Wo sind die Hamburger Hunde?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taschaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dass man erstmal schaut ob die Sympathie stimmt, ist für mich selbstverständlich...würde meine auch nicht einfach mit ein paar fremden Hunden los jagen.

Deshalb ja auch zuerst der Leinenspaziergang... ;)

machen wir auch immer so und hab ich auch so verstanden....:hallo:;)

So kenne ich das auch :hallo:

Schade das im Vorfeld schon so viel Zickenkrieg ist, einmal mit dem großen Hammer einen Rundumschlag und dann nicht mehr den Ar*** in der Hose haben dazu zu stehen, sondern munter, lustig, wirr versuchen sich raus zu reden.

Ja da bekommt man richtig Lust auf das Treffen :unsicher:, dabei klangt es so als könne der Tag richtig nett werden, wenn da eben nicht die bösen ungeprüften Hunde mit fiesen Zähnen wären...:eg:
 
@tat2ed u. LadyArwenSunny
Kommt ihr beiden denn vielleicht auch zum Treffen?
Würde mich zumindest sehr freuen euch mal kennen zu lernen.. und eure Hunde natürlich auch :)

Büddeee... :rolleyes:
 
Pfftt...meinen HUnd kennst Du schon....die hat Dich beim Soka Run geknutscht.;)
 
Wenn der Termin steht, kann ich sagen ob ich mit Ari oder Lea oder beiden auch mitkommen. Weiß nämlich nicht, ob wir dann grad oben sind.
 
Findet erst mal nen Termin und dann schauen wir mal :hallo:
 
Um deine Frage zu beantworten L.A.S.... ich zitiere mich mal selbst, da ich denke zu wissen wer gemeint ist....


Rango ist zurzeit noch nur als AmBull angemeldet, davon ab hab ich aber immer eine Maulschlaufe dabei - die reicht bei Kontrollen auch definitiv aus.

(Sollte ich damit recht haben kleine Cousine, dann bitte - es war ne kurze Rauferei und gewiss KEINE Beisserei... dannach sind sie wunderbar zusammen frei gelaufen und ihr wart bei uns Zuhause.) :unsicher:

Ich habe nirgendwo behauptet, dass Rango gebissen hat!

An alle anderen: Ihr könnt beruhigt sein, ich ziehe mich vom Treffen zurück und das nicht wegen euer Hunde (denn wenn ich etwas gegen solch Hunde hätte, wäre ich nicht im Forum angemeldet) ;)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein sonniges Wetter :hallo:
 
Dann hatte Taschaaa recht ? Findest Du es nicht arg armseelig Familiengeschichten ( wenn ich es den nun richtig gelesen habe, seid ihr Cousinen) öffentlich in dieser Form darzustellen? :rot:

Ja ich glaube dann ist es besser, nicht am Treffen teilzunehmen, da habe ich für meinen Teil, lieber nicht geprüfte Hunde, anstatt solcher Menschen dabei :unsicher:
 
Um deine Frage zu beantworten L.A.S.... ich zitiere mich mal selbst, da ich denke zu wissen wer gemeint ist....


Rango ist zurzeit noch nur als AmBull angemeldet, davon ab hab ich aber immer eine Maulschlaufe dabei - die reicht bei Kontrollen auch definitiv aus.

(Sollte ich damit recht haben kleine Cousine, dann bitte - es war ne kurze Rauferei und gewiss KEINE Beisserei... dannach sind sie wunderbar zusammen frei gelaufen und ihr wart bei uns Zuhause.) :unsicher:

Ich habe nirgendwo behauptet, dass Rango gebissen hat!

An alle anderen: Ihr könnt beruhigt sein, ich ziehe mich vom Treffen zurück und das nicht wegen euer Hunde (denn wenn ich etwas gegen solch Hunde hätte, wäre ich nicht im Forum angemeldet) ;)

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein sonniges Wetter :hallo:

Sorry, aber irgendwie hört sich das doch alles komisch an Quietschi. Erst schreibst Du, dass ein falsch angemeldeter nicht geprüfter Hund deinen gebissen hat...dann wärs einer von denen die sich beim Treffen angemeldet hat....Taschaa schreibt, dass es eine Rauferei war und dass Rango als Ambull angemeldet ist(was soll er denn sonst sein?)und dann hast Du nicht geschrieben, dass er gebissen hat. Ergo, es war ein anderer Hund, der sich zum Treffen angemeldet hat...bleibt ja nicht viel Auswahl???

