Wo gibt's "Hundejacken" ?

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Oder wie heissen die Pullover/Overalls/Mäntel für Hunde ? Unsere zwei Nacktschnecken frieren erbärmlich in diesem Klima, und vor allem für Bones, der gar keine Haare mehr auf dem Bauch hat, wird's jetzt entschieden zu kalt. Stricken oder häkeln kann ich übrigens nicht
biggrin.gif

Gruss
bones

imgProxy.asp
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo bones!
Das Problem kenn ich!
HAbe meine Hündin ein Pullover von meinen Kindern angezogen.Wenn Sie sieht das wir raus gehen und ich komme mit dem Teil an, freut Sie sich wie ein Schneekönig.Außerdem sieht es auch Lustig aus, wenn Sie ein z.B. Pumuckel Pullover anzieht.Die Leute fragen dann noch nicht einmal, warum Sie KEIN MK hat.
Kann ich Dir nur Empfehlen. Ansonsten kriegst Du solche Jacken in jeden Zoofachgeschäft.
Gruß Nickel
 
Hallo bones,

Nickel hat recht, die Jacken bekommst du im Zoo-Fachhandel.
Da Bones jedoch einen nackten Bauch hat, und dieser von den Mänteln nicht bedeckt wird, würde ich dir zu Nickels Vorschlag raten und 'nen Kinderpulli nehmen.

Zähne zusammenbeißen und durch!
biggrin.gif


Grinsende Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi bones !!!

Al und Nickel haben recht,zieh Deinen "Nacktschnecken" einen süßen Kinderpulli an,kannst noch einen von meiner Tochter haben.Mit Disney´s Mickey Maus
biggrin.gif

Wenn Du Intresse hast,melde Dich.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Nackter Bauch?? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

gruß nelehi
 
Hallo bones,

mit diesen Umhängen währe ich Vorsichtig, die sind meist aus Plastik oder billigem Leder, das keine Feuchtigkeit entweichen lässt. Wenn sich zwischen Plastikteil und Hundehaut Feuchtigkeit sammelt friert das arme Viecherl noch mehr !

Als unserer Mary in ihren letzten Monaten das Fell immer dünner wurde haben wir auch so ein Ding ausprobiert - der ganze Rücken war dann nass !

CU am 06.10. im Ministerium in Bonn und Arnsberger Modell.
 
Hi Meike,

an sich kein Thema, aber ob dir Größe 115 noch paßt? Wenn ja, hätte ich noch einen mit Pokemon drauf...
biggrin.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Bones,

ich habe für Isis eine Decke, wie eine Pferdedecke. Bestellt aus dem Krämer Katalog (eigentlich für Pferdesachen). Ist allerdings vorigen Winter nicht zum Einsatz gekommen. Das Deckchen wird nur getragen, wenn es ganz ekelhaft kalt, windig u. feucht ist. Isis ist übrigens eine Vorstufe zum Nackthund. Beim Sommerfell sieht man auch an den Seiten die Haut durchschimmern, hinter den Ohren und am Bauch, Schenkelinnenseiten ist sie immer nackt. Und das, was bei anderen Hunden ein äußerst dünnes Sommerfell wäre, versucht sie mir als dickstes Winterfell zu verkaufen ;)!

Josi mit Anhang
 
Jetzt weiss ich zumindest, dass andere Kampfheimer auch frieren, danke für Eure Antworten ! Kinderpulli hört sich überzeugend an... ob der bei 'ner BH zugelassen ist ?
biggrin.gif

@Nelehi: Bones wird immer kahler, die Haut ist aber völlig in Ordnung. Seine Zuchtlinie ist immerhin seit 100 Jahren in Afrika, unsere anderen waren auch extrem kahl (noch nackter, als Staffbulls normalerweise sind).

Gruss
bones

imgProxy.asp
 
Okay, ich dachte es handelt sich um normales kurzes Fell.
da kriegt mein Hase nämlich kein Deckchen o.ä., ich lege ihn am Anfang der Kälte nicht lange ab und achte daruf, daß er in Bewegung bleibt, dann friert er auch nicht.
Allerdings ist das bei super-dünnem Fell was anderes.

Ich hoffe, Du findest das passende.
Schau doch im Okt. in DO auf der Ausstellung, da kann er die Sache auch gleich anprobieren.

gruß nelehi
 
Bones,

ich bekam gerade den kleinen Schecker-Katalog - so ein Heftchen mit irgendwelchen Saisonangeboten. Und da waren Jäckchen und ein Pulli drin. Wenn du magst, kann ich ihn einwerfen, oder du schaust kurz hier vorbei, sollte es dich in Richtung Autobahn oder Real bewegen.

Josi mit Anhang
 
Erwähnte ich schon, daß ich auch'n nackten Bauch habe? <g> Krieg' ich jetzt auch was? :verlegen:)))

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi Sabine!!!

Nun ja,Du könntest Dich im Bauchnabel piercen lassen oder ziehst halt was an
biggrin.gif

Wenn Dir Größe 80/86 paßt,dann hätte ich da was für Dich
wink.gif


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Es wird wieder kalt
biggrin.gif
:
york3950.jpg

T-Shirt und Hose sind alte von mir
wink.gif
. Hat er aber nur fürs Foto an, ansonsten reicht dem sein Pelz
wink.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo gibt's "Hundejacken" ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Wir haben zwar keinen Hurtamantel, sondern nur den von Zooplus aber den Hau ich einfach komplett mit in den Trockner genau wie die Geschirre :hallo: Ich meine mich erinnern zu können Hund Katze Maus hat mal getestet wie man am besten Haare ich glaub aus der Couch bekommt. Und wenn ich mich...
Antworten
16
Aufrufe
816
Manny
konni
Antworten
1
Aufrufe
576
konni
jennyjen
vielen dank für die antworten!! habe im dogi shop was gefunden!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
594
jennyjen
Zurück
Oben Unten