Wm 2014

Auch, wenn mir das wieder als arrogant ausgelegt wird, aber wenn man lieber über "heiße" Spieler diskutiert, zeigt mir das, wie viel wahre Fußballbegeisterung hier herrscht.
Das erfüllt leider sämtliche Klischees über weibliche Fußball"fans".

Ironie und Witz sind wohl Fremdwörter für dich oder? :rolleyes: hier scheint jemand nicht zu merken, wann etwas ernst und nicht ernst gemeint ist ...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist euch eigentlich bewusst das das im frauenfußball schon lange gang und gäbe ist.
2003 u.2007 weltmeister,unzählige mal europameister:hallo:

MIR ist das bewusst - ich verfolge seit Jahren die Spiele der Frauen, die EMs, die WMs und in meinen Augen spielen die besser Fussball als die Männer ohne diese horrenden Summen zu verdienen. Aber leider interessiert das fast Niemanden. Dabei haben die mind. genauso viel Anerkennung verdient.
 
ihr lebt in der vergangenheit. und überhaupt, wbd, das trübt jetzt meinen eindruck von dir als "echten" fussballfan. :D

deutsche männer = weltmeister

deutsche frauen = nicht

:p

und jetzt alle !

so gehn die frauen, die frauen die gehn so,

so gehn die männer, die männer die gehn so. :lol:
 
das muss dann aber schnell gehen, weil, lang stehen kann der ja nicht. :D
 
Bei schnell war ich raus, bei pervers kann ich wieder mitreden. ^^
 
stil, klasse, eleganz, coolness..vereint in einem fussballer :love:

Andrea_Pirlo_2932139b.jpg

Wer ist das?
 
Auch, wenn mir das wieder als arrogant ausgelegt wird, aber wenn man lieber über "heiße" Spieler diskutiert, zeigt mir das, wie viel wahre Fußballbegeisterung hier herrscht.
Das erfüllt leider sämtliche Klischees über weibliche Fußball"fans".

Da ich überhaupt gar kein Fan bin, und bei dieser Spielerdiskussion mangels Wissen gar nicht mitreden kann, kann ich guten Gewissens schreiben:

Für mich erfüllt sich hier nur das Klischee, dass viele Leute, die in unterrichtenden Berufen arbeiten, wenig bis gar keinen Sinn für Selbstironie haben.

Meine F.resse, geht's vielleicht auch etwas lockerer?

Ob dem einen oder anderen gerade mal nach einer harm- und gehaltlosen Blödelei ist, ändert am Spaß am Fußball oder an Schweinsteigers inneren (wie äußeren) Werten gerade genau was?

Es soll durchaus Leute geben, die beides können - leidenschaftlich und fachkundig Fußball diskutieren, und flachsinnig albern sein. Okay, nicht unbedingt gleichzeitig, aber mindestens abwechselnd.

(Ich leider weder das eine noch das andere, wie gesagt... )

Und wenn das dann auch keine "wahren Fans" sind - wen kümmert's?

Müssen die sich dann alle in die Ecke stellen und schämen? Ihre Dauerkarte zurückgeben, so vorhanden?

Weinen, weil sie "Mädchen" sind?

Irgendwie will mir grad nicht ins Hirn, was der Aufriss soll.
 
Hui... das, dass Lekto mal so pöhse wird ist schon lange nicht mehr vorgekommen.:albern:
 
Ich hab doch auch keinen Sinn für Humor... :p :lol:

(und ich glaub, als ich das letzte Mal im Stadion war, war Börti Vogts noch Bundestrainer... :uhh:)
 
Man muss ein Hymne nicht in der Schule lernen, ich kann auch d. deutsche Hymne aufsagen, kann nicht gut singen, ungarische auch. Warum die Deutschen ihren nicht singen kann ich auch nicht verstehen. Mit Nationalstolz kann ich nicht viel anfangen, ich mag Deutschland, sonst täte ich nicht seit jahrzenten hier leben, ich mag auch Ungarn, dort bin ich geboren und aufgewachsen,aber stolz bin ich auch auf Ungarn nicht. Einiger Zeit eher verärgert, auf die Regierung Orban kann man auch nicht stolz sein. Dann lieber "Mutti" ich hab sie nicht gewählt, aber immer noch besser wie der rechtsextreme Orban.
Auch wenn ich kein Fussballfan bin, die deutschen haben gut gespielt und gewonnen. Es ist aber nur ein Spiel, da gibt es immer ein Gewinner und Verlierer.
 
mama5 schrieb:
Warum die Deutschen ihren nicht singen kann ich auch nicht verstehen.

Jemand schrieb neulich in der Zeitung: "Vielleicht sollten wir dankbar sein - wer weiß, was einem da erspart bleibt?"
 
Na ja, man kann es auch so sehen. Gespielt wird es trotzdem.
Eigentlich ist es mir egal, von mir aus könnte man auch alle Hymnen auch abschaffen.
 
Ob jemand die Hyme mitsingt oder nicht, hat für mich keinen Einfluss darauf, wie sehr er hinter seinem Land steht. Ich sing sie auch nicht mit und hab dennoch "Nationalstolz".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wm 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
303
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
267
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
639
Marion
Zurück
Oben Unten