Wo sind die Hundesportler aus Berlin??

snickers

Huhu ich suche noch ein paar Leute die lust haben, in Berlin Hundesport zu machen.
Sprich eher den Breitensport, also wer mal Lust hat einfach sich bei mmir melden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snickers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber war ne weile nicht on gewesen.
Wir haben unseren Platz in Neukölln und haben Übungszeiten immer Mittwoch und Sonntag.
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Gruß Susi
 
Wo ist das genau? Komme auch aus Berlin. Haben die dort keine Probleme mit Listis?
Gruß Nickel
 
Hi nickel, nein wir habe auf gar keinen Fall was gegen listis, ich habe selbe eine.
Würde mich mal freuen wenn du dich mal melden würdest.
 
hättest du vor einem guten halben jahr gefragt, dann hätte was draus werden können (zum eisstadion konnte ich von zu hause locker laufen, sohnemann hatte eishockeytraining im stadion
biggrin.gif
)

aber nu' is zu spät
frown.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
in's momentan mächtig verregnete, aber trotzdem schöne bayern, genauer: in die nähe von ingolstadt.

ist auf alle fälle wesentlich angenehmer als das ****** neukölln
biggrin.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Hundesportler aus Berlin??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
ich schau auf jeden fall mal vorbei,aber zuerst müssen wir noch immer feste trainieren:hallo:,560 km autoreise muss sich dann schon rentieren;)
Antworten
10
Aufrufe
701
TunaFish
TunaFish
A
Bei Youtube gibt es sehr viele Videos über den Pitbull. Dieser Hund klettert tatsächlich Bäume hoch oder beißt sich in irgendwelchen Reifen oder Kartoffelsäcke fest. Verletzt der Pitbull sich an der Daumenkralle, kann er verbluten. Gerade beim Bäume klettern braucht er die Daumenkralle. Der...
Antworten
92
Aufrufe
12K
Franz333
F
Grenouille
Bin lange nicht mehr da gewesen und hab mir den Tread seit meinem letzten Post mal durchgelesen. Zu dem X-Back Zuggeschirr dieses sollte nur an Schlitten, Roller usw. eingesetzt werden wo die Zugleine fast waagerecht zum Boden verläuft. Ich selber habe hier das Faster (lang) von Uwe Radant...
Antworten
102
Aufrufe
21K
Trixie88
Trixie88
Shannon
Also ich merk bei meiner keinen Unterschied wenn sie läufig ist und arbeiten tu ich trotzdem weiter. Wobei ich aus anderen Gründen momentan eine Pause eingelegt hab und ich jetzt zugeben muß das ich ihre momentane Läufigkeit abwarte bevor ich wieder anfange. Im VPG Sport gibt es ja sogar...
Antworten
23
Aufrufe
9K
Rottweiler77
Rottweiler77
B
@ Christy, ja wir versuchen au schon Vereine zu finden in der Umgebung die sich auflösen um zu gucken ob die was verkaufen. Ich glaub das mit den Bohenestangen ist zwar ein lieber Vorschlag, aber dat ist nüschts.
Antworten
22
Aufrufe
944
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten