Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?

  1. Meine erste Umfrage (hoffentlich mach ich alles richtig)!!

    Wo verbringt Ihr denn dieses Jahr Euren Sommerurlaub, dürfen Eure Hunde mit?

    Ich selbst fahre sehr wahrscheinlich nach Spanien. Lobo kommt mit und Caro bleibt dann bei einer Freundin.

    So, nun seid Ihr dran!;) :)
     
    #1 calo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nö, hast nicht alles richtig gemacht! Wo ist denn was zum Anklicken?
    Wäre aber auch nicht empfehlenswert, du müsstest ja dann alle möglichen Urlaubsorte zur Auswahl stellen, u.a. unseren Garten :D
    Mein Mann bekommt diesen Sommer keinen Urlaub, zuviele Aufträge :( .
    Naja, heutzutage darf man sich ja über sowas eigentlich nur freuen.
    Also werde ich meinen Urlaub in unserer Sommerresidenz verbringen, Garten eben.
    Ist noch viel zu machen, wir haben das Grundstück noch nicht sooo lange und das Häuschen ist auch noch nicht komplett. Und Welpis haben sich auch angesagt, also Spaß pur! Endlich wieder mal Sommerwelpen, das ist wirklich das Schönste!
    Platz zum Zelten ist hier genug, also wer Interesse hätte???
     
    #2 Birgit
  4. Wir fahren heuer im Sommer wieder 4 Wochen nach Griechenland und Asta ist natürlich dabei, das gefällt ihr immer super :) .
     
    #3 Artemis_xx
  5. Oh. sch... ich habs grad gemerkt. Kann das irgendjemand löschen??BITTE. Ich weiß nicht wie das geht. Habs auch irgendwie 3x erstellt. DANKE
     
    #4 calo
  6. in den garten, der sich nähe meiner alten heimatstadt berlin befindet:) und natüüürlich kommen die wuffis mit!
     
    #5 scully
  7. Wir fahren natürlich mit unserer Caro zwei Wochen nach MeckPom, Seenplatte Nähe Waren.Und außerdem vorher ein paar Tage zu meiner Schwester und hinterher zwei, drei Tag zur Schwiegermutter - wenn wir schon mal im Norden sind.

    Caro-BX
     
    #6 Caro-BX
  8. Ich will in die Alpen :love:! wahrscheinlich in den Pfingstferien, also nach dem Abitur... Nach langem Kampf hab' ich meinen Vater überredet, dass beide Hunde mit dürfen. *freu* Ich hoffe nur, dass Eriks Pfoten bis dahin wieder okay sind und es nicht zu heiß ist... ach ja: Land = Schweiz :love:
     
    #7 Claudy&Joey
  9. Hey! :hallo:

    Balu macht ohne die beiden Weiber Urlaub in Holland. :D
    Ich bleibe mit den Mädels zuhause, weil das war eine Bedingung von meinen Eltern, dafür das wir Stella bekommen haben.
    Aber nächstes Jahr fahren wir drei dann auch wieder mit. ;)
     
    #8 Mischlingsbande
  10. Ich verschieb's mal nach "Allgemeines".
     
    #9 Wolfgang
  11. Wir bleiben im schönen Mönchengladbach!
     
    #10 Ricky
  12. Da mein Hund aller Wahrscheinlichkeit nach vom Seehund abstammt (total wasserverrückt),
    fahren wir im Urlaub an den Bodensee mit Abstechern zum Gardasee und dem Lago Maggiore.
     
    #11 Fritz
  13. Hallo,

    ich bleibe Daheim und werde den Sommer mit Hunden und Kind im Garten und beim Spazieren genießen!

    Gruß nelehi
     
    #12 nelehi
  14. Wir fahren in ein kleines Örtchen (oder doch Dörfchen?) nach Thüringen, 2 ganze Wochen *hüpf* Nalogo kommen beide Hunde mit, sie haben schließlich auch Urlaub.
     
    #13 SandramitVienna
  15. Wir bleiben schön hier Zuhause in unserem großen Garten!! :D
     
    #14 Ines & Rigo
  16. wir ziehen im sommer um und vielleicht zieht etwas bei uns ein :D ;)
     
    #15 kaddi
  17. Bodensee???:) Wann seid Ihr da? Ich wohne ja hier am schönen :D Bodensee.

    Gruß, Marisol
     
    #16 calo
  18. Ich fahr wohl entweder eine Woche nach Dänemark oder Italien - wird aber wohl September/Oktober werden...
     
    #17 Marion
  19. ....also,Urlaub im Juni :)

    und sonst,so alle 2-3 Wochen......
     
    #18 Fritz
  20. Wir fahren nach Dänemark, wie jedes Jahr. Meine Eltern mit ihrer Boxerhündin, wir mit unseren drei Hunden, zwei "Kindern" und Schatzi und ich, meine Schwester nebst kindern, Göttergatten und Laika, Boxer/Labbi-Mix und mein Bruder mit Frau und zwei Söhnen. Wir treten im Urlaub immer als Großfamilie auf und fallen über die armen Dänen her.... :D

    Aber wir wohnen nicht alle im selben Haus. Wir haben vier Häuser gemietet, jede Familie für sich, aber doch eben irgendwie alle zusammen. Das macht immer einen Riesenspaß.
    l.G.
    Barbara
     
    #19 barkai
  21. NEUGIERIG BIN:D Kommst Du auch nach KN?

    Gruß
     
    #20 calo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden