wißt ihr noch??...die Geschichte mit Paul

Heidi

20 Jahre Mitglied
So ging es mit dem beschlagnahmten Hund in Hessen weiter


Nach unserer E-Mail-Lawine bekam das Ordnungsamt sehr viele empörte Protestschreiben. Zwei Tage später hatte Frau Moc-Rosu ihren lieben Paul wieder, nicht allerdings, ohne dass ihr der Ordnungsamtsleiter Wilkens klar machte, dass sie dafür sorgen solle, dass „der Klinger“ mit den Internet-Aufrufen aufhören solle. Schließlich brauche sie ja noch ein polizeiliches Führungszeugnis, was NOCH sauber sei. Frau Moc-Rosu lehnte das ab und erhielt wieder einige Tage später eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Frau Moc-Rosu hat ebenfalls Strafanzeige gestellt, der Fall ist bei den Anwälten.
Herzliche Grüße
FDP-Reichelsheim
Werner Klinger

gesehen bei Hundejo.de

Gruß Heidi/Mustang
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Heidi,
ich weiß, daß Du es nur hier gepostet hast, und es nicht Deine Worte sind, aber ich möchte mich noch einaml dazu äußern.

Einige von uns Hessen hatten die Gelegenheit Frau Moc-Rosu und deren Nichte bei unserem Hessen Regio kennenzulernen.

Ich muß sagen, die ältere Dame war sehr nett und einsichtig, denn sie hatte ja immerhin fast 9 Monate Zeit um alle nötigen Papiere zu besorgen, es aber angeblich nicht konnte, da ihre Nichte in der Zeit (nur die letzten drei Monate) in Yugoslawien war, und sich nicht um die Formalitäten kümmern konnte.

Sie hatte also genügend Zeit!!!!!!!!!

Wie die Polizei aufgeterten ist, ist nicht zu entschuldigen, ich denke da sind wir alle einer Meinung, aber trotz alledem MUß man sich in unserer Situation darum bemühen, und ich weiß auch nicht, wo hier das Problem ist, sich die notwendigen Unterlagen zu besorgen.

Wennn sie sich jetzt wieder weigert, die Papiere ordnungsgemäß zu besorgen, weiß ich auch nicht, gegen wen sie schießen will. Ich denke, enn sie ihren Hund behalten möchte, dann sollte sie sich darum kümmern, sonst ist er wieder weg.

Man kann doch nicht immer hoffen, wenn man sich nicht an das Gesetz hält, daß einem andere da wieder heraushelfen, indem sie emails und Faxe schreiben, sich gegen Ordnungsbehörden stellen. Man kann es sich auch einfach machen.
Wir haben nunmal das Gesetz, wir müssen uns daran halten, ob es uns nun paßt oder nicht. Ich gehe keine Gefahr ein meinen Hund auch nur für einen Tag in Tierheim stecken zu müssen, weil ich auf stur stelle.

Natürchlich wünsche ich Frau Moc-Rosu alles Gute, und das alles gut für sie und vor allem den Hund ausgeht.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hatte Frau M.R. angeschrieben und hätte ihr binnen
einigen Tagen den Nachweis aus Niedersachsen - der
definitiv anerkannt werden würde besorgt.Habe leider
keine Antwort erhalten.
Hauptsache der Wauwi ist wieder da.
Gruß Margrit
 
Hi Margrit,
ich kann Dir sagen, was frau Moc-Rosu noch alles gefehlt hat, als die Polizei mit 8 Leuten vor der Tür standen, und den Hund wie auch sie abgeführt hatten.

Frau Moc-Rosu hatte bis zu dem Zeitpunkt lediglich den WT für Paul, sie hatte NICHT die Sachkunde und die Haftpflichversicherung!!!!! Ich denke nicht, daß es ein Problem gewesen wäre, diese Auflagen, auch ohne die Hilfe der Nichte, zu erfüllen, denn Frau Moc-Rosu kam mir nicht gerade wie eine hilflose alte Frau vor.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wißt ihr noch??...die Geschichte mit Paul“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Antworten
5
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bullblue
meine güte ich dachte erst du redest von dir -.- bei 10 jahre war ich dann irritiert :lol: sorry ich drück der oma natürlich auch die daumen
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
T
Dito. Mönsch, Trollmama, Du kannst gute Ideen haben!:hallo: Das mit dem warmen Pudding haben Männe und ich schon oft gemacht, nur in letzter Zeit nicht mehr. Wird wirklich mal wieder Zeit. Guten Appetit!
Antworten
7
Aufrufe
625
Flockebw
Flockebw
T
  • Umfrage
Ich finde auch, durch Praxis oder einfach abschauen/zuschauen auf dem Hundeplatz lernt man schon viel. Perfekt ergänzt sich das praktische Wissen dann mit guten Büchern. So wars auch bei mir. Oder!?
Antworten
19
Aufrufe
1K
The Martin
T
whitevelvet666
1. Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
573
Nicole&Wendy
N
Zurück
Oben Unten