist nervig!

Aber Urlaub ohne Hund? Nie! Wäre kein Urlaub!

Gruß
tessa
 
Urlaub ohne meinen Hund?Nein Danke!
Wir fahren auf jedem Fall nur dahin,wo meine Maus auch mit kann und was für sie nicht zu weit ist.
Alles andere wäre kein Urlaub für mich.
Wenn ich mir nur vorstelle:Ich mach irgendwo Urlaub und die Maus wartet auf mich in einer Pension oder bei Bekannten.Das ist doch kein Urlaub!
Wir waren uns alle einig,bevor wir den Hund holten:entweder mit Hund oder gar nicht!
LG Lilly
 
Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle fliege ich wieder nach Nikiti auf die Station um dort zu helfen ,dass ist mein Urlaub von der Familie .
Meine Hundies werde ich sehr vermissen aber dort habe ich ja auch so ca 60-70 Hunde um mich rum .

Leider können woir nicht zusammen in Urlaub weil wir ja noch andere Tiere haben .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Einer 19-jährigen Schülerin wich am Mittwoch, 25. Februar, gegen 15:30 Uhr, ein sehr anhänglicher Mischlingsrüde nicht mehr von der Seite. Der Hund war ihr an der Donaulände zugelaufen. Die Hundeliebhaberin versuchte zunächst selbst den Besitzer des Hundes ausfindig zu machen, und klingelte an...
Antworten
0
Aufrufe
403
Lewis7
wauzi
  • Umfrage
EINZIGER und ALLEINIGER Favorit auf meinem PC (schwör) Fritz
Antworten
33
Aufrufe
2K
Fritz
Tim.lux.
Aber doch nicht am Gardasee.....
Antworten
6
Aufrufe
607
Lennox_1201
Lennox_1201
sheepy29
Ich suche für unseren Jack dringend einen Platz für 14 Tage im Sommer. Leider musste mir mein bisheriger Sitter absagen. Und da ich mit meiner ganzen Familie fahre... ist jetzt keiner mehr übrig... Habt ihr Empfehlungen für Pensionen oder Privatpersonen?! Im LK Cloppenburg und Umgebung...
Antworten
0
Aufrufe
765
sheepy29
sheepy29
Katy-B
Kleiner Tip. Schau mal bei Ebay rein (nicht lachen). Dort werden teils Komplettpakete von Hotels angeboten, sowie auch von Privat Ferienhäuser. Ein wenig stöbern und die Suchbegriffe variieren.
Antworten
11
Aufrufe
774
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten