Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?

calo

15 Jahre Mitglied
Meine erste Umfrage (hoffentlich mach ich alles richtig)!!

Wo verbringt Ihr denn dieses Jahr Euren Sommerurlaub, dürfen Eure Hunde mit?

Ich selbst fahre sehr wahrscheinlich nach Spanien. Lobo kommt mit und Caro bleibt dann bei einer Freundin.

So, nun seid Ihr dran!;) :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, hast nicht alles richtig gemacht! Wo ist denn was zum Anklicken?
Wäre aber auch nicht empfehlenswert, du müsstest ja dann alle möglichen Urlaubsorte zur Auswahl stellen, u.a. unseren Garten :D
Mein Mann bekommt diesen Sommer keinen Urlaub, zuviele Aufträge :( .
Naja, heutzutage darf man sich ja über sowas eigentlich nur freuen.
Also werde ich meinen Urlaub in unserer Sommerresidenz verbringen, Garten eben.
Ist noch viel zu machen, wir haben das Grundstück noch nicht sooo lange und das Häuschen ist auch noch nicht komplett. Und Welpis haben sich auch angesagt, also Spaß pur! Endlich wieder mal Sommerwelpen, das ist wirklich das Schönste!
Platz zum Zelten ist hier genug, also wer Interesse hätte???
 
Wir fahren heuer im Sommer wieder 4 Wochen nach Griechenland und Asta ist natürlich dabei, das gefällt ihr immer super :) .
 
Birgit schrieb:
Nö, hast nicht alles richtig gemacht! Wo ist denn was zum Anklicken?
Wäre aber auch nicht empfehlenswert, du müsstest ja dann alle möglichen Urlaubsorte zur Auswahl stellen, u.a. unseren Garten :D
Mein Mann bekommt diesen Sommer keinen Urlaub, zuviele Aufträge :( .
Naja, heutzutage darf man sich ja über sowas eigentlich nur freuen.
Also werde ich meinen Urlaub in unserer Sommerresidenz verbringen, Garten eben.
Ist noch viel zu machen, wir haben das Grundstück noch nicht sooo lange und das Häuschen ist auch noch nicht komplett. Und Welpis haben sich auch angesagt, also Spaß pur! Endlich wieder mal Sommerwelpen, das ist wirklich das Schönste!
Platz zum Zelten ist hier genug, also wer Interesse hätte???

Oh. sch... ich habs grad gemerkt. Kann das irgendjemand löschen??BITTE. Ich weiß nicht wie das geht. Habs auch irgendwie 3x erstellt. DANKE
 
in den garten, der sich nähe meiner alten heimatstadt berlin befindet:) und natüüürlich kommen die wuffis mit!
 
Wir fahren natürlich mit unserer Caro zwei Wochen nach MeckPom, Seenplatte Nähe Waren.Und außerdem vorher ein paar Tage zu meiner Schwester und hinterher zwei, drei Tag zur Schwiegermutter - wenn wir schon mal im Norden sind.

Caro-BX
 
Ich will in die Alpen :love:! wahrscheinlich in den Pfingstferien, also nach dem Abitur... Nach langem Kampf hab' ich meinen Vater überredet, dass beide Hunde mit dürfen. *freu* Ich hoffe nur, dass Eriks Pfoten bis dahin wieder okay sind und es nicht zu heiß ist... ach ja: Land = Schweiz :love:
 
Hey! :hallo:

Balu macht ohne die beiden Weiber Urlaub in Holland. :D
Ich bleibe mit den Mädels zuhause, weil das war eine Bedingung von meinen Eltern, dafür das wir Stella bekommen haben.
Aber nächstes Jahr fahren wir drei dann auch wieder mit. ;)
 
Da mein Hund aller Wahrscheinlichkeit nach vom Seehund abstammt (total wasserverrückt),
fahren wir im Urlaub an den Bodensee mit Abstechern zum Gardasee und dem Lago Maggiore.
 
Hallo,

ich bleibe Daheim und werde den Sommer mit Hunden und Kind im Garten und beim Spazieren genießen!

Gruß nelehi
 
Wir fahren in ein kleines Örtchen (oder doch Dörfchen?) nach Thüringen, 2 ganze Wochen *hüpf* Nalogo kommen beide Hunde mit, sie haben schließlich auch Urlaub.
 
Wir bleiben schön hier Zuhause in unserem großen Garten!! :D
 
wir ziehen im sommer um und vielleicht zieht etwas bei uns ein :D ;)
 
Fritz schrieb:
Da mein Hund aller Wahrscheinlichkeit nach vom Seehund abstammt (total wasserverrückt),
fahren wir im Urlaub an den Bodensee mit Abstechern zum Gardasee und dem Lago Maggiore.
Bodensee???:) Wann seid Ihr da? Ich wohne ja hier am schönen :D Bodensee.

Gruß, Marisol
 
Ich fahr wohl entweder eine Woche nach Dänemark oder Italien - wird aber wohl September/Oktober werden...
 
Wir fahren nach Dänemark, wie jedes Jahr. Meine Eltern mit ihrer Boxerhündin, wir mit unseren drei Hunden, zwei "Kindern" und Schatzi und ich, meine Schwester nebst kindern, Göttergatten und Laika, Boxer/Labbi-Mix und mein Bruder mit Frau und zwei Söhnen. Wir treten im Urlaub immer als Großfamilie auf und fallen über die armen Dänen her.... :D

Aber wir wohnen nicht alle im selben Haus. Wir haben vier Häuser gemietet, jede Familie für sich, aber doch eben irgendwie alle zusammen. Das macht immer einen Riesenspaß.
l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo verbringt Ihr Euren Sommerurlaub 2004 und nehmt Ihr Eure Hunde mit?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Einer 19-jährigen Schülerin wich am Mittwoch, 25. Februar, gegen 15:30 Uhr, ein sehr anhänglicher Mischlingsrüde nicht mehr von der Seite. Der Hund war ihr an der Donaulände zugelaufen. Die Hundeliebhaberin versuchte zunächst selbst den Besitzer des Hundes ausfindig zu machen, und klingelte an...
Antworten
0
Aufrufe
406
Lewis7
wauzi
  • Umfrage
EINZIGER und ALLEINIGER Favorit auf meinem PC (schwör) Fritz
Antworten
33
Aufrufe
2K
Fritz
Tim.lux.
Aber doch nicht am Gardasee.....
Antworten
6
Aufrufe
609
Lennox_1201
Lennox_1201
sheepy29
Ich suche für unseren Jack dringend einen Platz für 14 Tage im Sommer. Leider musste mir mein bisheriger Sitter absagen. Und da ich mit meiner ganzen Familie fahre... ist jetzt keiner mehr übrig... Habt ihr Empfehlungen für Pensionen oder Privatpersonen?! Im LK Cloppenburg und Umgebung...
Antworten
0
Aufrufe
768
sheepy29
sheepy29
Katy-B
Kleiner Tip. Schau mal bei Ebay rein (nicht lachen). Dort werden teils Komplettpakete von Hotels angeboten, sowie auch von Privat Ferienhäuser. Ein wenig stöbern und die Suchbegriffe variieren.
Antworten
11
Aufrufe
777
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten