Wm 2014

guglhupf

15 Jahre Mitglied
es ist passiert..ich werde wohl zum ersten mal seit 1982 nicht für deutschland sein. mich kotzt diese vetternwirtschaft dort dermaßen an.

immer wieder stellt löw sich eine jasagende kindertruppe zusammen. bis auf klose, mit dem man offensichtlich ausgeheckt hat, ihn so lange mitzuschleifen, bis er müllers rekord geknackt hat. was ihm ja nun gestern gelungen ist. :unsicher:

und wtf soll das, nur einen stürmer mitzunehmen ?? noch dazu so einen "alten" (verzeihung), verletzungsanfälligen. wenn der ausfällt, haben wir keinen einzigen kopfballstarken offensivspieler ! auf wen soll lahm da flanken ? ich versteh nicht, daß der aufruhr da nicht größer ist.

spätestens wenn unsere jungs (im sinne des wortes) auf kaliber wie spanien oder italien treffen, ist eh wieder schluss, weil die sich in die hose machen vor echten männern.

kerle mit eigener meinung werden bei uns seit jahren rausgemobbt und gedemütigt (kahn, ballack), ebsenso wie unbequeme funktionäre (sammer), heute muss die frisur sitzen und jeder schuh ne andere farbe haben.

und daß jedes mal VOR einem großturnier die verträge mit der löw-clique verlängert werden, ist ein unding. so fehlt jeder druck.

ich hoffe, argentinien holt das ding. oder noch besser, chile..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
achja..und das gejammer über mangelnde fitness war auch noch nie so groß. legt man sich da schon mal ne ausrede zurecht ?

alle spieler, die dort antreten, haben eine harte saison hinter sich. :sauer:
 
Jasagende Kindertruppe... aha... es sind halt die besten Spieler die D. zu bieten hat. Wen würdest du den anstelle von: Schürlle, Reus, Òzil und Co. aufstellen?

Mit dem Stürmer hast du mMn auch nur bedingt recht. Mit Müller und Podolski hat er noch zwei gelernte Stürmer. Auch Reus oder Özil können als hängende Spitze bzw. Flügelstürmer eingesetzt werden. Ich wäre aber auch für eine Mitnahme von Gomez... oder zumindest Volland.
 
lasogga würde schon den unterschied machen.

reus hat sich ja gestern schon "wehgetan", fällt vielleicht sogar aus. :unsicher:

ob es die "besten" sind, darüber gibts wahrscheinlich 80 millionen verschiedene meinungen. ;) zumindest sind es die teuersten und bestfrisierten. :p
 
Jo...die Welt dreht sich dennoch weiter......und weiter und weiter und weiter
 
ja, wie ein fussball..das kann kein zufall sein :love:
 
guglhupf, Fußball ist nicht mein Ding.
Ich hab mich zig Jahre für den Rennsport begeistert. Schon lange vor Schumacher und Konsorten. Die Entwicklung ist da aber die Gleiche. Ja Sager, darauf gedrillt für Publicity zur Verfügung zu stehen, Firmenkonform ohne Ende. Alles für die Kohle, zack zack!
Die Fahrer mit Ecken und Kanten gibt es nicht mehr. Individualismus ist out.

Aber wo ist es nicht so? In der Politik fehlen auch die großen Persönlichkeiten, die unbequemen Charaktere.
 
stimmt, cornelia. ich glaube, der letzte echte rennfahrer in der F1 war villeneuve, wobei die entwicklung schon früher eingesetzt hatte.

selbst schumi war "nur" auf der strecke gnadenlos, ansonsten eigentlich ein viel zu "netter" für den rennzirkus. aber so ist er nun mal. :)

alles gute ihm..

beim motorsport ist es ja mittlerweile sogar so, daß du dich ungeniert mit der richtigen summe einkaufen kannst, selbst wenn du null skill hast.
 
Ich bin mal gespannt. Habe ein schlechtes Gefühl. Befürchte der deutsche "WM- Rausch" wird kurz.
Nun ja...*orangene Hemdchen bügel* :p
 
Vor ein paar Tagen habe ich vor einem Italiener an der Kasse im Supermarkt gestanden. Er schob meine Waren etwas vor, ich guckte und er sagt," ich mach mal eben Platz für was Wichtiges" und grinst. Dann legt er ein ganz kleines Italien Trikot auf das Band. Ganz stolzer Papa!
Ich darauf hin: Sind sie sicher, das sie da das richtige Trikot haben? und lasse durchblicken, das ich ja eher ein deutsches Trikot erwarte.
Darauf hin meint er: Die Deutschen können doch eh nicht gewinnen. Gegen uns haben sie jetzt schon 4 mal verloren. Ich drücke die Daumen lieber für den Sieger.
Er hat das sehr nett gesagt, aber ich ich muß ihm Recht geben.

Ich schaue schon lange keinen Fußball mehr, weil ich den Kampfgeist, den persönlichen Einsatz vermisse. Ich war 1990 zur WM in Italien. Da hat mir zwar auch nicht alles gefallen, was ich gesehen habe, aber wir haben es zumindest geschafft mal zu gewinnen.
 
mich interessierts auch keinen deut mehr, früher war alles besser....
 
Warum sagt eigentlich keiner, daß Klose für den Rekord über doppelt soviele Spiele gebraucht hat wie Müller :eg:
 
ich sags ja: früher war alles besser.

Ich trau mich nicht, das zu sagen. Nachher heißt es: Das sagen die Alten ja immer!
Und ich will doch keinesfalls in den Verdacht kommen eine ewig Gestrige zu sein. ;)

Aber ich erinnere mich z.B. an die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft mit Klaus Ludwig und Hans Joachim Stuck. So tolle Action und witzige Dialoge. Hr.Ludwig tat immer wie frisch gefallener Schnee, wenn er mal wieder jemand abgedrängt hatte und der Betreffende unfreiwillig aufgeben mußte. Die Herren hatten keinen Maulkorb und definitiv viel Spaß beim Rennen fahren.
Heute hört sich das immer an, als kämen die Fahrer frisch vom Rethorikkurs.
 
Ich liiiebe Fußball WM! Kein Mensch auf den Straßen, nie kann man so entspannt mit den Hunden laufen wie bei einem wichtigen Spiel :eg:
 
Meine Tipps: Deutschland fliegt nach dem Achtelfinale nach Hause. Brasilien wird Weltmeister (insgeheim auf Spanien hoffend ;))

und dann wuensch ich mir, dass der Druck auf den Loew endlich mal so gross wird, dass Platz geschaffen wird :sauer:
 
Nee nee, wartet es ab, Belgien rockt Brasilien ;) mein Geheimfavorit ;)
 
Sehe ich wie Black Cloud , Belgien wird es machen!!!


LG Barbara
 
Hat jemand das Statement von Beckenbauer zu Katar vorhin in den Nachrichten gesehen? Er hat dort keine Sklaven gesehen, niemanden in Ketten, usw.
So ein ignoranter A.sch!
 
Hi

Wer braucht Fussball?

Miami hat gegen San Antonio ausgeglichen 1:1. Geile Spiele der NBA Finals

Ebenso Stanley Cup zwischen NY und LA.

Top Sport ohne Memmen. :D

Gruss
Matti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wm 2014“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
300
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
Wat iss dat doll! *freu* Ein wunderschönes Weihnachtswunder! :-)
Antworten
3
Aufrufe
636
Marion
Zurück
Oben Unten