Ich finde schon, dass Du hier noch ne Erklärung schuldig bist, wenn Du solche Knaller raus haust!
 
Also ich kenne Quitschi nicht (kann nach dieser Aktion auch darauf verzichten) und mein Hund hatte mit ihrem noch nie Kontakt. Außerdem ist mein Hund laut seinen Papieren angemeldet. Er ist aber auch nicht geprüft (wüsste auch nicht warum?).

Finde solch ein Zickenterror und Unterstellungen immer sehr anstrengend und kann gut darauf verzichten!
 
Um nochmal zusammenfassend zu erwähnen... Quietschi meinte nicht Rango da sie mir vor geraumer Zeit von einem Beißvorfall erzählen wollte, aber noch nicht dazu kam. Desweiteren schrieb sie mir nochmals das nicht Rango u. Ich gemeint waren.

Nun, Ohneso war auch nicht gemeint und laut der Liste kann es demnach ja nur die neue Userin Sandy sein.. punkt.

Was ich daran einfach sehr affig finde ist - warum machst du so ein Geheimniss draus "Miri"?!
Wäre doch völlig ausreichend gewesen zusagen - bei der Leinenrunde bist du dabei und beim Freilauf eben nicht ?!
Warum zum Teufel erwähnst du die Beißerei und das es mit jemandem aus der Liste war? Und vor allem weshalb erwähnst du das der Hund nicht ordentlich angemeldet usw. ist, wenn du darüber dann aber doch nicht Reden willst?! Versteh ich nicht.

Ist doch nur verständlich das ich als ersten Impuls denke das ich gemeint war.... :wut:

Um es nur nochmal nebenbei zu erwähnen, ich habe Null Interesse daran Familiengeschichten hier breit zu treten - nichts liegt mir ferner und da ich ja nun nicht gemeint war denke ich das Quietschi das auch nicht beabsichtigt hat - Thema vom Tisch.

Schade nur das durch so ne blöde Aktion die Stimmung hier im Thema nun brach liegt und sicher keiner mehr Lust zu einem Treffen hat..... (und ich hatte mich schon so gefreut das es mal mehr als drei werden könnten.) :heul:
 
Schade nur das durch so ne blöde Aktion die Stimmung hier im Thema nun brach liegt und sicher keiner mehr Lust zu einem Treffen hat..... (und ich hatte mich schon so gefreut das es mal mehr als drei werden könnten.) :heul:

Ich glaube das liegt nicht an der Stimmung, Unwetter reinigen die Luft :)

Was nun fehlt ist ein Termin :hallo:
 
Huhu.. sry, hab es gestern nicht mehr geschafft....

Also je nach dem wie es am Besten passt wäre ein Treffen an folgenden Tagen möglich:

So. - 11.08.13
Mo. - 26.08.13
Di. - 27.08.13
Mi. - 28.08.13
Do. - 29.08.13
FR. - 30.08.13
Sa. - 31.08.13
So. - 01.09.13
Mo. - 02.09.13
Di. - 03.09.13


Lg. :hallo:
 
also bei mir gehts nur am WE. Sonst wird mir das zu stressig.... mal sehen, was Sunny sagt...
 
Huhu.. sry, hab es gestern nicht mehr geschafft....

Also je nach dem wie es am Besten passt wäre ein Treffen an folgenden Tagen möglich:

So. - 11.08.13
Sa. - 31.08.13
So. - 01.09.13

Lg. :hallo:

Ja definitiv We.. am 11.8. kann ich aber leider nicht, die anderen zwei Termine wären okay, wobei mir fast der Samstag lieber wäre :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo sind die Hamburger Hunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
506
guglhupf
guglhupf
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
852
snowflake
S
W
Was hatte ich versprochen Meike? Zum Glück gibt es nicht nur Hamburg. Aber es wäre schön, wenn es noch ganz viele Soka-Runs in Hamburg gäbe.
Antworten
2K
Aufrufe
107K
tarzan07
T
marismeña
super idee! :vollok: werde gleich mal meine ex-kolleginnen fragen, ob sie mir beim naechsten maedels-abend 2 poster fuer mein auto mitbringen. :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
Zurück
Oben Unten