WM geht zu Ende - doch für uns fängt sie erst an / Fahnen gesucht

Fridolina

10 Jahre Mitglied
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Doris Spiess
An: Undisclosed-Recipient:;
Gesendet: Dienstag, 13. Juli 2010 18:50
Betreff: Fw: WM geht zu Ende - doch für uns fängt sie erst an / Fahnen gesucht

Bitte einmal verteilen bitte, denn bevor Unmengen an brauchbaren Stoffen in den Müll oder in den Keller wandern.......HER DAMIT....

Die WM geht heute zu Ende und wir möchten euch bitten, uns eure Fahnen egal welche Nationalität darauf ist, zu überlassen. Denn wir werden daraus Hundemäntelchen, Halstücher, Taschen etc. nähen.

Nach dem Motto: Wir kennen keine Grenzen und Nationalitäten. Denn wir sind alle GLEICH.

Wer sich von seinen Fähnchen und Fahnen etc. trennen möchte, wir wären Euch sehr dankbar. Auch werden wir euch dann Bilder von den fertigen Werken auf unserer Homepage vorstellen.

WM-Material bitte an folgende Adresse schicken:

TWH-NRW
c/o Döring
Sickingmühler Strasse 96
45768 Marl

Wir bedanken uns schon mal im Voraus bei Euch.

LG
Yvonne Döring

Förderinitiative Tier-Welt-Hilfe-Nrw

Vom Finanzamt Marl als Gemeinnützig anerkannt.


Und natürlich könnt Ihr auch andere Stoffe hinschicken, Kleider, Röcke, Regenschirme, alles, was sich zum Nähen für Hundemäntel eignet.

LG Fridolina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WM geht zu Ende - doch für uns fängt sie erst an / Fahnen gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich habe es schon öfter so gemacht und mit Ruhe und Geduld klappte das immer. Das Buch lohnt sich schon wirklich. Vllt.bekommst du es gebraucht?
Antworten
3
Aufrufe
862
matty
matty
lupita11
das Thema gibt es bereits, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
727
Biggy
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
924
guglhupf
guglhupf
Podifan
Ist nicht wahr?:kicher: (Jetzt gibt es sicher gleich Mecker für`s Blödeln.)
Antworten
34
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten