Wo schlafen eure Hunde Nachts?

Wo schlafen eure Hunde Nachts?

  • Im Bett!

    Stimmen: 61 58,1%
  • Auf der Couch/Sessel!

    Stimmen: 13 12,4%
  • Auf dem Fußboden!

    Stimmen: 1 1,0%
  • Auf einer Decke!

    Stimmen: 7 6,7%
  • Im Hundekörbchen!

    Stimmen: 23 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Ricky

15 Jahre Mitglied
Mich würde mal interessieren, wo eure Hunde Nachts schlafen.

Bei Ricky ist das sehr unterschiedlich. Dazu mus ich sagen, das mein Freund unter der Woche im Wohnzimmer auf der Couch schläft, weil er sehr früh aufstehen muss.
Ricky entscheidet sich jeden Abend anders. Mal schläft sie bei mir im Bett, mal liegt sie auf der Hundedecke vor dem Bett, mal schläft sie bei meinem Freund auf der Couch oder sie schläft im Wohnzimmer in ihrem Körbchen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei uns ist es auch unterschiedlich.
perry kommt äußerst selten ins bett, nur um mal kurz zu kuscheln.
er liegt meiste auf seienr decke vorm bett, oder auf der couch.

scully ist sowas von schmusig, die legt sich am liebsten auf kopfhöhe zwischen uns . wenns uns zu bunt wird, wird sie herunter "gebeten"( dann schläft sie auf der couch- wie das aussieht, sieht man ja unten im bild*hihi* ) oder ans fußende verfrachtet....die drängelt wie blöde:crazy:
 
Leider kann man nur eine Möglichkeit ankreuzen, denn bei uns gibt es zwei Möglichkeiten.
Shadow schläft bei uns im Bett, Josephinchen schläft in ihrem Körbchen. Anfangs haben wir es mit beiden im bett probiert, ging aber nicht gut weil Josephinchen eine richtige Zicke ist. So sind se die Weiber:crazy:
 
Ricci hat bis vor Kurzem auf seiner eigenen Matratze vor meinem Bett geschlafen.
Jetzt hat er seine eigene Schlafcouch. :p :p
Ich hab aus ner Kleinanzeige, "zu verschenken" , einen Zweisitzer abgestaubt.
Extra für unseren Stinker.:love:
Er hat das Teil sofort angenommen.
lg, kapi
 
Odin kommt mit ins Bettchen.Wenn ich einschlafe liegt er immer neben mir mit dem Kopf auf seinem Kissen, wenn ich aufwache ist er meist am Fussende, oder irgendwie auf meiner decke!

Wenns mal zu warm wird geht er auch schon ins Wohnzimmer auf die Couch, aber einschlafen tut er immer im Bett!
 
Ich hätte eine Mehrfachauswahl gebraucht ;) . Zuerst schläft sie auf ihrer Decke unten am Boden. Dann kommt sie zu mir ins Bett kuscheln, dann wandert sie zum Bettende und legt sich zu den Füßen. Dort bleibt sie aber meistens auch net allzu lange und geht dann wieder runter. Dann liegt sie abwechselnd auf ihrer Decke oder irgend wo anders in der Wohnung am normalen Boden :) . Ich hab nen Wanderrotti :D
 
Joey schläft im Windfang in seinem Korb. Das war von Anfang an so und er war es auch vom TH her gewöhnt, dass um 20:00 Uhr die Lichter aus sind und Ruhe ist.

Erik schläft in seiner Box bei mir im Zimmer. Eigentlich könnte er auch im Bett schlafen (hätt' ich nix dagegen und er schon gar nicht), aber so lang ich meine Babyhamster noch da hab', geht das nicht (weil die in einer Wanne sind ohne Abdeckung).

PS: Erik geht 's gut, ehrlich :D!!!!
 
Tja, seit mein Freund bei mir wohnt schlafen beide Hunde auf dem Sofa. Vorher waren beide bei mir im Bett. War manchmal ganz schön eng. Habe zwar dafür gekämpft, daß beide im Bett schlafen dürfen, aber leider verloren, dafür habe ich den Kampf um die Couch gewonnen. Und da haben beide ihre Lieblingsecken oder wir stapeln uns dann da.
 
Im Bett! Wo sonst?


Welch eine Frage .........:p
 
Meine beiden kommen ja auf mein Bett nicht mehr rauf (Bandscheibenfreundliches Hochbett!) - daher schlafen sie unter dem Bett in ihrer Box.

Ab und zu schläft meine Hündin auch vor dem Bett in ihrem Korb.
Aber eher in der Box ist wohl muckeliger.

Gruß
tessa
 
Bodyguard schläft in seiner Gitterbox...wegen seinem anknabbern und Max hat ein Hundebett...
 
In ihren Kudde Betten von Sabro die vor unseren Betten stehen, sie wandern aber auch auf den Teppich und wieder zurück in die Kudde. Wenn mein Mann morgens aufsteht dauert es keine Minute bis sein Bett geentert ist.
 
Habe ja nur Ricky und der schläft jden Abend an meinem Fußende.

Die Pflegehunde schlafen vor meinem Bett!
 
Bett!!!!!! Wo sonst....?!?!?!?!]


Für viele nichthundehalter vielleicht absolut unverständlich, aber für mich total normal............

Obwohl Rocky ab und an mal die couch bevorzugt.....................

Raika nie.........die will immer ins bett und dann auch mit dem Kopf aufs kopfkissen und ja auch schön unter die decke...........wehe sie ist nicht zugedeckt...........aber meine hundis sind nicht NICHT VERWÖHNT!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Im Bett!

Wenn es ihr zu eng, zu warm oder zu turbulent wird, weicht sie auch schon mal aufs Körbchen oder auf den Teppich aus....
Aber normalerweise im Bett, mit ihrem Kopf neben meinem auf dem Kopfkissen, ihre Krallen in meinen Weichteilen - aua!
Wenn es mir zu viel wird, drehe ich mich einfach um, und sie läßt mich dann auch in Ruhe.
L.G.
Barbara
 
Abends geht Victor immer mit ins Bett. Irgendwann in der Nacht zieht er sich dann auf die Couch zurück
Ciao Erwin
 
:hallo:

Kann alles an kreutzen mal so mal so außer das bett haben sie freie auswahl :D :D :D
Denn sie können im haus herum laufen nachts wo sie wollen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde Nachts?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten