Wo ist.......???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Immer wieder kommt es vor dass einige User einfach nicht mehr da sind?

Vielleicht weis ja ein anderer warum sich einer abgemeldet ist oder sich plötzlich nicht mehr blicken lässt?



Weis jemand was von Staffdame?:verwirrt:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
staffdame ist gesperrt, der ein oder andre hat aber bestimmt auch andre Gründe. Keine Zeit, keine Lust mehr auf die Menschen hier oder oder oder...
 
Mal ne blöde Frage: Was muss passieren, dass ich gesperrt bin/ werde :verwirrt: ?
 
Jep , Svenja ist leider nicht mehr da.Find ich persönlich schade.
Wie ich sehe hat sich mit "Büffelchen" gerade die nächste Verabschiedet ? Wasn hier los ? :rolleyes:
 
Büffelchen kommt zurück. Das ist eine temporäre Auszeit.
So eine hatte ich auch schonmal.

Das mit Svenja war mir gar nicht aufgefallen. Da weiß ich auch keine Gründe. Aber die werden ja auch generell nicht öffentlich diskutiert, weil das naturgemäß ausartet.

Die Gründe für Sperrungen (wie gesagt - viele sind auch nur temporär von 24 Stunden bis 14 Tagen ist da wohl alles möglich) sind fast so vielfältig wie die User selbst vermute ich. Man kann sich schließlich auf vielerlei Art daneben benehmen ;)

Meine damalige 24-Stunden-Sperre bekam ich, weil ich trotz wiederholter Aufforderung bei einem Thema zu bleiben weiter Off Topic gepostet hatte. War ein Warnschuss. Sowas finde ich generell recht gut. Besser als gleich ganz gesperrt zu werden und ist auch ein probates Mittel um Konflikte zu entschärfen, weil die Leute "zwangsabgekühlt" werden.
 
Praxisnaher Kursus zur Forumshöflichkeit, nehm' ich mal an.
 
büffelchen hat bloß drei Tage Pause, ich denk Staffdame ist ganz gesperrt? ich hab bei staffdame aber auch nicht mitbekommen warum, erlaube mir also auch kein Urteil. Die meisten auferzwungenen Denkpausen find ich allerdings nicht aus der Luft gegriffen. Und Mods sind auch nur Menschen und keine Säulen der Objektivität, sie treffen eben menschliche Entscheidungen und sind nicht unfehlbar. ;)
 
Das mit Svenja hab ich garnicht mitbekommen. Kann mir jemand per PN mitteilen wie ich sie erreichen kann?
 
Ist Büffelchen geperrt oder auf nimmt sie sich auf eigenen Wunsch ne Auszeit?

Ansonsten find ich die Möglichkeit, Sperren zu verhängen, echt notwendig, als "Erziehungsmaßnahme", viel mehr bleibt einem Mod auch nicht... Ich würd nicht tauschen wollen, wenn ich dran denk, wie oft mir in dem Popel-Wkw-Forum, welches ich kurzzeitig mal geleitet habe, schon die Hutschnur geplatzt ist, Und dann sollste nett und diplomatisch bleiben, das ist echt nicht immer leicht...es gibt so viele Freaks auf der Welt! :rolleyes:
 
büffel hat öffentlich aus eine pn zitiert, ist nicht freiwillig. ;)
 
büffelchen hat bloß drei Tage Pause...

und da sie sicher wusste das sie gegen die Forumsregeln verstösst is es richtig so:eg: und wird sie vllt sogar selbst so sehen.

Und Mods sind auch nur Menschen und keine Säulen der Objektivität, sie treffen eben menschliche Entscheidungen und sind nicht unfehlbar. ;)

Stimmt aber versuchen sollten sie es schon, manch mal ist es ebend für Nichtmods nicht nachvollziehbar warum einer ungestraft per PN beleidigen darf, während andere die sich offen über die Beleidigung beschweren vorübergehend ne Auszeit bekommen :D usw.
 
wenn jemand einen per pn beleidigt kann man das doch auch einem Mod melden. keine Ahnung ob sie das wußte, ich hab mir die Forumsregeln auch nie in Gänze durchgelesen, aber es ist damit wohl so wie mit dem deutschen Recht, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Aber da bin ich wahrscheinlich auch der falsche Diskussionspartner, sollte man wohl mit den Mods selbst klären...
 
Stimmt aber versuchen sollten sie es schon, manch mal ist es ebend für Nichtmods nicht nachvollziehbar warum einer ungestraft per PN beleidigen darf, während andere die sich offen über die Beleidigung beschweren vorübergehend ne Auszeit bekommen usw.

PNs, die unter die Gürtellinie gehen, werden - soweit uns gemeldet - gegebenenfalls auch geahndet. Intern.

Ansonsten gehen wir mal davon aus, daß jeder hier erwachsen genug ist, private Diskussionen/Streitigkeiten auch privat zu lösen.
 
Es ging um meine PN und ich habe nichts geschrieben, was Eva nicht schon genau so zu mir öffentlich geschrieben hat (und dafür ja auch keine Auszeit erhielt). Ich hielt ihr nur den Spiegel vor. Von daher ist deine Aussage dazu schlicht verzerrend, thomas.
Fragen dazu gern per PN an mich, hier gehört die Diskussion nicht hin.
 
Weisst du Natalie, es ist schon erstaunlich das du immer weisst oder zu wissen meinst was wo hingehört und was nicht. :unsicher:

Einfach mal ne Bewerbung als Mod abschicken. :D
 
Ja und Eva weiß das auch immer und jetzt ist doch gut. Setzt euch doch einfach alle auf Ignore. :rolleyes:
 
Ist es ernsthaft nötig den Unterschied von privat und öffentlich zu erklären:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist.......???????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten